connexxion24.com- Logo - Bewertungen

connexxion24.com

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.000 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Ich wurde einen Tag nach meiner Bestellung angeschrieben. Ein Artikel meiner Bestellung hätte 6-8 Wochen Lieferzeit. Deshalb wurde ich gefragt, ob die Bestellung komplett geliefert werden sollte wenn alles da ist oder ob ich deshalb etwas daran ändern wollte. Das war wirklich außergewöhnlich ! Jeder andere Händler hätte mir einfach alles zugeschickt was da war und mich auf den Rest bis zum Sanktnimmerleinstag auf den Rest warten lassen. Auch die Bestellung abzuändern hat super geklappt. 2 Tage später war der erste Teil schon da.
EH
Ellen H.
Reutlingen

22.11.2023
Die Ware wurde schon am 14.12. bei DHL für den Versand angemeldet und als versendet gemeldet, tasächlich aber erst am 20.11. In den Versand gegeben. Die Lueferzeit für das Produkt war im Shop die ganze Zeit mit 3-5 Tagen angegeben. So kann man keine Geschenke bei connexion24 bestellen, wenn die Lieferzeiten so stark abweichen

Bewertungen für connexxion24.com

02.07.2024
Hier wird Service und Kundennähe noch groß geschrieben. Bevor die Ware (Dartscheibe) verschickt wurde, bekam ich einen Anruf ob die beschädigte Verpackung versendet werden darf. Ich: „wenn die Ware ohne Mängel ist, darf versendet werden.“ Die Ware wurde überprüft und umverpackt und kam bei mir an. Ob die Verpackung ein Mängel hat war mir egal, Hauptsache die Scheiben waren in Ordnung. Und so war es auch. Würde gerne für diesen Service einen Stern mehr geben.
29.06.2024

Genau so soll es sein.

Ich habe mich für einen Einkauf bei connexxion24.com entschieden weil es der einzige Shop war der den gesuchten Artikel auf Lager hatte und Diesen dann auch unverzüglich, in perfektem Zustand zu mir schickte. Dies war eine absolute 5 Sterne shopping Erfahrung.
RF
Ralph F.
Dortmund
Sehr schnelle Lieferung bei sehr fairen Preisen. Die gelieferten Produkte funktionieren einwandfrei.
RF
Ralph F.
Dortmund
Alles wie bestellt und pünktlich- das Spiel ist toll, wir haben es bei Freunden kennengelernt.
SW
Sascha W.
Düsseldorf

Super schnelle Lieferung

Die bestellten Spiele waren zwei Tage später schon bei mir. Preis war unschlagbar.
01.07.2024

Schneller Versand, bester Preis. 👍👍

Spiel war am nächsten Tag da. 👍 Bestes Angebot das ich finden konnte.
BK
Be. K.
Lengerich
03.07.2024
Bestellung und Lieferung liefen absolut problemlos ab, alles super 👍
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, Ware einwandfrei
Informative Emails zum Bestellstatus. Auch sonst alles tipptopp.
SB
Sam B.
Filderstadt-Bernhausen

mega schnell

Lieferung war mega schnell verpackt und versendet.
RJ
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Transportverpackung
BH
Beate H.
Bisingen
Bestellung und Lieferung waren zur Zufriedenheit.
ES
Ellen S.
Waldachtal
01.07.2024

alles bestes

Schnelle unkomplizierte Lieferung. gute Qualität

Spiel bestellt, schneller Versand

Habe ein Spiel bestellt. Schneller Versand.
RH
Renate H.