Wir sind seit August 2017 im Besitz einer UpCam Tornado HD s! Nachdem unser Provider den E-Mail-Versand nicht mehr unterstützt, haben wir uns an den Support von UpCam gewandt. Hier wurde uns mit Leidenschaft und der entsprechenden Fachkenntnis weitergeholfen. Viele Hersteller kümmern sich nicht mehr um ältere Produkte, vor allem wenn diese nicht mehr hergestellt werden. Beim Support von UpCam wird Hilfe noch gelebt, auch wenn die Hardware nicht mehr produziert wird.
Unsere Kamera wird seit dem Kauf durchgehend benutzt, ohne Ausfall und ohne Probleme. Und Dank dem Support klappt es auch mit der E-Mail Warnung wieder!
Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Weber, der sich vorbildlich um das Problem gekümmert hat!
Ich habe Mitte Dezember 2022 eine Kamera für 189 € bestellt und hatte dazu bezüglich der Einstellungen diverse Fragen. Ich habe mehrere Wochen versucht den Service zu erreichen, aber war nur Bandansage, auch auf meine Emails bekam ich keine Antwort und ein Einschreibebrief wurde von denen gar nicht bei der Post abgeholt und kam an mich zurück. Durch diese Nichterreichbarkeit habe ich natürlich auch mein 14-tägiges Rücktrittsrecht verwirkt und muss mich jetzt mit dieser Schrottkamera herumärgern. Ich kann nur jeden davor warnen bei der Firma etwas zu bestellen, denn eine Firma ohne Kundenservice ist nicht tragbar und inakzeptabel. Leider habe ich von denen bereits einige Kameras und bereue es zutiefst diese gekauft zu haben.
Vor 2 Wochen war es nicht so toll, nur ständig e-mail hin und her. Heute war super, telefonisch konnten wir das Problem lösen. Für Repeater eigene SSID vergeben, Kameras neu angemeldet. Versuch wird zeigen ob es funktioniert. Danke auch für das nette Gespräch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein langjähriger Kunde bei Ihnen und muss Ihnen sagen, das Ihr Service sehr nachgelassen hat. wir haben bei Ihnen eine neue upCam Tornado HD neo mit PIR gekauft ( 189€) und haben eine dringende Frage. Sie antworten leider weder auf meine Nachricht auf Ihrem AB noch sind Sie telefonisch zu erreichen. Ich versuche es heute 6.9.23 bereits seit 12.00 Uhr. Leider ohne Erfolg. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Heute am 13.9.2023 noch nichts angekommen, obwohl upcam die cam mit DPD am 6.9.2023 versand hat !!!
Was ist mit DPD los???
Es ist innerhalb von 2 Monaten zum 2.Mal.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Optimal für den Außenbereich
Ich habe die Hurricane HD neo über eine Vorbestellung bezogen und kann bereits über die Erfahrung von über einem dreiviertel Jahr berichten. Die upCam hängt bei uns im Außenbereich und verrichtet ihre Dienste reibungslos und ohne Probleme. Das Menü dieser Kamera ist wirklich einfach. Das einstellen der Kamera mit auszuschließenden Bereichen (wie zum Beispiel die Straße bei der Aufnahme) geht sehr gut. Die Qualität ist bei Bildern und Videos sehr gut. Die Kamera erfüllt all meine Anforderungen, ich kann sie vollumfänglich auch für den Außenbereich empfehlen! Ich werde mir auch noch eine Cam bestellen.
Dieses Produkt (Upcam Cyclone HD S+ Webcam) ist einer der wenigen am Markt verfügbaren Webcams, welche auch ohne "Cloudfunktion" oder Smartphone-App auskommt.
Die Weboberfläche der Webcam, als auch die Homepage des Anbieters, wirken zwar nicht besonders modern designed, sind aber funktional. Firmware-Updates sind auch verfügbar.
Der Webshop beim Anbieter upcam.de in Zusammenhang mit Bezahlung über Paypal hat problemlos funktioniert.
Daher kann ich den Anbieter bzw. auch das Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin, weiterempfehlen.
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Top Kundenbetreuung und Produkt!
Inzwischen habe ich schon die vierte upCam Tornado HS an unserem Haus montiert und das Einbinden der beiden neuen Kameras in das upCam Suchtool hat hervorragend und problemlos funktioniert. Alle 4 Kameras (eine aus 2019, eine aus 2020 und zwei aus 2023) sind über WLAN verbunden. Mit den beiden älteren Kameras hatte ich zwischendurch einmal durch Umstellung verursachte Verbindungsprobleme mit dem WLAN und vom upCam Service wurde mir schnell und unkompliziert Unterstützung gewährt.
Ein großes Lob und vielen Dank an das upCam-Team.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nutze eine upCam Tornado seit 5 Jahren
Ich nutze eine upCam Tornado HD seit nun 5 Jahren. Hierfür hatte ich nun eine neue P2P UID bestellt und auch die aktuelle Android-App von upCam geladen. Damit kann ich nun wieder von überall auf die upCam zugreifen. Der Support half auch bei der Einrichtung. Super, weiter so!
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Super Kameras, super Service
Einfach prima, dieses Kameras. Leicht zu installieren mit super Qualität. Bedienmenus in deutsch, auch klasse. Das Beste allerdings war für mich der freundliche, absolut kompetente Service, als ich doch mal nicht weiterkam.
Vielen Dank.
Ich kann nur guten Berichten. Ich habe mehrere Kameras im Einsatz und bin sehr zufrieden. Service ist auch sehr gut.
Das war einer meinen ersten Kameras und die habe ich schon sehr lange. Läuft, Läuft und Läuft.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Installationshilfe
Ich hatte Probleme bei der Einrichtung einer neuen Fritz Box hinsichtlich der Weiterleitung der Alarmsignale als Email. Auf meine Anfrage wurde mir sofort geholfen. Vielen Dank!
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hurricane HD PRO
Habe die Kamera seit 2018 in Betrieb und bin immer noch sehr zufrieden.
Nach dem Update kann ich auch wieder online darauf zugreifen.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
sehr guter Service , mein Anliegen wurde sehr zufriedenstellend gelöst. Kamera funktioniert wieder einwandfrei.
Danke .
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kontakt per Email hat sehr gut funktioniert. Nach 1 Tag kam bereits eine brauchbare und direkt problemlösende Antwort.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.