Guten Tag, gern möchten wir unsere Seite darstellen. Nach einer Bestellung ist keine Änderung möglich. Trotzdem haben wir für Sie eine Adressänderung vorgenommen und einen speziellen Expressversand veranlasst, der aufgrund des wesentlich höheren Transport- und Organisationsaufwands für die Spedition natürlich extra bezahlt werden muss. Dabei haben wir Sie darauf aufmerksam gemacht, dass die Zahlung bis zur Abholung durch die Spedition bei uns eingetroffen sein muss. Gern hätten wir Ihnen den schnelleren Versand möglich gemacht, aber die Zahlung war nicht rechtzeitig da und wir konnten Ihre Bestellung nicht mitgeben. Daraufhin haben wir mit Ihnen Rücksprache gehalten und haben wieder auf Normalversand geändert. Die später eingetroffene Zahlung für den eingetroffenen Expressversand haben Sie umgehend zurückerhalten, sodass Sie für die Nachlieferung mit Karton und Versand regulär knapp 80,00 Euro gezahlt haben und nicht 200,00 Euro. Wir verstehen Ihren Ärger, aber finden es schade, dass Sie unsere Bemühungen deshalb als „schlecht“ empfinden. Ihr Fliesenprofi