schnelle erste Lieferung meines Tisches, wobei leider die Füße zunächst leider in der falschen Farbe geliefert worden sind. Dies habe ich dann telefonisch reklamiert und dann sollte ich eine Mail an Assmann schreiben. Hier sollte ich auflisten, was falsch geliefert wurde und ein Foto davon machen. Daraufhin habe ich wenige Tage später eine Bestätigung bekommen, dass meine nachzuliefernde Ware bereits das Logistikzentrum verlassen hat. Als dann jedoch nach dem Wochenende noch keine weitere Mail gekommen ist, mit dem Zeitraum, wann das Paket kommt, habe ich nochmal eine Mail an Assmann geschrieben. Daraufhin kam 1 Tag später ein Anruf von der Hermes Spedition und den Tag danach dann kam mein reklamiertes Paket neu geliefert. An sich bin ich echt zufrieden, auch wenn sich direkt nach der Reklamation erstmal tagelang keiner gemeldet hat. Daraufhin habe ich dann auch einen nachträglichen Preisrabatt i.H.v. 10% bekommen. Das finde ich auch sehr gerechtfertigt. Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre noch, dass bei einer Reklamation noch etwas mehr Kontakt von Assmann an den Kunden direkt kommt. Sowas wie "tut uns sehr leid..." einfach per Mail. Dass man einfach weiß, dass sie es reklamieren und dann vllt. auch mit der voraussichtlichen Lieferzeit. Weil da war ich dann doch erst ziemlich aufgeschmissen, als zunächst keine Rückmeldung kam, obwohl die 1. Lieferung ja auch extrem schnell da war. Diese kam erst nachdem ich da nochmal hingeschrieben habe, warum das neue Paket immer noch nicht da ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit (denke ich mir so im Nachhinein). Erst war ich doch ziemlich genervt. So musste ich >1 Woche länger am alten Gammeltisch arbeiten, der ja auch nicht ergonomisch war. Aber insgesamt ist alles gut gelaufen und freue mich über die Kulanz bzgl. des Rabatss aufgrund der Falschlieferung und der sich sehr verzögerten Nachlieferungstermin
Schnelle Erstlieferung - Reklamation hat dafür etwas länger gedauert
schnelle erste Lieferung meines Tisches, wobei leider die Füße zunächst leider in der falschen Farbe geliefert worden sind. Dies habe ich dann telefonisch reklamiert und dann sollte ich eine Mail an Assmann schreiben. Hier sollte ich auflisten, was falsch geliefert wurde und ein Foto davon machen. Daraufhin habe ich wenige Tage später eine Bestätigung bekommen, dass meine nachzuliefernde Ware bereits das Logistikzentrum verlassen hat. Als dann jedoch nach dem Wochenende noch keine weitere Mail gekommen ist, mit dem Zeitraum, wann das Paket kommt, habe ich nochmal eine Mail an Assmann geschrieben. Daraufhin kam 1 Tag später ein Anruf von der Hermes Spedition und den Tag danach dann kam mein reklamiertes Paket neu geliefert. An sich bin ich echt zufrieden, auch wenn sich direkt nach der Reklamation erstmal tagelang keiner gemeldet hat. Daraufhin habe ich dann auch einen nachträglichen Preisrabatt i.H.v. 10% bekommen. Das finde ich auch sehr gerechtfertigt. Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre noch, dass bei einer Reklamation noch etwas mehr Kontakt von Assmann an den Kunden direkt kommt. Sowas wie "tut uns sehr leid..." einfach per Mail. Dass man einfach weiß, dass sie es reklamieren und dann vllt. auch mit der voraussichtlichen Lieferzeit. Weil da war ich dann doch erst ziemlich aufgeschmissen, als zunächst keine Rückmeldung kam, obwohl die 1. Lieferung ja auch extrem schnell da war. Diese kam erst nachdem ich da nochmal hingeschrieben habe, warum das neue Paket immer noch nicht da ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit (denke ich mir so im Nachhinein). Erst war ich doch ziemlich genervt. So musste ich >1 Woche länger am alten Gammeltisch arbeiten, der ja auch nicht ergonomisch war. Aber insgesamt ist alles gut gelaufen und freue mich über die Kulanz bzgl. des Rabatss aufgrund der Falschlieferung und der sich sehr verzögerten Nachlieferungstermin
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 3 Tagen
🤩 Danke für deine Rückmeldung und vor allem dein Verständnis und deine Geduld. Leider klappt nicht immer alles wie geplant. Wir sind froh das nun doch alles gut ausgegangen ist und wünschen Dir viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Abwicklung sehr zufriedenstellend
Ich bin mit der Sendung sowie den Produkten sehr zufrieden. Wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 11 Tagen
Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Passt megasuper auf die angeg. Größe
Passt megasuper auf die angegebene Größe, hat eine angenehme Haptik
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
02.05.2024
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktlich geliefert. Gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
02.05.2024
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
So soll das sein. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
02.05.2024
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 3 Tagen
So soll das sein. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 3 Tagen
Danke. Dein ASSMANN HOME Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 3 Tagen
Danke für die tolle Bewertung. Dein ASSMANN HOME Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 11 Tagen
Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
08.05.2024
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
02.05.2024
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
02.05.2024
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
02.05.2024
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
02.05.2024
Sehr schön zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
vor 2 Tagen
Danke für deine Bewertung. Wir würden uns freuen wenn du uns unter service@assmann-home.com noch mitteilen würdest was wir, aus deiner Sicht, noch besser machen können. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Absolut top Qualität, wie mein Tisch aufcder Arbeit!
Habe den Höhenverstellbaren Schreibtisch Y-Line gekauft. Bin absolut zufrieden! Qualität wie ich es mir gewünscht habe!
Ich habe mir den Tisch fürs Home Office gekauft und wollte in etwa die gleiche Qualität wie mein Tisch auf der Arbeit haben. Wichtig war mir auch die Qualität der Tischplatte, diese ist top!
Die Erwartungen würden voll erfüllt.
Auch die Lieferung war unglaublich schnell.
Ganz klare Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
12.04.2024
Das freut uns zu hören. Viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team.
Lieferung hat super geklappt. Der Schreibtisch ist auch alleine aufbaubar und die Anleitung sehr verständlich. Eine Metallschraube war schwer reinzudrehen, der Rest lies sich wunderbar aufbauen. Die Optik ist super. Im Stehmodus wackelt beim Schreiben auf der Tastatur nichts. Ich bin super zufrieden und hoffe, sehr lange etwas von dem Schreibtisch zu haben. Bye, bye Rückenschmerzen durch zu langes Sitzen.
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
04.04.2024
Das freut uns zu hören. Wir wünschen dir viel Spaß im Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
Sehr stabiler Tisch, der sich einfach zusammenbauen lässt.
Aufgrund des großen Einstellbereichs bis 1270 mm auch für große Menschen sehr gut geeignet.
Praktisch ist auch der optional erhältliche Kabelkanal; darin lässt sich der ganze Kabelsalat prima unterbringen.
Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket!
Bewertung melden
Antwort von ASSMANN HOME
04.04.2024
So soll das sein 🤩. Viel Spaß in deinem Homeoffice. Dein ASSMANN HOME Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.