S&V Stegplattenversand GmbH- Logo - Bewertungen

S&V Stegplattenversand GmbH

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.392 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Die Kontaktaufnahme mit der Fa. S&V war sowohl telefonisch als auch über E-Mail sehr schwierig. Hatte man jedoch dann einen Mitarbeiter am Telefon erwies sich dieser als kompetent und sehr freundlich. Die Lieferung war absolut pünktlich und fast vollständig.(Es fehlten lediglich ca.3 Meter Diffusionsband). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der außerdem sein Fahrzeug perfekt beherrschte. Diese Fa. ist absolut zu empfehlen!

09.08.2023
Man bekommt am Telefon nur halb starke Aussagen Die wahre Kam nicht wie zugesagt sondern eine Woche späte. Und Bescheid bekommt Mann erst recht nicht wan die wahre kommt. Es wird aber verlangt das man zuhause ist und dem Fahrer beim abladen hilft. In meinen Augen super unzuverlässig. Würde beim nächsten mal woanders kaufen.

Bewertungen für S&V Stegplattenversand GmbH

Mehr als schlechter Service. Erst falsch geliefert, die Platten sollten dann eine Woche später mit den richtigen Maßen geliefert werden. Am Tag der zugesagten Lieferung hab ich nachgefragt wann denn die Platten am Tage kommen, da wurde mir gesagt das sie das wohl vergessen hätten, würden dann aber in weiteren 10 Tagen geliefert werden. Es gab nicht einmal mehr einen Rückruf einer Frau P…k, obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte. Also wären das etwa insgesamt mehr als 3 Wochen Lieferzeit. Ich könne sie aber abholen, als ich dann nach einer Stunde Fahrzeit in Schwelm ankam, waren die Platten noch immer nicht geschnitten. Nichts als Ärger mit dieser Firma. Als Krönung wurden mir bis heute nicht die bezahlten Transportkosten erstattet. Katastrophaler Service Auf gar keinen Fall zu empfehlen
HL
Herbert L.
Stetten a.k.M.
17.04.2024

Das Original - Nicht wirklich!

Erste Lieferung war nicht komplett - Eine der 6 Stegplatten sowie die Alu-Profile fehlten. Bei Nachlieferung 1 fehlte weiterhin eine Stegplatte, die Aluprofile entsprachen nur teilweise den bestellten Artikeln (Tropfkante teilweise falsch). Nach E-Mails und Telefonaten sollte nach 4 Wochen die noch fehlende Stegplatte geliefert werden - tatsächlich wurden mit der 2. Nachlieferung jedoch 2 St. geliefert (jetzt aber in anderer Breite). Erschwerend: Artikel-Nrn. der Auftragsbestätigung stimmen nicht mit denen der Lieferscheine überein. In der Auftragsabwicklung ist da also noch viel Luft nach oben.
Irrläufer und Irritation, was zu Rückfragen führte, die dann mit erheblichem Aufwand einer freundlichen und engagierten Mitarberiterin (Fr. Pamuk) geregelt werden konnte. Gut: Kulanz-Nachlaß bei VErsand-Gebühr
Antwort von S&V Stegplattenversand GmbH
Hallo Herr Pfitzner, wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns das es zu einer angemessenen Lösung zu Ihren Gunsten gekommen ist. Höflich würden wir Sie daher fragen: Würden Sie Ihre Gesamtbewertung von 2 Sternen nochmals überarbeiten oder überdenken ?
22.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Fakeshop?

Lieferung hängt seit ca. 10 Tagen (!) Im Paketzentrum bei GLS oder wo auch immer fest. Ausser das bei jeder Nachfrage neue Trackingnummern verschickt wurden, ist nichts beim Lieferanten passiert. Fakeshop??
16.04.2024
Profile sind voll mit Metallspäne vom Ablängen. Bestellte Schrauben sind nach trotz mehrfacher Reklamation nach 2Wochen immer noch nicht da.
WR
Wolf-Dieter R.
Bad Schandau
29.04.2024
Ich hatte 7 Zwischenleisten a 1m bestellt und 2 a 3 m erhalten ; weiß aber nicht wie ich sie zuschneiden soll ohne sie zu zersplittern .
TO
Thomas O.
24.04.2024
Porto ist zu teuer. Lieferung könnte etwas schneller erfolgen. Ansonsten alles o.k.
RK
Reinhard K.
Neustadt
Leider wurde die Ware noch nicht geliefert. Was soll ich da bewerten?
Wie soll ich was bewerten ,was ich noch nicht habe????
Warte immer noch auf die Lieferung
falsche Lieferung !!
Antwort von S&V Stegplattenversand GmbH
Hallo Herr Eben, wir haben Ihnen einen Lösungsvorschlag angeboten, den Sie angenommen haben. Über eine überarbeitete Bewertung würden wir uns sehr freuen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen.
26.04.2024
Antwort von S&V Stegplattenversand GmbH
Hallo Herr Osterhammel, wir haben Ihnen einen passenden Lösungsvorschlag angeboten, welcher Ihnen gefallen hat. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmal überarbeiten bzw. überdenken würden.
25.04.2024
16.04.2024
08.04.2024
Das Abdeckung komplett auf Grenze Länge verkratzt. Müste wegen schlechtem Wetter sofort einbauen, sonst würde ich zurück schicken. In Beschreibung stand Stegplatten mit Gummi in komplett Set, leider muss man untere Gummi extra bestellen. Ist nicht schlimm aber besser beschreiben Wehre schön.
21.03.2024

Gute Qulität, schlechter Kundenservice

Gute Qulität der Platten, Kundenservice jedoch miserabel. Habe vor über 1 Woche einen widerruf per Kontaktformular geschrieben, bislang nicht mal eine Antwirt bekommen. Habe die Platten jetzt anderweitig verwendet (obwohl nicht mehr notwendig), waren halt 120€ in den Wind geblasen.
Nachdem die falschen Maße (zu klein) reklamiert werden mußten, klappte der Service sehr gut, aber bei den neuen Platten waren die Masse so ungenau, dass fast alle nachgearbeitet werden mußten. Service sehr gut, Zuschnitt Katastrophe
10.04.2024
Liefertermine stimmen nicht mit den angegebenen überein. Kommunikation per Telefon und Mail bei Reklamationen sehr schlecht. Nicht weiterzuempfehlen