Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.129 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Herr Gehrmann hat mich super beraten und hat immer aktiv Kontakt mit mir gehalten, um mir die jeweils für mich wichtige Information zukommen zu lassen. Dies ist um so bemerkenswerter, da das von mir gewünschte Lattenrost in meiner gewünschten Größe noch gar nicht auf dem Markt war, sondern von der Herstellerfirma erst entwickelt und schließlich hergestellt wurde. Die Zwischenlagerung der verschiedenen Möbelstücke, die zeitlich versetzt von verschiedenen Herstellern angeliefert wurden, ist von Herrn Gehrmann hervorragend gemanagt wurde. Die Gesamtlieferung, letztlich auf 2 großen Paletten konsolidiert, kam dann exzellent neu verpackt bei mir in Spanien trotz zahlreicher Umladungen der Transportfirma Schenker ohne Beschädigungen an. Ich möchte mich bei der Fa. Soldberg und Herrn Gehrmann für die offene und freundliche Art, die großzügige Handhabung der Gesamtabwicklung und die effiziente Organisation der ineinandergreifenden Prozesse bedanken. Ich werde mich immer wieder gerne von der Fa. Soldberg beraten lassen und bei ihr bestellen.
MH

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

MR
Monika R.
Frankfurt
16.06.2024
Unmittelbar nach Bestellung und Zahlung per PP war der Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar. Geld kam nach Aufforderung aber zurück.
17.06.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten – durch einen Fehler im Bestand war der Artikel leider nicht mehr lieferbar. Dies hat sich bedauerlicherweise erst nach Ihrer Bestellung herausgestellt. Ihr Verständnis ist uns wichtig und wir arbeiten daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
21.05.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Statt direkt vom Hersteller zu schicken, wurde Matratze zu Soldberg geliefert, wo sich aber niemand darum kümmerte. Erst auf Nachfrage wurde Matratze dann mit Speditions nochmals versendet und die Zustellung hat dann wieder lange gedauert.
WS
Wolfgang S.
Mühlhausen
02.04.2024

Null Punkte, nicht empfehlenswert.

Seit Wochen ist ein Termin für die Lieferung von zwei Matratzen angekündigt. Bis Heute keine Lieferung erfolgt.
30.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Lieferung gekommen ist. Nach unseren Aufzeichnungen wurde die Ware ordnungsgemäß versendet, jedoch wurde uns vom Versanddienstleister mitgeteilt, dass die Annahme der Sendung verweigert wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
26.11.2023

Optik Wolf typisch top aber...

28.11.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Treue zu unserer Marke. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der leichtgängigen Bedienung der Schubladen Ihrer Kommode hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und es scheint, dass wir hierbei Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und Ihr Input ist dabei von unschätzbarem Wert.
25.08.2023
Rückerstattung mehr als 10 Tage Obwohl Paket gleich innerhalb von 2 Tagen retourniert war. Zugestellt am nächsten Werktag Das kleine Familien Unternehmen macht einmal in der Woche Rückerstattung was aber eigentlich großen Namen auf online Seiten gemacht hat.
21.08.2023

Versanddauer zu lange, aber sofortige Geldabbuchung.

Habe hier schon 2 oder 3x bestellt und war immer zufrieden. diesmal : Geld zeitnah über PayPal abgebucht, Versand dauerte aber 1 Woche. Auf Nachfrage kam per email: Paket wäre verschickt. War aber nach DHL nur eine elektronische Paketankündigung.
20.09.2023

2x bestellt, 2x Lieferzeit drastisch überschritten

Die anvisierte Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Eine Information darüber erfolgte nur auf Nachfrage von mir. Vor 11 Jahren habe ich dort die Vorgängermatratzen bestellt, wo das gleiche Problem aufgetreten ist.
14.11.2023
Nicht zu empfehlen. Zugesicherter Versanddatum / Woche wird leider nicht eingehalten. 2 Wochen schon drüber und man wird vertröstet und soll noch länger warten. Vertrag wurde storniert
08.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Es ist unser Anspruch, einen zuverlässigen und zeitnahen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, würden wir gerne mehr über Ihren konkreten Fall erfahren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf (info@soldberg.de), damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind bestrebt, Ihre Unannehmlichkeiten zu minimieren und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, die Angelegenheit zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
JB
Jean Pierre B.
Kelmis, Belgien
14.03.2024
Kann bis jetzt noch keine Bewertung abgeben da wir das Bestellte Teil noch nicht erhalten haben. Der Liefertermin ist für KW 15 vorgesehen