Flinterhoff - Für dich & mich- Logo - Bewertungen

Flinterhoff - Für dich & mich

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2023
Flinterhoff - Für dich & mich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Flinterhoff - Für dich & mich

CB
Carol B.
Tirschenreuth
05.05.2024
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir streben ständig danach, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, so zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Herzliche Grüße vom Flinterhoff-Team.
TM
T. M.
Stuttgart
Antwort von Flinterhoff - Für dich & mich
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir würden uns über eine zweite Chance freuen, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Flinterhoff-Team