Fliesen Profi Onlineshop- Logo - Bewertungen

Fliesen Profi OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 22.5.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
Fliesen Profi Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fliesen Profi Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.5.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Fliesen Profi Onlineshop

Ich habe Fliesen bei Firma FliesenProffi bestellt. Mein Bestellung war zu sehr schnell geliefert. Das war toll !!! Mehrere Fliesen waren kaputt. Ich habe darüber geschrieben. Schon am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort. Und zwei Tage später bekam ich neue Fliesen. Vielen Dank an die Mitarbeiter für die gute und schnelle Arbeit. Es ist zu erkennen, dass die Firma den Käufer schätzt und sich um ihn sorgt. .Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis für die Fliesen war sehr günstig. Mit freundlichen Grüßen Dmitry Besmeltsev

Wir haben nur eine geringe Menge (1m) Fliesen bestellt. Der Versand war ausschließlich nur per Spedition möglich, was 50€ gekostet hat. Fast doppelt so viel als die Fliesen selber. Dann war die Spedition sehr unflexibel was den Liefertermin anging und dann haben sie es noch beim falschen Wunschnachbarn abgegeben. Die Lieferung an sich erfolgte zügig und die Fliesen sind tadellos.

Bewertungen für Fliesen Profi Onlineshop

Kompetente Hilfe am Telefon Zuverlässiger Versand der wirklich funktioniert (Spediteur ruft an) Ware immer wie beschrieben und ordentlich verpackt
Super Service, auch mit der Spedition keine Probleme gehabt. Die Fliesen kamen stabil verpackt bei mir an und sehen mega aus. Auch was die Qualität anbelangt kann ich mich nicht beklagen.
Guter Shop mit vielen Bildern; sehr hilfreich der Vorschlag zur passenden Fugenfarbe; schnelle, unkomplizierte Lieferung; schnelle und kundenfreundliche Abwicklung bei Problemen.
Die Fliesen sind wirklich top! Ich persönlich fand die Versandkosten mit um die 70 Euro für 3 Pakete METRO-Fliesen mit Fliesenkleber recht hoch aber nu, woanders gabs die nicht!
Die Fliesen sind einfach klasse. Habe nirgendwo schönere gesehen. Die Fliesen sind perfekt verpackt und kommen unbeschädigt an. Für mich war alles perfekt.
Sehr gute Qualität, und guter Service, gerne wieder. Vielleicht nicht für jeden den schnellabbindenden Fliesenkleber empfehlen ;o) Ansonsten tiptop .
Super schnelle Lieferung. Sind genauso wie wir sie auf den Bildern gesehen haben. Danke noch mal. Mit freundlichen Grüßen Familie Ehser
Schneller freundlicher Service und kostengünstige Bereitstellung von spannenden Produkten als Musterfliesen. Gerne wieder.
Schnelle Bearbeitung und Versand Lieferung war vollständig und ohne gebrochene Fliesen
von C F.
Jetzt schon 4-5 mal bestellt und wie immer alles super gelaufen! 👍🏻 Danke
Schnelle Lieferung schnelle Antworten bei Fragen. Jederzeit wieder!
Alles reibungslos gelaufen, sehr schnell! Zu empfehlen!👍🏻👍🏻👍🏻
schnell Lieferung Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Guter Kundenservice. Schnelle Rückmeldung.
Alles bestens gelaufen ❗️ Gerne wieder ❗️
Preis /Leistung top Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, jederzeit wieder!
Gute Beratung und schnelle Lieferung.
Schnell, freundlich, zuverlässig
von F. J.