SW Handel e.K:- Logo - Bewertungen

SW Handel e.K:
Bewertungen:

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SW Handel e.K: erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Shopinhaber haben mich kontaktiert um Nachfragen zur Bestellung zu klären. Eine besondere Individualisierung des Produktes war dadurch möglich. Vielen Dank fürs Nachfragen. Das Produkt ist schön und qualitativ gut. Preis-Leistung stimmen. Etwas Abzug gibt es, weil die Lieferung angesagt worden ist und dann gab es doch nochmal 5 Tage Verzögerung (incl. Wochenende). Ich weiß aber nicht ob es an der Versendung durch den Shop oder an der Post gelegen hat. Sollte es nur an der Post gelegen haben, entschuldige ich mich beim Versender. Ich werde bei Bedarf auch gerne nochmal bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 30.08 habe ich bei SW Handel bestellt. Wir haben jetzt Ende Januar. Bei der 1 Lieferung war die Bestellung Fehlerhaft und unvollständig. 2 Hoodies haben gefehlt und ein Hoodie M wurde mit dem Zipper XL vertrauscht. Seit Monaten rufen wir da an und schreiben E-Mails hin, aber es gibt keinerlei Kontaktaufnahme von SW Handel an mich. Die Faxen habe ich dicke und ich bin am Überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich weder die Ware noch das Geld zurück bekommen habe. Ich finde es sehr unverschämt und kann daher diesen Händler überhaupt nicht weiterempfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SW Handel e.K:

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(3)
(17)
Zurücksetzen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten. Ich wolllte es als Geburtstagsgeschenk haben, aber 14 Tage waren nicht lang genug.
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und leider kam es gerade Aufgrund eines größeren gesundheitlichen Ausfalls zu Verzögerungen. Wir möchten uns auch gar nicht rausreden und es gehört sich auch eigentlich so, in einem solchen Fall die Kunden zu Informieren, leider war dies wirklich nicht möglich. Natürlich liegt bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, denn davon Leben wir.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 30.08 habe ich bei SW Handel bestellt. Wir haben jetzt Ende Januar. Bei der 1 Lieferung war die Bestellung Fehlerhaft und unvollständig. 2 Hoodies haben gefehlt und ein Hoodie M wurde mit dem Zipper XL vertrauscht. Seit Monaten rufen wir da an und schreiben E-Mails hin, aber es gibt keinerlei Kontaktaufnahme von SW Handel an mich. Die Faxen habe ich dicke und ich bin am Überlegen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich weder die Ware noch das Geld zurück bekommen habe. Ich finde es sehr unverschämt und kann daher diesen Händler überhaupt nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und leider kommt es gerade Aufgrund eines größeren gesundheitlichen Ausfalls zu Verzögerungen. Wir möchten uns auch gar nicht rausreden und es gehört sich auch eigentlich so, in einem solchen Fall die Kunden zu Informieren, leider war dies wirklich nicht möglich. Natürlich liegt bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, denn davon Leben wir. Sie erhalten morgen die Sendungsverfolgung Ihrer neu gefertigten Produkte. Die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde leider genau durch diese Person, welche seit langem ausgefallen ist bearbeitet.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wird nicht zugestellt, antwortet nicht auf Emails, telefonisch zu den angegebenen Zeiten ist niemand erreichbar
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und leider kommt es gerade Aufgrund eines größeren gesundheitlichen Ausfalls zu Verzögerungen. Wir möchten uns auch gar nicht rausreden und es gehört sich auch eigentlich so, in einem solchen Fall die Kunden zu Informieren, leider war dies wirklich nicht möglich. Natürlich liegt bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, denn davon Leben wir.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist viel zu lang. Nach 10 Tagen ist die Ware immer noch nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und leider kommt es gerade Aufgrund eines größeren gesundheitlichen Ausfalls zu Verzögerungen. Wir möchten uns auch gar nicht rausreden und es gehört sich auch eigentlich so, in einem solchen Fall die Kunden zu Informieren, leider war dies wirklich nicht möglich. Natürlich liegt bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, denn davon Leben wir.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kontakt erfolgt. Fall bei Paypal eröffnet.
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und leider kommt es gerade Aufgrund eines größeren gesundheitlichen Ausfalls zu Verzögerungen. Wir möchten uns auch gar nicht rausreden und es gehört sich auch eigentlich so, in einem solchen Fall die Kunden zu Informieren, leider war dies wirklich nicht möglich. Natürlich liegt bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, denn davon Leben wir.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Hübsch

Hübsch, aber hat sie sich aus der Verklebung gelöst und die Teile waren auseinander gefallen. Außerdem ist die Verarbeitung doch etwas sehr einfach.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht das bekommen was ich bestellt habe...hatte Herzen auf den Kugeln bestellt sind Sterne drauf.Schade.
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns leid, wenn Sie nicht Ihre gewünschte Personalisierung erhalten haben. Leider haben Sie aber bis heute keinen Kontakt mit uns aufgenommen, denn sonst hätten wir natürlich den Fehler umgehend korrigiert. LG
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
07.09.2023
Guten Tag, leider haben Sie keinen Kontakt mit uns aufgenommen, damit man Ihre Unzufriedenheit lösen kann. Deswegen können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Lg
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt, seither Schweigen

Ich habe am 25.09. einen Aufnäher bestellt, das Geld ist auf via Paypal eingezogen worden, jedoch habe ich seither nichts mehr gehört oder gelesen von diesem SW-Handel. Ich befürchte, es ist ein Fake-Shop, wie sich viele im www tummeln.
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, natürlich handelt es sich nicht um einen Fake-Shop. Bei dem Aufnäher ist eine Lieferzeit von 10-14 Werktage angegeben, da wir die Bestellung von mehreren Tagen sammeln und dann werden diese gefertigt. Ihre Bestellung geht morgen mit der Deutschen Post raus.
AM
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde an falsche Adresse geliefert, anstatt Johannes Kepler str.66.1 nur an Johannes Kepler str 1. Diese Adresse gibt es garnicht aber als geliefert dokumentiert. Meine Paypalzahlung kann ich wohl vergessen. Nie mehr in diesem shop
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
22.11.2023
Natürlich ist es schade, dass Ihre erste Bestellung laut DPD zugestellt wurde aber dies nicht der Fall war. Aber da können wir doch nichts für. Wir haben Ihnen diese Bestellung erneut gefertigt und diese wird voraussichtlich morgen bei Ihnen eintreffen. Auch die zweite Bestellung wird voraussichtlich morgen bei der anderen Lieferanschrift eintreffen. Wir geben bei diesen Kugeln extra eine Lieferzeit von bis zu 14 Werktage an. Deswegen kann ich die Bewertung absolut nicht nachvollziehen.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein defekter Artikel geliefert. Der Kundenservice wollte mir weiß machen, dass dies „normal“ sei! Ganz seltsam. Ich werde hier nicht mehr bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
03.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback, gerne würden wir diesen Fall hier noch einmal schildern. Sie haben ein Kerzenset bestellt, auf welchem die jeweiligen Produkte, wie z.B. Kerze und Kerzenhalter mit einem Klebepunkt fixiert werden. Ansonsten könnten die Kerze und der dazugehörige Halter ja gar nicht verwendet werden.. (Kerzenhalter hat sich lediglich von dem Klebepunkt gelöst, welcher ja auch nur für den Versand dient. Keinerlei Beschädigung am Produkt.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher haben sie nur mein Geld genommen..Dauert irre lange für denVersand eines Patches.No way. Wenn es Montag nicht ko.mt, zieh ich die Bestellung zurück
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
03.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 28.08. von uns eine Versandbestätigung per Mail erhalten. Da wäre doch der sinnvollere Weg, erst mal mit uns Kontakt aufzunehmen. Damit man schauen kann warum es nicht zugestellt wurde. Des Weiteren ist auch eine Lieferzeit von 7-9 Werktage auf der Artikelseite angegeben…
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

das Set kam komplett kaputt bei uns zuhause an und kann leider nicht verschenkt werden.

Hallo zusammen, das Set kam komplett kaputt bei uns zuhause an und kann leider nicht verschenkt werden. Mit freundlichen Grüßen V. ortwein
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
09.10.2023
Guten Tag, das tut uns leid. Aber es kann mal passieren, das etwas auf dem Transportweg beschädigt wird. Leider haben Sie auch mit uns keinen Kontakt aufgenommen. Natürlich erhalten Sie dann auch ein neues Kerzenset. Lg
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation mit Verkäufer möglich. Es wird nicht auf vermehrte Anfragen reagiert. Bestellung nach fast 1 Monat nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
05.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben nach Ihrer einmaligen Kontaktaufnahme direkt am nächsten Tag reagiert. Bitte Entschuldigen Sie die Verzögerung.
DT
Dirk t.
Bocholt
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Expressversand 24/48 geht bei mir anders.25.08.22 bestellt und noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
05.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen vergangene Woche Freitag auf Ihre E-Mail geantwortet, das dies leider ein Fehler im Shop war. Bei kostenlosem Versand sollte kein Expressversand verfügbar sein. Zu dem haben wir die Bestellung, wie auch in der Mail geschrieben auch am Freitag per Briefversand versendet.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf meine Bestellung und bin richtig sauer.
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
05.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es kam leider zu einer kleinen Verzögerung, aber Sie haben Ihre Bestellung mittlerweile erhalten. Lg
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 11 Tagen auf eine Aktualisierung meiner Bestellung
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben täglich aktuallisierte Lieferzeiten auf der Artikelseite an. Vor allem in der Vorweihnachtszeit ist diese natürlich dementsprechend höher. LG
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meldet sich nicht wenn man zurück schicken will bzw Retounieren
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
30.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback, leider konnten wir dich telefonisch nicht erreichen und haben bisher keine Rückmeldung auf unsere E-Mail. Liegt hier vielleicht eine Verwechselung vor, denn wir haben bis heute keine Mail von dir erhalten, dass mit deiner Bestellung was nicht in Ordnung war. Falls dies der Fall sein sollte, melde dich gerne bei uns. Lg
MJ
Monika J.
Rednitzhembach
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung leider noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von SW Handel e.K:
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben täglich aktuallisierte Lieferzeiten auf der Artikelseite an. Vor allem in der Vorweihnachtszeit ist diese natürlich dementsprechend höher. LG
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bisher keine Ware erhalten!
Bewertung melden