Diese Bestellung war gut, schnell und nutzbar. Jedoch gibt es erhebliche Unstimmigkeiten bezüglich der Kontaktierungen zu bestehenden Käufen von Kameras und damit verbundenen Einstellungen/Schwierigkeiten. Herr Weber meldet sich nicht auf Anrufe, emails, sogar nicht auf per Briefpost gesandte Bitten ( 2 x ), um Hilfe zu eingesetzten Kameras seiner Herstellung zu erhalten. Schade, daß die jahrelange Nutzung der upcams so enden muß. Jeder sollte dieses Verhalten selbst bewerten. Ich jedoch muß leider sagen, daß das Verhalten nicht in Ordnung ist und orientiere mich zukünftig, also beim nächsten Ausfall der Kameras, zu anderen Herstellern, da wo der Kunde auch tatsächich als Kunde gesehen wird, um.
Ich hatte am 8.2.24 eine Kamera bestellt. Am 12.2. erhielt ich die Mitteilung die Kamera sei versendet. Am 15.2. morgens war die allerdings immer noch nicht bei DPD eingeliefert. Um 9:20 wies ich den Versender per Mail auf diesen Umstand hin. Ob nun Zufall oder nicht wurde das Paket dann um 9:45 an DPD übergeben.
Da die Anbindung an mein WLan unerwartete Probleme machte (ich habe ein wenig Übung, da dieses meine 4. Upcam-Kamera ist), versuchte ich den Service zu erreichen. Das ging früher immer problemlos. Jetzt klappte das nicht. Also das Kontaktformular bemüht. Tagelang kam keine Rückmeldung. Heute dann endlich eine Mail allerdings nur mit dem allgemeinen Hinweis, ich müsse die unter einem Link zu finden Fehlersuche akribisch abarbeiten. Das hatte ich alles schon hinter mir. Keine Antwort oder Hilfe auf meine spezifischen Probleme mit dieser Kamera (kann z.B. keine Alarmmails verschicken und ist nicht über das Internet erreichbar). Auf meine Antwortmail mit genauer Fehlerbeschreibung bislang wieder keine Reaktion. Der Service war früher sehr viel besser. Schade
Wir haben nur gute Erfahrungen mit Upcam gemacht. Eine unserer Hurricane ist schon seit über 6 Jahren störungsfrei 24/7 im Einsatz. Die upcam-Kameras und Zubehör sind absolut zuverlässig und von ausgezeichneter Qualität. Bei der Erreichbarkeit des Hotline-Personals ist schon etwas "Luft nach oben" erkennbar aber das wird aufgefangen durch eine vollumfängliche Informationsquelle auf deren Webseite. Sämtliche Fragestellungen, u.a. Firmware, P2P-UID, DDNS uvm, werden ausführlich, für jeden verständlich und bis ins kleinste Detail beantwortet.
Zuletzt wurde uns statt unserem bestellten externen PIR-Sensor eine Alarmsirene geliefert - kann vorkommen. Der Umtausch lief absolut unkompliziert, stressfrei und zeitnah ab. Wir empfehlen upcam vorbehaltlos.
Tolle Technik aus deutscher Produktion, top Service
Tolle Technik aus deutscher Produktion. Wenn wider Erwarten überhaupt einmal der Service gebraucht wird , ist der sehr freundlich, zuverlässig und schnell
Sorry fuer "NUR" 4 Sterne, aber mehr vergebe ich nur sehr selten, da eine absolute Zufriedenheit nicht oft vorkommen kann.
Eigentlich gibt es meistens noch "Luft nach Oben"..!
Und nun konkret zu upCam:
Nach Problemen mit den UiDs hat sich upCam gemeldet und diese Probleme erklaert.
Nach Zusendung neuer IDs hat sich das Problem sehr schnell aufgeloest.
Ich habe auch sofort eine weitere Cam gekauft und das zeigt sicher meine Zufriedenheit!
Hab mehrere upCams, teilweise seit etlichen Jahren. Kameras arbeiten zuverlässig, Support funktioniert gut mit kurzen Reaktionszeiten und hilfreichen Lösungen
Aufgrund des sehr guten Service, der Qualitätsartikel und de kundenfreundlichen Verhaltens habe ich dieses Jahr erneut weitere kameras gekauft. Auch jetzt wieder: Perfekter Service und ausführliche Infos und vorblidliches Verhalten von Herrn Weber.
Top-Service, Danke!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.