connexxion24.com- Logo - Bewertungen

connexxion24.com

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.919 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Ich wurde einen Tag nach meiner Bestellung angeschrieben. Ein Artikel meiner Bestellung hätte 6-8 Wochen Lieferzeit. Deshalb wurde ich gefragt, ob die Bestellung komplett geliefert werden sollte wenn alles da ist oder ob ich deshalb etwas daran ändern wollte. Das war wirklich außergewöhnlich ! Jeder andere Händler hätte mir einfach alles zugeschickt was da war und mich auf den Rest bis zum Sanktnimmerleinstag auf den Rest warten lassen. Auch die Bestellung abzuändern hat super geklappt. 2 Tage später war der erste Teil schon da.
EH
Ellen H.
Reutlingen

22.11.2023
Die Ware wurde schon am 14.12. bei DHL für den Versand angemeldet und als versendet gemeldet, tasächlich aber erst am 20.11. In den Versand gegeben. Die Lueferzeit für das Produkt war im Shop die ganze Zeit mit 3-5 Tagen angegeben. So kann man keine Geschenke bei connexion24 bestellen, wenn die Lieferzeiten so stark abweichen

Bewertungen für connexxion24.com

EH
Ellen H.
Reutlingen
23.05.2024

Mitgedacht und sehr zuvorkommend gehandelt

MS
Martin S.
66539 Neunkirchen
29.05.2024

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt- Ich habe Spielsteine und Würfel bestellt. Die Spielsteine sind aus Holz und sehen sehr wertig aus. Es gibt eine große Auswahl Würfel. Ich entschied mich für lilafarbene durchsichtige, die meiner Enkelin sehr gut gefallen.
26.05.2024
Top Customer Service, prompte Rückmeldung auf die Fragen, sichere Verpackung. Alles hat perfekt geklappt. Von Bestellung bis Ankunft in Österreich 2 Werktage.
MH
Martina h.
Bad Kohlgrub
Alles bestens, wie immer. Mein Lieblingsgeschäft. Motiviert, engagiert, preiswert und schnell. Gerne wieder.
21.05.2024
Schnelle Lieferung und ein super Spiel. Kann ich nur empfehlen, ein mal gespielt und es macht süchtig 😊
26.05.2024
Es gab nichts zu bemängeln. Die Ware wurde wie bestellt in einem angemessenen Zeitraum geliefert.
Alles super. Pünktlich geliefert, Ware im Top Zustand und aktuell bester Preis im Internet.
Kauf am Wochenende bearbeitet, schnell geliefert, gut verpackt. Gerne wieder! 👍

Favorisierter Spieleshop

große Auswahl, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität

5 Sterne

Tolle Preise, schneller Versand guter Service nicht mein letzter Einkauf
Gute Information zur Bestellung. Gute Verpackung. Bin sehr zufrieden
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Ebenso mit der Ware.
06.06.2024

Seriös und schnell

Bestellung hat super geklappt. Ging schnell, keine Probleme!
MB
01.06.2024
Super Spielteller,schade nur,das so wenig Würfel dabei sind.
Guter Informationsfluss, schnelle Lieferung. Gerne wieder 😀
CP
Conny P.
Taunusstein
Das ging unglaublich schnell. Vielen Dank. Gerne wieder.
Halt alles zügig und zuverlässig geklappt
24.05.2024
Schnelle Lieferung Perfekt