S&V Stegplattenversand GmbH- Logo - Bewertungen

S&V Stegplattenversand GmbH

1.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.932 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Die Kontaktaufnahme mit der Fa. S&V war sowohl telefonisch als auch über E-Mail sehr schwierig. Hatte man jedoch dann einen Mitarbeiter am Telefon erwies sich dieser als kompetent und sehr freundlich. Die Lieferung war absolut pünktlich und fast vollständig.(Es fehlten lediglich ca.3 Meter Diffusionsband). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der außerdem sein Fahrzeug perfekt beherrschte. Diese Fa. ist absolut zu empfehlen!

09.08.2023
Man bekommt am Telefon nur halb starke Aussagen Die wahre Kam nicht wie zugesagt sondern eine Woche späte. Und Bescheid bekommt Mann erst recht nicht wan die wahre kommt. Es wird aber verlangt das man zuhause ist und dem Fahrer beim abladen hilft. In meinen Augen super unzuverlässig. Würde beim nächsten mal woanders kaufen.

Bewertungen für S&V Stegplattenversand GmbH

Toller Service und super Produkte mit kleinerenn Schwächen bei der Lieferung.

Das Bestellverfahren ist sehr benutzerfreundlich und die Hinweise zu weiteren zum Projektpassenden passenden Artikeln (getrennt nach obligatorisch und fakultativ) sind enorm hilfreich. Hierdurch hat man mit einer Bestellung alles was für das Projekt benötigt wird. Die Lieferung war zeitnah und die Artikel gut verpackt. Einen Punkt Abzug gibt es, da das Speditionsunternehmen nicht kommuniziert. Der Lieferwagen stand bei beiden meinen Bestellungen einfach irgendwann vor meiner Tür und wollte die Ware übergeben. In beiden Fällen war nur zufällig jemand vor Ort. Hier wünsche ich mir eine bessere Kommunikation. Ich würde immer wieder gerne bei S&V bestellen. Das Unternehmen ist klar weiterzuempfehlen.

Qualität astrein!

War Selbstabholer. Lager selber eher kleinerer Natur, Hinterhof Charakter. Der Herr im Büro war freundlich. Kann nichts wirklich negatives sagen, habe eine Platte zuschneiden lassen, war völlig in Ordnung. 4 Sterne nur weil es bei anderen teilweise günstiger ist und der Herr im Lager uns voller Freude beim verladen in strömendem Regen zugeschaut hat.. ich persönlich hätte mit angepackt.. aber das ist meckern auf hohem Niveau. Kann den Anbieter davon abgesehen weiter empfehlen.
KF
Klaus F.
Glienicke
12.07.2024
Einige Lieferungen in der letzten Zeit haben gezeigt, das auf Bestellungen sofort und professionell reagiert und die Lieferung zeitnah kontrolliert wird. Die Ware kommt gut und sicher verpackt in der zugesagten Qualität an. Alles Erwartungen eigentlich an jeden Lieferanten, jedoch nur wenige realisieren das so wie S&V. Danke ans Team !!

Absolut Top!

Ich hatte einen Wunsch -Liefertermin angegeben. Es kam auf den Tag genau. Der LKW Fahrer ruft ca. 30 min. vorher an. Die Platten sind absolut auf Maß gesägt und haben Top Qualität. Die Abschnitte, sofern groß genug, werden mitgeliefert. Besser geht's nicht. Besten Dank!
28.06.2024
Es hat alles top funktioniert, einzig, dass man im Online- Shop nicht unterschiedlich zu schneidende Maße je Platte angeben kann, stört. Wurde im Großen und Ganzen aber kompensiert durch das sehr nette Telefonat mit dem Mitarbeiter
TB
Tino B.
Reinsdorf

Perfekt....

Was soll ich sagen, wer handwerklich gut drauf ist, alles Bestens!!! Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Kam mit einen megalangen VW Transporter, alles gut, würde bei euch definitiv wieder bestellen!!!!
27.06.2024
Die Platten sind sehr gut, liegend, festgeschnallt transportiert worden. Sie sind im einwandfreien Zustand angekommen, was mir sehr wichtig war, da ich die Platten im innen Bereich als Schiebetür verwendet habe.
BK
Barbara K.
Würzburg
29.06.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles passt und sieht wunderschön aus. Jederzeit wieder! Netter Kontakt per Mail. Sogar die eigene Spedition bekommt 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 Wirklich zu empfehlen!
Produkt ohne Beschädigungen angekommen und die Qualität wie erwartet. Der Lieferant war sehr freundlich und hat mir geholfen die 6 Meter Platten in die Garage zu bringen. Kann ich nur empfehlen
Bestellung sehr einfach. Bei Fragen >>> anrufen >>> freundliche und exakte Hilfe. Bei Abholung >>> freundlicher Empfang, gute Ratschläge für den Einbau. Das ist für die Zukunft mein Shop
Produkt ist absolut in Ordnung und erfüllt seine Erwartungen, Lieferung ging sehr schnell und problemlos. An dieser Stelle sei erwähnt das der LKW Fahrer äußerst hilfsbereit war.
13.07.2024

Top Händler

Jede Bestellung wurde bisher perfekt ausgeführt und mein Wunsch nach einer schnellen Zusendung kundenorientiert beachtet. Ich bestelle bestimmt wieder bevorzugt bei diesem Händler!
03.07.2024
Sehr nette Mitarbeiter alle sehr höflich und beraten einen perfekt die Qualität der Produkte ist ebenfalls perfekt es gibt nicht auszusetzen insgesamt eine 10/10 dieser Laden
10.07.2024

Absolut empfehlenswert

Super Ware, guter Preis, schnelle Lieferung Einzig die Terminierung der Zustellung hat leider nicht geklappt, aber ich war zufällig zu Hause als die Spedition klingelte.
12.07.2024
Ab Bestellung bis Lieferung hat alles geklappt. Ware und Preis sehr gut. Immer gut informiert worden über Stand der Bestellung und Lieferung. Kann ich absolut empfehlen.
09.07.2024

Hat alles super geklappt AUßER das Porto ist zu teuer

Hat alles super geklappt, nur der Versand von 50 Euro fand ich heftig, da der Transporter ja nach Berlin gefahren ist um mehrere Kunden zu beliefern
GR
Gerlind R.
Leutenbach
09.07.2024
Die Bestellung war passgenau und ordentlich ! Und wir mussten auch nicht lange auf die Ware warten - herzlichen Dank für den guten Service.
08.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Platten. Nachfrage wurde schnell beantwortet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.
MH
Marc H.
Oberthal
Sehr gute Beratung und Top- Lieferung genau nach Zeitplan. Nur der Rest der zugeschnittenen Stegplatten fehlt. Dennoch zu empfehlen.
Bestellung und Lieferung alles ok, einzig die Platten sind sehr scharfkantig ohne Handschuhe sollten sie nicht montiert werden