connexxion24.com- Logo - Bewertungen

connexxion24.com

651 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2013
connexxion24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Bestellung ist selbstverständlich angekommen, ich habe noch in einem ähnlich lautenden Shop bestellt und aus versehen Ihnen die schlechte Bewertung sowie die Mitteilung gegeben ! Es tut mir sehr leid und bitte vielmals um Entschuldig!!! Artikel ist sehr schnell angekommen, hat alles sehr gut funktioniert, würde jederzeit wieder dort bestellen

22.11.2023
Die Ware wurde schon am 14.12. bei DHL für den Versand angemeldet und als versendet gemeldet, tasächlich aber erst am 20.11. In den Versand gegeben. Die Lueferzeit für das Produkt war im Shop die ganze Zeit mit 3-5 Tagen angegeben. So kann man keine Geschenke bei connexion24 bestellen, wenn die Lieferzeiten so stark abweichen

Bewertungen für connexxion24.com

Der Artikel ist bis jetzt noch nicht angekommen und eine Sendungsverfolgung gibt es auch noch nicht
Antwort von connexxion24.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Der von Ihnen gewählte Artikel hat eine Lieferzeit von 4-8 Werktagen. Daher befindet sich Ihre Bestellung momentan noch nicht im Versand. Wir erwarten, dass die Ware voraussichtlich morgen oder am Montag versendet wird und somit innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen ankommt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
20.03.2024
Hat etwas zu lang gedauert bis die Lieferung kam .Ich dachte schon ,das ich auf Betrüger rein gefallen wäre.
GB
Gudrun B.
Westerheim
Die Verarbeitung sehr schlecht. Entspricht nicht den Vorgaben für Bienenhotel von NABU
16.02.2024
Ordine fatto e pagato in data 30/01/2024 al 16/01/2024 ancora non pervenuto. E non c è modo per vedere la tracciabilità del prodotto ordinato come su altri siti. Ho provato a mandare un email ma non c è risposta!
24.02.2024
Ware beschädigt gekommen trotz sehr guter Verpackung

Nicht Vorrätig

Das Bestellte Produkt konnte nicht ausgeliefert werden, da dies nicht mehr vorrätig war. Zahlung wurde erstattet.

Lieferzeit

Produkte Top, leider zu spät geliefert.
22.11.2023

Zu optimistische Angabe des Lieferdatums

23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Die Ware war vorrätig und wir haben sie sofort verschickt - leider ist Ihr Paket aus unbekannten Gründen bei DHL hängen geblieben. Glücklicherweise wurde es gefunden. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferzeit dadurch verlängert hat. Ihr connexxion24.com Team
TP
28.07.2023
Mangelhafte Kommunikation. Ich habe eine schadhafte Lieferung (Indianerpfeile Kinder) beanstandet und sollte darauf hin ein Foto vom Schaden senden. Nach dem unverzüglichen Versand der Fotos am 12.07.2023 kam bis heute (28.07.2023) keine Reaktion.

Keine Antwort trotz zwei Anfragen im Kundendienst

Zwei Anfragen im Kundendienst gestellt und nie eine Antwort bekommen, obwohl eine Ticketnummer vergeben wurde. Die Ware kam und war vollständig, wenn auch nicht so auf der Internetseite erwartet nach Lektüre der Internetseite.
05.08.2023

Alles gut nur Qualität einer Kugel nicht (defekt)

Service gut, Preis sehr gut Lieferung sehr gut Qualität - eine Kugel leider defekt und Farbe gelb NICHT original.
10.11.2023

8 Tage nach Bestelluhabe ich noch keine…

8 Tage nach Bestellung habe ich noch keine Versandmitteilung bekommen und keine Antwort auf Rückfrage erhalten
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin der Artikel hat eine angebende Lieferzeit bis 12 Werktage. Deshalb ist auch noch nix versendet worden. uns liegt bis heute keine Email von Ihnen vor! Bitte wenden Sie sich an unsere Serviceteam. Ihr connexxion24 Team.
11.10.2023
Die Flummis sind für die Katze. Nach einer halben Stunde war der erste Flummi schon kaputt
EH
Eveline H.
21.05.2023
habe noch keine Ware erhalten, nur eine Info, dass es Verzögerung gibt
12.10.2023
Unseriöse Lagerlogistik. Kennen ihre eigenen Bestände nicht.