ASSMANN HOME- Logo - Bewertungen

ASSMANN HOME

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2023
ASSMANN HOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle erste Lieferung meines Tisches, wobei leider die Füße zunächst leider in der falschen Farbe geliefert worden sind. Dies habe ich dann telefonisch reklamiert und dann sollte ich eine Mail an Assmann schreiben. Hier sollte ich auflisten, was falsch geliefert wurde und ein Foto davon machen. Daraufhin habe ich wenige Tage später eine Bestätigung bekommen, dass meine nachzuliefernde Ware bereits das Logistikzentrum verlassen hat. Als dann jedoch nach dem Wochenende noch keine weitere Mail gekommen ist, mit dem Zeitraum, wann das Paket kommt, habe ich nochmal eine Mail an Assmann geschrieben. Daraufhin kam 1 Tag später ein Anruf von der Hermes Spedition und den Tag danach dann kam mein reklamiertes Paket neu geliefert. An sich bin ich echt zufrieden, auch wenn sich direkt nach der Reklamation erstmal tagelang keiner gemeldet hat. Daraufhin habe ich dann auch einen nachträglichen Preisrabatt i.H.v. 10% bekommen. Das finde ich auch sehr gerechtfertigt. Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre noch, dass bei einer Reklamation noch etwas mehr Kontakt von Assmann an den Kunden direkt kommt. Sowas wie "tut uns sehr leid..." einfach per Mail. Dass man einfach weiß, dass sie es reklamieren und dann vllt. auch mit der voraussichtlichen Lieferzeit. Weil da war ich dann doch erst ziemlich aufgeschmissen, als zunächst keine Rückmeldung kam, obwohl die 1. Lieferung ja auch extrem schnell da war. Diese kam erst nachdem ich da nochmal hingeschrieben habe, warum das neue Paket immer noch nicht da ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit (denke ich mir so im Nachhinein). Erst war ich doch ziemlich genervt. So musste ich >1 Woche länger am alten Gammeltisch arbeiten, der ja auch nicht ergonomisch war. Aber insgesamt ist alles gut gelaufen und freue mich über die Kulanz bzgl. des Rabatss aufgrund der Falschlieferung und der sich sehr verzögerten Nachlieferungstermin

12.04.2024
Ich habe meinen bestellten Schreibtisch noch nicht erhalten! Könnte aber am Lieferanten HERMES liegen!

Bewertungen für ASSMANN HOME

Schnelle Erstlieferung - Reklamation hat dafür etwas länger gedauert

Antwort von ASSMANN HOME
🤩 Danke für deine Rückmeldung und vor allem dein Verständnis und deine Geduld. Leider klappt nicht immer alles wie geplant. Wir sind froh das nun doch alles gut ausgegangen ist und wünschen Dir viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
09.05.2024

Ware und Abwicklung sehr zufriedenstellend

Ich bin mit der Sendung sowie den Produkten sehr zufrieden. Wie beschrieben.
30.04.2024

Passt megasuper auf die angeg. Größe

Passt megasuper auf die angegebene Größe, hat eine angenehme Haptik
30.04.2024
Pünktlich geliefert. Gute Qualität.
02.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität!!
Andrea S.
Würzburg
05.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
08.05.2024
So soll das sein. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
01.05.2024
29.04.2024
26.04.2024
25.04.2024
Antwort von ASSMANN HOME
Danke für deine Bewertung. Wir würden uns freuen wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest was wir, aus deiner Sicht, noch besser machen können. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
06.04.2024

Absolut top Qualität, wie mein Tisch aufcder Arbeit!

Habe den Höhenverstellbaren Schreibtisch Y-Line gekauft. Bin absolut zufrieden! Qualität wie ich es mir gewünscht habe! Ich habe mir den Tisch fürs Home Office gekauft und wollte in etwa die gleiche Qualität wie mein Tisch auf der Arbeit haben. Wichtig war mir auch die Qualität der Tischplatte, diese ist top! Die Erwartungen würden voll erfüllt. Auch die Lieferung war unglaublich schnell. Ganz klare Empfehlung.
12.04.2024
Das freut uns zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
JR

Super Schreibtisch

Lieferung hat super geklappt. Der Schreibtisch ist auch alleine aufbaubar und die Anleitung sehr verständlich. Eine Metallschraube war schwer reinzudrehen, der Rest lies sich wunderbar aufbauen. Die Optik ist super. Im Stehmodus wackelt beim Schreiben auf der Tastatur nichts. Ich bin super zufrieden und hoffe, sehr lange etwas von dem Schreibtisch zu haben. Bye, bye Rückenschmerzen durch zu langes Sitzen.
Antwort von ASSMANN HOME
Das freut uns zu hören. Wir wünschen dir viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
CM

Stabiler Tisch - aufgeräumter Arbeitsplatz

Sehr stabiler Tisch, der sich einfach zusammenbauen lässt. Aufgrund des großen Einstellbereichs bis 1270 mm auch für große Menschen sehr gut geeignet. Praktisch ist auch der optional erhältliche Kabelkanal; darin lässt sich der ganze Kabelsalat prima unterbringen. Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket!
So soll das sein 🤩. Viel Spaß in deinem Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team