Fliesen Profi Onlineshop- Logo - Bewertungen

Fliesen Profi Onlineshop

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.477 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Habe dort Stelzlager und Zubehör bestellt. Auf Rückfragen via Portal wurde innerhalb von Sekunden geantwortet. Auch telefonisch habe ich sofort jemanden erreicht. Hatte sicherheitshalber mehr bestellt als ich am Ende benötigte. Die Rücknahme war im Vorfeld zugesagt worden und nach Rücklieferung kam die Gutschrift in Rekordzeit. Fliesen Profi kann hier wörtlich genommen werden. Professioneller kann man nicht arbeiten. Bei den nächsten Projekten werde ich definitiv wieder hier bestellen.

03.08.2023
Bestellung war gut aber ich musste nochmals nachbestellen, weil ich zu wenig hatte. Da hatte ich mit dem Kundenservice Kontakt um schnellstmöglich an die restlichen Fliesen zu kommen, die waren aber leider nicht kompetent und empfahlen nur eine teuren Express-Versand bei dem es auch nicht pünktlich ankam. Also habe ich für eine Packung Fliesen im Wert von 20€ dann 200€ gezahlt! Zusammengefasst: Qualität der Fliesen top aber Kundenservice schlecht!

Bewertungen für Fliesen Profi Onlineshop

27.06.2024

Rundum zufrieden

Nach der unkomplizierten Lieferung der Musterfliesen hab ich mich für eine entschieden. Eine Spedition lieferte zuverlässig und heile meine 500kg Holzoptik-Fliesen (Rovere Intenso) direkt ins Carport. Unglücklicherweise war die Musterfliese 30cm breit. Bei der Bestellung hatte ich mich aber für die Breite von 20cm entschieden. Irgendwie gefiel mir diese nicht so sehr wie die Musterfliese. Bei der Hotline half man mir sehr freundlich und kompetent weiter. Der komplette Rücktransport wurde für mich organisiert. Ich musste ihn nur bezahlen. Anschließend erhielt ich den vollen Betrag (inkl. Hintransport) zurückerstattet. Ich habe dann die Variante 30cm Breite erneut bestellt, wieder unkompliziert und heile erhalten. Jetzt sind sie verlegt und sehen wunderschön aus. Die Fliesenleger waren auch begeistert von der Optik und der Qualität. Einzig das Relief macht es manchmal schwer, wenn eine flache Stelle in einer Fuge auf eine hohe Stelle trifft, gibt es einen kleinen sichtbaren Versatz (bei mir eine Stelle). Insgesamt bin ich mit FliesenProfi mehr als zufrieden. Danke!
Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
02.07.2024
Herzlichen Dank für ihre tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass die Fliesen so gut gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Warum eine Stelle ein Relief hat, können wir leider nicht spontan beantworten, weil der Fliesenleger eigentlich völlig richtig ein Nivelliersystem verwendet hat. Sollten wir hier aber hilfreich sein können, schreiben Sie uns gern noch einmal an! Ihr Fliesenprofi

Reibungslose Bestellung und Lieferung

Einfache Bestellung, man wird regelmäßig über den Bestellstatus informiert, Anlieferung per Spedition war kein Problem sowohl die Terminbuchung als auch das Glück einen deutschsprachigen sehr netten Speditionsfahrer anzutreffen Die Fliesen entsprachen den Bildern auf der Website
Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
02.07.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden waren und alles gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fliesen! Ihr Fliesenprofi

Schöne Fliesen und zügiger Versand

Die Fliesen sind sehr schön und hochwertig. Zudem würde die Ware sehr schnell und bestens verpackt geliefert. Ich kann diesen Shop bedenkenlos weiterempfehlen.
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr transparente Abwicklung. Hier passt einfach Alles. Da können sich andere Firmen mal eine Scheibe abschneiden.
GB
Gabi B.
Koblenz

Der Preis stimmt

Der Preis, das einfache und übersichtliche Bestellen. Die kurze Lieferzeit. Das vorherige Anrufen, wann die Ware circa kommt. Pünktlich geliefert.
09.07.2024

Tolle Ware und sehr gute Kommunikation

Es hat alles reibungslos funktioniert. Tolle Ware und ebenso wichtig, eine sehr gute Kommunikation. Ich empfehle Fliesenprofi uneingeschränkt.
11.07.2024
Alles super! Schnelle Lieferung (24) Stunden, teurer aber zuverlässiger Versand. Super Qualität! Ich bin begeistert!!
12.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Information zu Lieferzeiten. Alles perfekt erledigt, immer wieder gerne.
27.06.2024
Hat alles super funktioniert.Gerne wieder
08.07.2024
Alles super gelaufen von der Bestellung bis zur Anlieferung. So unkompliziert und schnell.
07.07.2024

Insgesamt top

Leicht zu bestellen, perfekte Abwicklung UND toll bei Zwischenfragen. Jederzeit wieder
01.07.2024
Bisher nur Musterfliesen bestellt aber sehr gute Qualitöt und immer schnell da
08.07.2024
Ware und Preis zu meiner vollsten Zufriedenheit.Kann man nur Weiterempfelen.

Einfach Toll

Toller Service, problemlose Abwicklung. Schnell gesendet. Voll zufrieden.
Ausgezeichnetes Angebot,sehr gute Qualität und eine schnelle Lieferung.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Punkt Abzug für hohe Lieferkosten.
11.07.2024
Alles ist schnell und vollständig gekommen und war gut verpackt.
06.07.2024
Tolle Homepage, toller Service. Bis jetzt echt zufrieden.
BB
Bernd B.
Feuchtwangen
Top Ware ! Sehr gute Beratung ! Top Service !
10.07.2024
Zügige Bearbeitung und schneller Versand