upcam.de
Bewertungen:

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt  

3,78
Gut

Gütesiegel
ungültig


upcam.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei upcam.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung war gut, schnell und nutzbar. Jedoch gibt es erhebliche Unstimmigkeiten bezüglich der Kontaktierungen zu bestehenden Käufen von Kameras und damit verbundenen Einstellungen/Schwierigkeiten. Herr Weber meldet sich nicht auf Anrufe, emails, sogar nicht auf per Briefpost gesandte Bitten ( 2 x ), um Hilfe zu eingesetzten Kameras seiner Herstellung zu erhalten. Schade, daß die jahrelange Nutzung der upcams so enden muß. Jeder sollte dieses Verhalten selbst bewerten. Ich jedoch muß leider sagen, daß das Verhalten nicht in Ordnung ist und orientiere mich zukünftig, also beim nächsten Ausfall der Kameras, zu anderen Herstellern, da wo der Kunde auch tatsächich als Kunde gesehen wird, um.

Relevanteste negative Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte am 8.2.24 eine Kamera bestellt. Am 12.2. erhielt ich die Mitteilung die Kamera sei versendet. Am 15.2. morgens war die allerdings immer noch nicht bei DPD eingeliefert. Um 9:20 wies ich den Versender per Mail auf diesen Umstand hin. Ob nun Zufall oder nicht wurde das Paket dann um 9:45 an DPD übergeben. Da die Anbindung an mein WLan unerwartete Probleme machte (ich habe ein wenig Übung, da dieses meine 4. Upcam-Kamera ist), versuchte ich den Service zu erreichen. Das ging früher immer problemlos. Jetzt klappte das nicht. Also das Kontaktformular bemüht. Tagelang kam keine Rückmeldung. Heute dann endlich eine Mail allerdings nur mit dem allgemeinen Hinweis, ich müsse die unter einem Link zu finden Fehlersuche akribisch abarbeiten. Das hatte ich alles schon hinter mir. Keine Antwort oder Hilfe auf meine spezifischen Probleme mit dieser Kamera (kann z.B. keine Alarmmails verschicken und ist nicht über das Internet erreichbar). Auf meine Antwortmail mit genauer Fehlerbeschreibung bislang wieder keine Reaktion. Der Service war früher sehr viel besser. Schade
KD
Klaus D.
Itzehoe
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für upcam.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(101)
(2)
(8)
(40)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hervorragendes kundenorientiertes Service-Verhalten

Aufgrund des sehr guten Service, der Qualitätsartikel und de kundenfreundlichen Verhaltens habe ich dieses Jahr erneut weitere kameras gekauft. Auch jetzt wieder: Perfekter Service und ausführliche Infos und vorblidliches Verhalten von Herrn Weber. Top-Service, Danke!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässige Webcams

Hab mehrere upCams, teilweise seit etlichen Jahren. Kameras arbeiten zuverlässig, Support funktioniert gut mit kurzen Reaktionszeiten und hilfreichen Lösungen
Bewertung melden
AA
Andreas A.
Wuppertal
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Technik aus deutscher Produktion, top Service

Tolle Technik aus deutscher Produktion. Wenn wider Erwarten überhaupt einmal der Service gebraucht wird , ist der sehr freundlich, zuverlässig und schnell
Bewertung melden
PZ
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig wie gewohnt, Problem umgehend gelöst. Kundenservice genau so gut wie die Kamera. Weiter so!!!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War Alles o.k. Jetzt funktionierte App nur zu Hause über WLAN.
Bewertung melden
EL
Erich L.
Weinheim
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Kameras, das spricht für sich.😉😉
Bewertung melden
HP
Hermann P.
ST. VEIT IM MUEHLKREIS
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Onlinehilfe

Sehr gute technische Unterstützung am Telefon
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
umfassende Kundenorientierung und Beratung
Bewertung melden
BB
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Bewertung melden
HV
Heinz V.
Mechernich
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
EL
Erich L.
Weinheim
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenn ich nicht zufrieden wäre hätte ich keine 3 Kameras.😉😉

Wenn ich nicht zufrieden wäre
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KP
Klaus P.
Vilsbiburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Ralf-Willi S.
Rammelsbach
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WM
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
R S.
Saarland
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Große Zweifel an Seriosität !!!

Eigentlich versteh ich die guten Bewertungen tatsächlich ich war auch total begeistert von UpCam ABER seit Dez. 2023 würde ich UpCam nicht mal mehr einen Stern geben. Fernzugriff trotz "neuer" P2P Nummer nicht möglich. (Zusätzliche Kosten pro Kamera 5€) Support NICHT erreichbar. Man wird durch eine Bandansage auf einen Rückruf vertröstet. Leider hat sich der Support auch nach einigen Wochen und weitern unzähligen anrufen meinerseits nicht gemeldet. Der zusätzlich angebotene Service der Fernwartung funktioniert nicht. Dieser war meine Hoffnung, den alleine komme ich nicht weiter. Habe die zwei Kameras nach langem überlegen und Vorkasse + Frankierung für Rücksendung nach Bad Camberg geschickt. Habe diese nach Wochen auch noch nicht wieder zurück bekommen. Eine IP Cam ohne Fernzugriff für mich nicht brauchbar. Ich habe selber habe/ hatte 6 Kameras im Einsatz und auch mind. nochmal so viele Empfohlen, aufgrund des deutschen Herstellers. FAZIT, ich bin mehr maßlos enttäuscht!
Bewertung melden