Fliesen Profi Onlineshop- Logo - Bewertungen

Fliesen Profi Onlineshop

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2019
Fliesen Profi Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Habe dort Stelzlager und Zubehör bestellt. Auf Rückfragen via Portal wurde innerhalb von Sekunden geantwortet. Auch telefonisch habe ich sofort jemanden erreicht. Hatte sicherheitshalber mehr bestellt als ich am Ende benötigte. Die Rücknahme war im Vorfeld zugesagt worden und nach Rücklieferung kam die Gutschrift in Rekordzeit. Fliesen Profi kann hier wörtlich genommen werden. Professioneller kann man nicht arbeiten. Bei den nächsten Projekten werde ich definitiv wieder hier bestellen.

03.08.2023
Bestellung war gut aber ich musste nochmals nachbestellen, weil ich zu wenig hatte. Da hatte ich mit dem Kundenservice Kontakt um schnellstmöglich an die restlichen Fliesen zu kommen, die waren aber leider nicht kompetent und empfahlen nur eine teuren Express-Versand bei dem es auch nicht pünktlich ankam. Also habe ich für eine Packung Fliesen im Wert von 20€ dann 200€ gezahlt! Zusammengefasst: Qualität der Fliesen top aber Kundenservice schlecht!

Bewertungen für Fliesen Profi Onlineshop

PP
Petra P.
Borken
02.03.2024
Das ist ein mega Team. Ich glaube so schnell habe ich noch nie Fliesen bekommen. Bestellt, bearbeitet und schon waren die Fliesen da. Sorry, aber es könnte nicht besser laufen. Immer wieder gerne. Weiter so.
Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Freude mit den Fliesen!
Fliesen sind super, schneller Versand! Allerdings trotz der sehr hohen speditionskosten wurden die Fliesen auf einer kaputten Palette geliefert. Ohne direktes umbeugen wäre die gesamte Palette gekippt
Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass die Palette auf dem Transportweg etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde und dadurch die Anlieferung etwas erschwert war. Sollten dabei Fliesen zu Bruch gegangen sein, melden Sie sich gern bei uns, dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Fliesen. Ihr Fliesenprofi
02.03.2024
Die Fliese aus Spanien kam schneller als erwartet, meine Fragen am Telefon wurden freundlich und kompetent beantwortet, so dass die Bestellung rasch erfolgen konnte - sehr empfehlenswert!
Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen viel Freude mit den Fliesen!
25.02.2024
Sehr zufrieden, nur obwohl ich zwei mal nachgefragt habe ob die Adresse geändert wurde. Hieß es ja aber der Fahrer hatte die alte Adresse auf dem Lieferschein.
Antwort von Fliesen Profi Onlineshop
Hallo, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir haben einmal nachgeforscht, aber von einer Adressänderung wissen wir nichts (nur wir hätten einen neuen Lieferschein erstellen können), aber wir hoffen, dass trotzdem alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Ihr Fliesenprofi
Super schnelle Lieferung und eine ganz tolle Fliese! Holzoptik sieht jetzt schon fantastisch aus, dabei ist es noch nicht mal verfugt.
Schnelle Reaktion mit den Musterfliesen. Leider war nichts für uns dabei.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles transparent und super Muster.

Toller Muster Service

Sehr schnelle und günstige Zusendung einer Musterfliese, vielen Dank!
Auch 2. Lieferung eines Musterstücks kam einwandfrei und schnell an.
HW
Ware wie beschrieben, super schnell geliefert, Vielen Dank
25.02.2024
Rasche Lieferung und alles bestens , vielen Dank!
Schell Abwickelung kurze Lieferzeit. Perfekt.
Super schnelle Lieferung eines Musterstücks

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung!
Sehr gute Abwicklung der Bestellung
Schnelle Lieferung alles Ok