wildborn.com- Logo - Bewertungen

wildborn.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
wildborn.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wildborn.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für wildborn.com

19.03.2022
von Eva G.
Ich bin sehr zufrieden! Das Futter kam schnell an und war gut verpackt. Dass die Verträglichkeit super ist, habe ich bereits bei früheren Bestellungen festgestellt. Es ist gar nicht so einfach ein Futter zu finden, dass alle 3 meiner sensiblen Yorkshire Terrier gute vertragen, aber bei diesem Soft Futter ist das zum Glück der Fall! Besonders gefällt mir auch, dass das Fleisch nicht aus der Massentierhaltung bezogen wird, denn unsere Nutztiere leiden unsäglich in der Massentierhaltung und es wird ohnehin Zeit, dass sich dort etwas ändert!.

23.09.2022
Wir beziehen immer Diamond soft Mini und bereuen es sehr, dass es nicht mehrere Geschmackssorten gibt. Mittlerweile ist es leider so, dass unserem Hund das Futter über ist… Wir werden auf einen neuen Anbieter zurückgreifen müssen. Am Anfang war aber alles in Ordnung… Ein bisschen schade ist, dass das letzte Mal das Futter schnell verdorben ist. Da war diese Milbe drinnen und wir mussten fast ein Kilo entsorgen….

Bewertungen für wildborn.com

09.01.2023
Ich habe das Futter jetzt wieder bestellt, weil es gerne von meinen Hunden gefressen und ich es anhand der Inhaltsstoffe sehr hochwertig finde. Die Bestellung und Lieferung klappte wieder bestens. Ich füttere dieses Futter allerdings nur , wenn ich keine Zeit zur frischen Fütterung habe oder für den Urlaub.
15.01.2023
Ich füttere seit Jahren Wildborn und bin sehr zufrieden, auch nach einem Futterwechsel auf eine andere Sorte hat alles super geklappt! Meine Hunde fressen es sehr gern, eine von beiden nimmt gar nichts anderes an....😉 , also klare Empfehlung!
Alles hat bestens geklappt. Probiere noch verschiedene Sorten. Mein Hund mag die Soften in den kleinen Stücken am Liebsten, größere Softy’s muss ich kleinschneiden. Vertragen hat er alles sehr gut.
Eigentlich muss ich die Frage an meinen Boxer richten. Nach drei Tagen Barf folgt Wildborn, das ihm sehr gut schmeckt und von Ludwig gut vertragen wird. Wir vertrauen auf gute Inhaltsstoffe !
13.01.2023
Top Hundefutter! Fell glänzt, die Hunde sind fit wie Turnschuh und schmecken tut's ihnen absolut... Ab und zu Lieferschwierigkeiten von der Lieblingssorte. Bevorraten ist Trumpf :)
06.01.2023
Gute Qualität und Verträglichkeit, aktuell das einzige Futter, das unser Hund mag. Die Soft Serie ist besonders schmackhaft.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und meinem Hund Charly schmeckt es sehr gut und es bekommt ihm auch.
15.01.2023
Übersichtlicher Webshop mit großerProduktvielfalt. Unkomplizierter Bestellablauf. Schnelle Lieferung.
11.01.2023
Die Lieferung erfolgt oft innerhalb von 24 Stunden. Absolut top! Auch der Züchterrabatt ist klasse.
Meine 3 Hunde vertragen es super. Inhaltsstoffe finde ich auch super. Mfg kraus Sabine
03.01.2023
Ware wurde zeitnah und in guter Qualität geliefert. Ordentliche und stabile Verpackung.
11.01.2023
Website, Bestellung, Bezahlung, Lieferung unkompliziert…und unseren Shiro schmeckt‘s
Schnelle Lieferung, supernetter Kontakt. Wir bestellen auf jeden Fall wieder!
Sehr gute Qualität. Zwei Tage nach der Bestellung war die Ware bei mir.
07.01.2023
Schnelle Lieferung, faire Preise, Hund liebt es
Immer zuverlässig in Qualität und Lieferung
17.01.2023
von Jos K.
Top Qualität. Immer wieder gerne gekauft.
05.01.2023
Schneller Versand und gutes Futter.
13.01.2023
Tolles Futter, unser Hund liebt es!
Schnelle Lieferung und gute Ware.