Flinterhoff - Für dich & mich- Logo - Bewertungen

Flinterhoff - Für dich & mich

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
Flinterhoff - Für dich & mich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flinterhoff - Für dich & mich

KB
Kerstin B.
Stutensee
Kissenbezug wunderschön ausgefallen. Verpackung sehr gut. Schnelle Lieferung. Hier werde ich wieder kaufen!!!

Tip Top

Mein bestellter Artikel ist wunderschön und ohne Mängel bei mir angekommen! Sehr schneller Versand und netter Kontakt! Liebevoll verpackt.
AN
Andrea N.
Ratingen
28.01.2024
Die Bestellung und Lieferung waren einfach und haben super geklappt. Der Becher war ein Wunsch meiner Schwester und somit ein Geschenk.
SE
Stanislaw E.
St. Wendel, Saar
Die Lieferung erfolgte schnell, schnelle Antwort Zeiten bei anfragen und Problemlose Retournierung
DG
TM
T. M.
Stuttgart
29.12.2023
Toll verpackt und schnelle Lieferung.
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Liebe Frau Wetzel, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen oder dem Beschenkten viel Freude bereitet hat. Herzliche Grüße aus Kalkar vom Flinterhoff-Team
Form und Qualität
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte formschön und hochwertig finden. Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Tag! Ihr Flinterhoff-Team
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Danke Frau Eggert für Ihre 5-Sterne Bewertung und hoffentlich bis bald mal wieder. 🤗 Viele Grüße aus Kalkar vom Flinterhoff-Team
GE
04.10.2023

hier kauft man gerne, tolles Team

Vielen Dank liebes Flinterhoff-Team. Der Service ist perfekt, der Mailkontakt überaus freundlich, die Unterstützung und Beratung vorbildlich, besser geht es fast nicht !!! Die Überraschung ist gelungen und wieder hat sich jemand über ein Geschenk aus dem Hause Flinterhoff gefreut :-)
06.10.2023
Wow, herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung, Frau Pollmann! Es macht uns wirklich glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und unsere freundlichen E-Mails sowie unsere hilfreiche Unterstützung und Beratung zu schätzen wissen. Toll, dass die Überraschung gelungen ist. Ihre Zufriedenheit und die Freude der Beschenkten sind für uns das Allerwichtigste. Nochmals vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr Vertrauen in uns. Ganz liebe Grüße, Ihr Flinterhoff-Team
Super schnelle Lieferung. Einwandfrei! Gerne wieder!
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Vielen Dank Frau Herrmann für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon darauf, Ihren nächsten Bestellung wieder in Windeseile zu bearbeiten. 🤗 Herzliche Grüße aus Kalkar von Ihrem Flinterhoff-Team
25.10.2023

Alles prima!

Alles gut gelaufen, Ware wie erwartet!
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. 🤗 Liebe Grüße Ihr Flinterhoff Team
Schnelle Lieferung, Produkt gefällt.
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt und hoffen, dass noch viele weitere folgen werden. 😉 Herzliche Grüße aus Kalkar vom Flinterhoff-Team
Marie S.
Meckenheim
23.12.2023
Alles super gelaufen!
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sogar während der Weihnachtszeit einen Moment genommen haben, um uns zu bewerten. Danke! Herzliche Grüße aus Kalkar vom Flinterhoff-Team
27.10.2023
Alles bestens!
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Das Team von Flinterhoff bedankt sich für Ihre 5-Sterne Bewertung. 🤩 Liebe Grüße aus Kalkar.
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Liebe Frau Rappers, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und hoffentlich bis bald. Viele Grüße vom Flinterhoff-Team
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Liebe Irena, wir bedanken uns sehr für Ihre 5-Sterne- Bewertung. Herzlichst Team Flinterhoff
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Bis hoffentlich bald. 🤗 Liebe Grüße aus Kalkar vom Flinterhoff-Team