connexxion24.com- Logo - Bewertungen

connexxion24.com

669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2013
connexxion24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich wurde einen Tag nach meiner Bestellung angeschrieben. Ein Artikel meiner Bestellung hätte 6-8 Wochen Lieferzeit. Deshalb wurde ich gefragt, ob die Bestellung komplett geliefert werden sollte wenn alles da ist oder ob ich deshalb etwas daran ändern wollte. Das war wirklich außergewöhnlich ! Jeder andere Händler hätte mir einfach alles zugeschickt was da war und mich auf den Rest bis zum Sanktnimmerleinstag auf den Rest warten lassen. Auch die Bestellung abzuändern hat super geklappt. 2 Tage später war der erste Teil schon da.
EH
Ellen H.
Reutlingen

22.11.2023
Die Ware wurde schon am 14.12. bei DHL für den Versand angemeldet und als versendet gemeldet, tasächlich aber erst am 20.11. In den Versand gegeben. Die Lueferzeit für das Produkt war im Shop die ganze Zeit mit 3-5 Tagen angegeben. So kann man keine Geschenke bei connexion24 bestellen, wenn die Lieferzeiten so stark abweichen

Bewertungen für connexxion24.com

Top Customer Service, prompte Rückmeldung auf die Fragen, sichere Verpackung. Alles hat perfekt geklappt. Von Bestellung bis Ankunft in Österreich 2 Werktage.
DK
Daniel K.
Dietikon
DR
Schnelle Lieferung Perfekt
EH
Ellen H.
Reutlingen

Mitgedacht und sehr zuvorkommend gehandelt

5 Sterne

Tolle Preise, schneller Versand guter Service nicht mein letzter Einkauf
Mega schneller Versand!
Schnelle Lieferung und ein super Spiel. Kann ich nur empfehlen, ein mal gespielt und es macht süchtig 😊
SR
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet
AK
Die Retoure unkompliziert. Die Ware schön.
BM

Wie immer zufrieden

Schneller Versand, Ware einwandfrei.
Sehr schnelle Lieferung.

Prima zufrieden