wildborn.com- Logo - Bewertungen

wildborn.com

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.659 Bewertungen insgesamt

Unser Percy bekommt es schon so 7 - 8 Jahre, wird jetzt 11. Es bekommt ihm immer sehr gut. Wir beobachten seine Verdauung, keine Blähungen, Stuhl sieht immer vernünftig aus. Wir haben beim Trockenfutter verschiedene Sorten probiert, alle sorten hat er gut vertragen Aktuell tendieren wir zu kleineren Trockenfutterkugeln, kann er besser futtern. Wir hatten mal ein kurzvideo mit percy und wildborn gemacht und ihnen geschickt. Viele Grüße und Danke Alex,manu,percy

30.07.2023
Das Futter für unsere Hunde von Wildborn ist wirklich gut, dafür kann man 5 Sterne geben. Allerdings kann ich die Erfahrung mit sehr schneller Lieferung anderer Kunden nicht teilen. Die Erfahrungen, dass das Futter bereits nach 2 Tagen geliefert wurde habe ich auch nach mehreren Bestellungen leider noch nicht erlebt. Beispielhaft ist diese Bestellung, Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert. Auf Nachfrage, wird die Urlaubszeit als Grund genannt.... Naja. Erst zu reagieren, wenn man angeschrieben wird ist auch nicht der Weg. Antworten auf Mails erfolgen recht schnell, insofern ist an dem Kundenservice nichts zu bemängeln und Auftragsbestätigung, sowie Versandmitteilungen kommen auch nachdem ich eine andere Mailadresse hinterlegt hatte. Da das Futter aus meiner Sicht eine sehr gute Qualität hat, muss ich wohl, oder Übel mit den Problemen leben, solange sich keine Alternative bietet.

Bewertungen für wildborn.com

Mit hat die frühere Form der Softkroketten Huhn/Kartoffeln viel besser gefallen, da sie als "fast Kugelförmig" hervorragend geeignet als Trainingsleckerli ohne Ecken und Kannten, mit fast keinem "Verschluck- und Halssteckenbleibenpotetial" perfekt waren. Sowohl beim Fährten, bei der Physio, bei der UO und im Alltag, wenn Belohnung angebracht ist. Nun wurde die Krokettenform geändert !?! Schade, jetzt geht die Sucherei nach dem Passenden wieder los. Warum geht man als Hersteller nicht mehr auf Bedürfnisse auch spezieller Anwender ein - Schade, sehr Schade ...
29.06.2024

Wird sehr gut verwertet

Mein Hune verträgt alle soft Sorten sehr gut. Gut wäre es wenn es für die 3x4 kg Angebote mehr Varianten geben würde oder man sich diese selber zusammenstellen kann.
Was soll man noch schreiben wenn alles super klappt.Ich bin hochzufrieden mit dem Service und auch über die schnelle Lieferung Vielen Dank dafür
Das Softfutter schmeckt meinem Hund und ist gut verdaulich. Der Stuhlgang meines Hundes hat sich sehr verbessert.
MA
Michel A.
Kreis Neuwied
04.07.2024

Alles Super

Es klappt jedes Mal ohne Probleme und unsere Hunde vertragen das Futter super. Keine Stuhlprobleme und Pupser, Top
AK
Alexander K.
Brieselang
30.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Unsere Fellnase liebt das Futter und auch die Leckerlis.
Leberwurst aus der Tube ist sehr gut. Wir verstecken darin die Medikamente.
09.07.2024
Hochwertiges Futter, reibungsloser Ablauf, zügiger Versand - alles Bestens!
08.07.2024
Mein Hund liebt das Futter und verträgt es sehr gut . Schnelle Lieferung!
01.07.2024
Sehr freundliche und kompetente gute Kommunikation. Schnelle Lieferung.
Bis dato gut, jedoch ohne Rabattgutscheine fuer treue und gute Kunden
Melitta S.
Herzogenaurach
12.07.2024
Große Produktauswahl. Schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte. Danke!
27.06.2024
Sehr schneller Versand Futter wird gerne gefressen Alles bestens
Sehr gutes Trockenfutter, was unser Boston Terrier gut verträgt
SH
Sabine H.
Mannheim
04.07.2024
schnelle Lieferung, Hund frist es und verträgt es
Bestes verträgliches Futter für meinem Hund .
03.07.2024
Schnelle Lieferung und dem Loki schmeckt es 🐶
06.07.2024
Glänzendes Fell und guter Allgemeinzustand
03.07.2024
Gute Qualität, meinen Hunden schmeckts ;-)
Gutes Produkt, super schnelle Lieferung