S&V Stegplattenversand GmbH- Logo - Bewertungen

S&V Stegplattenversand GmbH

1.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.611 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Die Kontaktaufnahme mit der Fa. S&V war sowohl telefonisch als auch über E-Mail sehr schwierig. Hatte man jedoch dann einen Mitarbeiter am Telefon erwies sich dieser als kompetent und sehr freundlich. Die Lieferung war absolut pünktlich und fast vollständig.(Es fehlten lediglich ca.3 Meter Diffusionsband). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der außerdem sein Fahrzeug perfekt beherrschte. Diese Fa. ist absolut zu empfehlen!

09.08.2023
Man bekommt am Telefon nur halb starke Aussagen Die wahre Kam nicht wie zugesagt sondern eine Woche späte. Und Bescheid bekommt Mann erst recht nicht wan die wahre kommt. Es wird aber verlangt das man zuhause ist und dem Fahrer beim abladen hilft. In meinen Augen super unzuverlässig. Würde beim nächsten mal woanders kaufen.

Bewertungen für S&V Stegplattenversand GmbH

JD
Jan D.
Berlin
18.05.2024

Gutes Preis/Leistungsverhältnis und pünktliche Lieferung

Habe mir ein komplettes Terrassendach bestellt. Die Webseite liefert für alle Teile sehr detaillierte Infos und das Preis/Leistungsverhältnis ist nach vielen Vergleichen hier am Besten für mich. Überzeugt hat auch die Zustellung: 1. Mail mit ungefährem Lieferdatum. 2. SMS mit konkretem Lieferdatum. 3. Anruf vom LKW-Fahrer am Vorabend zur exakten Abstimmung. 4. Anruf 10 Min. vor Eintreffen. Das ist erstklassiger Service.
Von der Bestellung bis zur Lieferung 1. 1/2 Wochen. Lieferung wurde im voraus angekündigt und am Tag der Zustellung telefonisch. An den Stegplatten bzw. Zubehör gibt es nichts zu meckern. Passt alles, beim nächsten Projekt gern wieder.
(Wellplatten Polycarbonat 5 Meter) Sehr schnelle Lieferung, freundlicher und hilfsbereiter Fahrer der Spedition. Falsch bestellte Schrauben konnten nach Rückruf problemlos und kostenfrei retourniert werden, Geld wurde erstattet. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter und netter Email Kontakt! Weiter so, jederzeit wieder!!! 😃
Material ist ok, die Lieferung kam pünktlich. Der Zuschnitt ist kostenfrei. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass S&V für den Zuschnitt eine Säge mit funktionierender Spanabsaugung verwendet. Sägespäne in den Kammern hatte ich nicht gewünscht. Pressluft hat bestimmt nicht jeder.
DK
Dietmar K.
Bad Münder

Gerne wieder

Eine Platte nach in meinen Maßen zu bekommen war nicht so einfach, deshalb war ich froh, den Stegplatten Versand im Internet gefunden zu haben. Ich habe die Platte selbst abgeholt. Sie war zum Abholtermin fertig und hat sich als passgenau erwiesen. Bin sehr zufrieden.

Großartig von Bestellung bis zur Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach perfekt. Ein großes Dankeschön und Lob an der Fahrer R. (Grazie Mille) der die Lieferung sehr sorgfältig An der vorher besprochenen Stelle abgeladen hatte . Vielen Dank von ein sehr zufriedener Kunde

Hohlkammerplatten Opal

Sonntags Bestellung ausgelöst und per PayPal gezahlt, Lieferung erfolgte ein Woche später. Ware wie gewünscht geliefert. Alles perfekt gelaufen. - Anfrage zum Liegertermin per WhatsApp, erst nach der Lieferung beantwortet worden.
16.05.2024
Bestellung lief sehr gut. Lieferung etwas unkoordiniert. Wir bekamen einen Liefertermin von Mittwoch bis Freitag. Die Spedition sollte am Tag zuvor anrufen, was sie nicht getan hat. Zum Glück waren wir zufällig zuhause.
FW
Friedrich W.
Schwäbisch Gmünd

Empfehlenswerte Firma

Ich kann nur gutes von der Firma berichten, Preis Leistung ok, Mitarbeiter sehr freundlich, auch der Fahrer, Bestellung pünktlich angekommen und alles wie bestellt geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen,
21.05.2024
Schnelle Auftragsbestätigung und Lieferankündigung. Termin für LKW-Anlieferung wurde vorab nochmal auf ein 2 Stundenfenster per whats app mitgeteilt und auch eingehalten.
20.05.2024
Der Fahrer hat sich 3 mal gemeldet und sein Standort übermittelt und seine ca Ankunft mitgeteilt. Danke für den Service der heute zu Tage nicht selbstverständlich ist.
RS
Ronny S.
Rüdersdorf
zeitnahe Lieferung, sehr gutes Produkt und Qualität, nur bei der Lieferung gab es diesmal etwas Probleme. Das hält mich aber nicht ab, dort wieder etwas zu kaufen.
16.05.2024
Sehr gute Dachplatten zum normalen Preis. Schnelle Lieferung und sehr netter Fahrer, der uns die Platten lieferte. Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung.
Die schnelle Antwort und die prompte Lieferung war super. Die tropfkantenleisten leider nicht. Diese gingen auf biegen und brechen nicht auf die Stegplatten
Schneller Versand, Qualitativ gut, Montage erfordert doch einiges Handwerkliches Geschick, Toll das es Komplette Montagesätze gibt. Aber ist alles im Rahmen

Alles super, immer wieder

Lieferung wurde rechtzeitig per Mail angekündigt, Anruf vor Lieferung Alles ordentlich geladen und gesichert Keine Mängel bei keiner Platte Also tipptopp
Habe leider keine Info bekommen wann der LKW ungefähr kommt, lediglich eine Info mit einem Zeitfenster von 3 Tagen. Ein vorheriger Anruf wäre gut gewesen!
16.05.2024
Gute Erreichbarkeit der Hotline, dabei gute Beratung. Die Lieferung erfolgte zuverlässig mit direktem Kontakt (Terminabstimmung) zur Spedition.
16.05.2024
Die Platten passen genau. Der Preis war Ok. Die Anlieferung ganz toll der Fahrer informierte vorher wann er liefert und war den freundliche.
Schnell und unkompliziert. gute Beratung. Habe schon mehrmals etwas gekauft, hat immer gut geklappt und kam alles immer unbeschädigt an.