Flinterhoff - Für dich & mich- Logo - Bewertungen

Flinterhoff - Für dich & mich

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
Flinterhoff - Für dich & mich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flinterhoff - Für dich & mich

25.10.2023

Alles prima!

Alles gut gelaufen, Ware wie erwartet!
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. 🤗 Liebe Grüße Ihr Flinterhoff Team
GE
04.10.2023

hier kauft man gerne, tolles Team

Vielen Dank liebes Flinterhoff-Team. Der Service ist perfekt, der Mailkontakt überaus freundlich, die Unterstützung und Beratung vorbildlich, besser geht es fast nicht !!! Die Überraschung ist gelungen und wieder hat sich jemand über ein Geschenk aus dem Hause Flinterhoff gefreut :-)
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
06.10.2023
Wow, herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung, Frau Pollmann! Es macht uns wirklich glücklich zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und unsere freundlichen E-Mails sowie unsere hilfreiche Unterstützung und Beratung zu schätzen wissen. Toll, dass die Überraschung gelungen ist. Ihre Zufriedenheit und die Freude der Beschenkten sind für uns das Allerwichtigste. Nochmals vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr Vertrauen in uns. Ganz liebe Grüße, Ihr Flinterhoff-Team