wildborn.com- Logo - Bewertungen

wildborn.com

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2018
wildborn.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unser Percy bekommt es schon so 7 - 8 Jahre, wird jetzt 11. Es bekommt ihm immer sehr gut. Wir beobachten seine Verdauung, keine Blähungen, Stuhl sieht immer vernünftig aus. Wir haben beim Trockenfutter verschiedene Sorten probiert, alle sorten hat er gut vertragen Aktuell tendieren wir zu kleineren Trockenfutterkugeln, kann er besser futtern. Wir hatten mal ein kurzvideo mit percy und wildborn gemacht und ihnen geschickt. Viele Grüße und Danke Alex,manu,percy

30.07.2023
Das Futter für unsere Hunde von Wildborn ist wirklich gut, dafür kann man 5 Sterne geben. Allerdings kann ich die Erfahrung mit sehr schneller Lieferung anderer Kunden nicht teilen. Die Erfahrungen, dass das Futter bereits nach 2 Tagen geliefert wurde habe ich auch nach mehreren Bestellungen leider noch nicht erlebt. Beispielhaft ist diese Bestellung, Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert. Auf Nachfrage, wird die Urlaubszeit als Grund genannt.... Naja. Erst zu reagieren, wenn man angeschrieben wird ist auch nicht der Weg. Antworten auf Mails erfolgen recht schnell, insofern ist an dem Kundenservice nichts zu bemängeln und Auftragsbestätigung, sowie Versandmitteilungen kommen auch nachdem ich eine andere Mailadresse hinterlegt hatte. Da das Futter aus meiner Sicht eine sehr gute Qualität hat, muss ich wohl, oder Übel mit den Problemen leben, solange sich keine Alternative bietet.

Bewertungen für wildborn.com

Wildborn sehr zu empfehlen

25.02.2024
Mein Hund (Maltipoo) ist sehr mäkelig und hat einen sehr empfindlichen Darm durch mehere Giardien Infektionen.Ich füttere die Sorte Ente -Kartoffel sensitiv für kleine Hunde und sie liebt es und verträgt es auch sehr gut. Schade nur, dass das Trockenfutter für größere Hunde eine andere Zusammensetzung hat und ich es deshalb meinem Hund nicht geben kann. Ich würde das vorziehen, da mein Hund die kleinen Brocken kaum kaut. Ich gebe trotzdem 5 Sterne da sonst alles top ist.
Schneller Versand, sehr gut verpackt, Futter wirkt hochwertig und wird gut vertragen. Besonders gefällt mir der Gedanke der Futtertiere aus Freilandhaltung. Wir möchten für unsere Hunde das beste so soll es auch den Tieren gut gehen, die sie am Ende verzehren.
EH
Elke H.
25704 Meldorf

Preeme Beef

Unsere Hunde lieben es, bis jetzt vertragen sie es auch gut. Wildborn Prime Beef mit Rind, Hering und Kartoffel. Schauen wir Mal wie die Entwicklung ist. Haben vor kurzer Zeit das Futter umgestellt.
MJ
Monika J.
Blankenfelde
Es ist ja erst meine 2.Bestellung, aber bis jetzt ist alles reibungslos verlaufen. Bestellung unkompliziert, Lieferung zügig, Zahlung unkompliziert - also alles bestens.
Schnelle Lieferung, gute Produkte - wenn auch nicht gerade günstig. Über Reklamationen kann ich nichts sagen, da ich noch keine Beanstandung hatte
ME
Mandy E.
Super Futter mit einer sehr guten Zusammensetzung, mein Hund liebt es und verträgt es prima. Schnelle Lieferung und super Kundendienst.
ED
Elke D.
Erftstadt

Gutes futter

Schnelle Lieferung, mein hund ist sehr mäkelig mit dem Futter aber das iberico soft Schwein und hühnchen soft isst sie sehr gerne
Ich habe schon mehrfach Tiernahrung gekauft und es klappte sehr gut! Die Lieferung war in drei Tagen bei mir!
Also das Futter mit Straußenfleisch ist super für unsere Bully Hündin. Lieferung ist sehr schnell weiter so
Futter ist total lecker, wird sehr gern genommen - auch die Lieferung erfolgte schnell
CR
KH
Kerstin H.
Freiburg im Breisgau

Wie immer top

Mein Hund liebt das Futter. Und die Haufen lassen sich prima aufsammeln.
SP
03.03.2024

Top Ware, schnell geliefert

Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice. Tolles Hundefutter!
SW
Susisanne W.
Westerwald
Die Hunde lieben das softe Futter. Die Bestellungen klappen perfekt.

Wie immer sehr zufrieden…

Wie immer zügiger Versand und das Futter wurde mit Freude erwartet.
Schneller Versand ein reibungsloser Ablauf der ganzen Bestellung
NG
Nicole G.
Wolfsburg

Super!

Auch die 2. Bestellung kam schnell und den Hunden schmeckt es!
Es hat nur 3-4Tage gedauert ,bis alles vor die Haustüre lag.
KF
Karin F.
Varrel
Das Futter hat eine gute Qualität. Preis - Leistung stimmt!