Unser Percy bekommt es schon so 7 - 8 Jahre, wird jetzt 11. Es bekommt ihm immer sehr gut. Wir beobachten seine Verdauung, keine Blähungen, Stuhl sieht immer vernünftig aus. Wir haben beim Trockenfutter verschiedene Sorten probiert, alle sorten hat er gut vertragen Aktuell tendieren wir zu kleineren Trockenfutterkugeln, kann er besser futtern.
Wir hatten mal ein kurzvideo mit percy und wildborn gemacht und ihnen geschickt.
Viele Grüße und Danke Alex,manu,percy
Das Futter für unsere Hunde von Wildborn ist wirklich gut, dafür kann man 5 Sterne geben. Allerdings kann ich die Erfahrung mit sehr schneller Lieferung anderer Kunden nicht teilen. Die Erfahrungen, dass das Futter bereits nach 2 Tagen geliefert wurde habe ich auch nach mehreren Bestellungen leider noch nicht erlebt. Beispielhaft ist diese Bestellung, Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert. Auf Nachfrage, wird die Urlaubszeit als Grund genannt.... Naja. Erst zu reagieren, wenn man angeschrieben wird ist auch nicht der Weg. Antworten auf Mails erfolgen recht schnell, insofern ist an dem Kundenservice nichts zu bemängeln und Auftragsbestätigung, sowie Versandmitteilungen kommen auch nachdem ich eine andere Mailadresse hinterlegt hatte. Da das Futter aus meiner Sicht eine sehr gute Qualität hat, muss ich wohl, oder Übel mit den Problemen leben, solange sich keine Alternative bietet.
Das Futter ist teilweise sehr hart gepresst. Es riecht kaum. Der Hund hat wenig Motivation es zu fressen
Der Kundenservice war zwar erreichbar aber war nicht kompetent. Ein angekündigter Rückruf der Fachabteilung fand nicht statt.
Verpackung ist aufgeplatzt.
Ware besser verpacken, oder stärkere Kartonage wählen
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam ein Paket defekt an - die Ware im Paket war aufgerissen und das Futter musste teilweise entsorgt werden, da es beim Anheben auf den Boden im Aussenbereich gefallen ist. Echt ärgerlich, dass die Verpackung so schwach ist.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
15.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware defekt angeliefert wurde.
Wir waren stets bemüht eine Lösung zu finden. Diese sollte auch schon erfolgt sein.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackungswahnsinn
Riesige Verpackungskartons für 6 kleine Tuben. Das stört mich total
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnte DHL das Paket nicht zu stellen, wir haben die Retoure erhalten und den Auftrag erstattet.
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab.
Ich habe leider bisher nur die Bestellbestätigung am 01.01.2024 erhalten. Die Ware ist nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
08.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir schauen uns Ihren Fall an und melden uns per Email bei Ihnen.
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung ist die reine katastrophe, schon zum zweiten mal kommt mein paket zerstört an. Letztes mal war sogar der futtersack beschädigt.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
In letzter Zeit oft Säcke kaputt. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Für kleine Hunde zu…
Für kleine Hunde sind die Packungen zu teuer im Verhältnis zu einer 12 kg Packung, von der man dann nochmal 12 kg geschenkt bekommt.
die Lieferung erfolgte schnell, allerdings war die Qualität für ein Premiumfutter sehr schlecht. Statt der gewohnten Kroketten waren meist nur Bruchstücke und Krümel davon in der Verpackung. Das wäre schon bei einem Discounterprodukt nicht zu akzeptieren, bei einem hochpreisigem Premium Produkt nun schon gar nicht
Bewertung melden
Antwort von wildborn.com
22.11.2023
Hallo, es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Ware nicht in Ordnung ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@wildborn.com. Die Kollegen werden diesen Fall schnell und problemlos regulieren.
Das Futter für unsere Hunde von Wildborn ist wirklich gut, dafür kann man 5 Sterne geben. Allerdings kann ich die Erfahrung mit sehr schneller Lieferung anderer Kunden nicht teilen. Die Erfahrungen, dass das Futter bereits nach 2 Tagen geliefert wurde habe ich auch nach mehreren Bestellungen leider noch nicht erlebt. Beispielhaft ist diese Bestellung, Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert. Auf Nachfrage, wird die Urlaubszeit als Grund genannt.... Naja. Erst zu reagieren, wenn man angeschrieben wird ist auch nicht der Weg. Antworten auf Mails erfolgen recht schnell, insofern ist an dem Kundenservice nichts zu bemängeln und Auftragsbestätigung, sowie Versandmitteilungen kommen auch nachdem ich eine andere Mailadresse hinterlegt hatte. Da das Futter aus meiner Sicht eine sehr gute Qualität hat, muss ich wohl, oder Übel mit den Problemen leben, solange sich keine Alternative bietet.
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Finde es ziemlich schade, dass wenn die großen Gebinde nicht vorrätig ,das man die kleineren nicht zum gleichen Kilo preis bekommt.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter ist sehr gut…, aber der Karton bzw. die Verpackung ist für das schwere Paket immer zu dünn und fällt teilweise in sich zusammen…
Daran könnte gerne gearbeitet werden.
Vielleicht gibt es auch mal die Möglichkeit kleinere Mengen zusammen als 12,5 Kg zu bestellen, wie es z.B. platinium macht. Das wäre toll, auch zum Verwenden.
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Rabattcoupons wären mal schön
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
sachen nicht kaput liefern oder wenn was fehlt bescheid sagen
Bewertung melden
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bislang habe ich Wildborn Softfutter sehr gerne an meine Hunde verfüttert. Leider wurde die Zusammensetzung des Futters verändert, so dass ich jetzt versuchsweise eine andere Sorte bestellt habe. Ich werde es testen, ob meine Hunde es mögen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.