Unser Percy bekommt es schon so 7 - 8 Jahre, wird jetzt 11. Es bekommt ihm immer sehr gut. Wir beobachten seine Verdauung, keine Blähungen, Stuhl sieht immer vernünftig aus. Wir haben beim Trockenfutter verschiedene Sorten probiert, alle sorten hat er gut vertragen Aktuell tendieren wir zu kleineren Trockenfutterkugeln, kann er besser futtern.
Wir hatten mal ein kurzvideo mit percy und wildborn gemacht und ihnen geschickt.
Viele Grüße und Danke Alex,manu,percy
die Lieferung erfolgte schnell, allerdings war die Qualität für ein Premiumfutter sehr schlecht. Statt der gewohnten Kroketten waren meist nur Bruchstücke und Krümel davon in der Verpackung. Das wäre schon bei einem Discounterprodukt nicht zu akzeptieren, bei einem hochpreisigem Premium Produkt nun schon gar nicht
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie nicht so zufrieden sind mit unserem Futter. Wir werden uns per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden. Vielen Dank
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
10.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es momentan Probleme bei der Anlieferung der Sendung gibt. Ihr Auftrag wurde innerhalb von einem Tag an den Versanddienstleister übergeben. Leider scheint dieser Probleme bei der Zustellung zu haben. Wir haben Kontakt aufgenommen und gestern einen Nachforschungsauftrag erstellt. Wir melden uns hier sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des soft trockenfutter s ist extrem unterschiedlich, also die Textur meine ich, den Inhalt kann ich ja nicht beurteilen. Mal wirklich weich und glänzend, mal fest und rauh.?? Bei verschiedenen Sendungen des gleichen Produkt s.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben einmal das Soft Jewel Maxi 4kg bei uns bestellt. Hier haben wir die Zusammensetzung etwas verändert, leider sind unsere Soft Brocken aktuell auch etwas härter als von Ihnen, bzw. Ihrer Fellnase,
gewohnt. Wir melden uns auf jeden Fall per Email bei Ihnen und werden versuchen hier eine Lösung zu finden.
die Lieferung erfolgte schnell, allerdings war die Qualität für ein Premiumfutter sehr schlecht. Statt der gewohnten Kroketten waren meist nur Bruchstücke und Krümel davon in der Verpackung. Das wäre schon bei einem Discounterprodukt nicht zu akzeptieren, bei einem hochpreisigem Premium Produkt nun schon gar nicht
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
22.11.2023
Hallo, es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Ware nicht in Ordnung ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@wildborn.com. Die Kollegen werden diesen Fall schnell und problemlos regulieren.
Das Futter ist angekommen, jedoch war der Futterbeutel aufgerissen und ein Paket ( 2 kg) lag lose im Karton, total aufgeweicht…
Bestelle schon so lange bei euch , das war noch nicht vorgekommen. Bitte um Ersatz für diese Pachungseinheit
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
senden falsche Ware zu und möchten dann noch sogenannte Dropshipping Gebühr für Rücksendung . Original Text(Ein Aufpreis für Retourenhandling, wird nur für Dropshipping Pakete
> > berechnet.) Ich kann die Firma nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einem Packfehler gekommen ist. Wir haben Ihnen, für die falsch gelieferte Ware, ein kostenloses DHL Retourenetikett gesendet und die retournierten Artikel gestern erstattet.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist teilweise sehr hart gepresst. Es riecht kaum. Der Hund hat wenig Motivation es zu fressen
Der Kundenservice war zwar erreichbar aber war nicht kompetent. Ein angekündigter Rückruf der Fachabteilung fand nicht statt.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam ein Paket defekt an - die Ware im Paket war aufgerissen und das Futter musste teilweise entsorgt werden, da es beim Anheben auf den Boden im Aussenbereich gefallen ist. Echt ärgerlich, dass die Verpackung so schwach ist.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
15.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware defekt angeliefert wurde.
Wir waren stets bemüht eine Lösung zu finden. Diese sollte auch schon erfolgt sein.
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist die reine katastrophe, schon zum zweiten mal kommt mein paket zerstört an. Letztes mal war sogar der futtersack beschädigt.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Für kleine Hunde zu…
Für kleine Hunde sind die Packungen zu teuer im Verhältnis zu einer 12 kg Packung, von der man dann nochmal 12 kg geschenkt bekommt.
Ich habe leider bisher nur die Bestellbestätigung am 01.01.2024 erhalten. Die Ware ist nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
08.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir schauen uns Ihren Fall an und melden uns per Email bei Ihnen.
Verpackung ist aufgeplatzt.
Ware besser verpacken, oder stärkere Kartonage wählen
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackungswahnsinn
Riesige Verpackungskartons für 6 kleine Tuben. Das stört mich total
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
In letzter Zeit oft Säcke kaputt. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnte DHL das Paket nicht zu stellen, wir haben die Retoure erhalten und den Auftrag erstattet.
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab.