S&V Stegplattenversand GmbH- Logo - Bewertungen

S&V Stegplattenversand GmbH

1.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Die Kontaktaufnahme mit der Fa. S&V war sowohl telefonisch als auch über E-Mail sehr schwierig. Hatte man jedoch dann einen Mitarbeiter am Telefon erwies sich dieser als kompetent und sehr freundlich. Die Lieferung war absolut pünktlich und fast vollständig.(Es fehlten lediglich ca.3 Meter Diffusionsband). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der außerdem sein Fahrzeug perfekt beherrschte. Diese Fa. ist absolut zu empfehlen!

09.08.2023
Man bekommt am Telefon nur halb starke Aussagen Die wahre Kam nicht wie zugesagt sondern eine Woche späte. Und Bescheid bekommt Mann erst recht nicht wan die wahre kommt. Es wird aber verlangt das man zuhause ist und dem Fahrer beim abladen hilft. In meinen Augen super unzuverlässig. Würde beim nächsten mal woanders kaufen.

Bewertungen für S&V Stegplattenversand GmbH

31.03.2024
Material ist super. Lieferung ging Mega zügig und verlief problemlos, allerdings wurden die Platten vermutlich beim Versand etwas ruppiger behandelt und somit an den Ecken beschädigt. Konnte glücklicherweise etwas kürzen, aber definitiv ein Punkt den man in der Verpackung berücksichtigen sollte.

Absolute Empfehlung - top Kundenservice

Sehr gute Homepage - verständliche Beschreibungen auch für Heimwerker zum Produkt und zur Montage. Ausgezeichneter Kundenservice (bei mir gab es einen kleine Fehler bei der Lieferung - dieser wurde unkompliziert und schnell korrigiert) Absolut empfehlenswert !
MG
Michael G.
Schladen
Einzig der Versand hätte besser klappen können. Habe eine Sendungsnummer erhalten, dessen Status hat sich 3 Tage nicht geändert. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet das die Platten umgelagert werden mussten !!??? Ab da hat auch der Versand geklappt. Die Ware entspricht den Erwartungen.
Schon bei der Bestellung stellte ich fest, daß es die richtige Wahl war bei S&V Stegplattenversand zu bestellen. Superauswahl, Präzise Artikel Beschreibung bis zur kleinsten Schraube. Lieferung über Spedition war ebenso perfekt wie die sichere Verpackung der Ware. Nur zum empfehlen.!!!!!

Top

Bestellt, Fehler in der Konstruktion gesehen, Bestellung storniert. Alles kein Problem, Geld umgehend zurück bekommen und dann mit Änderungen neu bestellt, weil alles gut lief. Lieferung passte, würde leider nicht vorangekündigt wie zuvor gesagt. Daher vier Sterne, sonst alles bestens.
Verpackung der Zubehörteile war sehr gut. Die Polycarbonat- Platten sind ohne weiteren Schutz lose transportiert worden. Beschädigungen konnten, auf den ersten Blick, keine festgestellt werden, ein Kantenschutz wäre allerdings angebracht.
RR
Rita R.
Hilzingen

Top Produkte

Wir sind mit den Wellplatten sehr zufrieden. Versand erfolgte zeitnah. Zubehör hat sehr gut gepasst. Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Wir können diese Firma mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
Der Lieferservice hat die Bestellung einfach vor die Tür gestellt, ohne sich bemerkbar zu machen, obwohl wir zu Hause waren, bei einer Reklamation wäre von unserer Seite kein Anspruch möglich gewesen, deshalb nur 4 Sterne
10.04.2024

Rückruf auf Email 👍🏻

Die Telefonleitungen waren besetzt und kein Durchkommen 😞 ABER: Auf meine email Anfrage wurde mit schnellem Rückruf geantwortet: eine kompetente Ansprechpartnerin, die sich Zeit genommen hat. daher 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Kauf von Doppelstegplatten Gewächshaus

Hallo! Ich finde die Angebote waren sehr übersichtlich dargestellt und man konnte sich gut zurechtfinden. Auch eine Frage an den Support wurde schnell beantwortet und die Lieferung kam pünktlich an . Danke
08.04.2024

Preis-Leistung besser als erwartet

Im Vergleich mit Wettbewerbern der günstigste im Preis. Die Qualität ist besser als das Original vom Hersteller meines Gewächshauses. Die Lieferung erfolgte innerhalb innerhalb von unter einer Woche.
01.04.2024
Ich fand zwar für die fünf Platten Porto/Verpackung teuer, aber dafür kam auch alles gut verpackt und heil an. Und so oft muss ich ja hoffentlich die Platten nach einen Hagelschauer nicht austauschen

…… von ihrer Seite wirklich guter…

…… von ihrer Seite wirklich guter Service, Sie sollten nur den Zusteller wechseln der nicht zur Adresse ausliefert sonder den Kunde damit beauftragt Mit freundlichen Grüßen Vom Niederrhein
29.03.2024
Schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität Leider wurde die Lieferung nicht wie angegeben telefonisch angekündigt und zunächst auch nicht komplett, aber schon am nächsten Tag nachgeliefert
09.04.2024
Relativ schnelle Lieferung. Terminabsprache war eine katastrophe. Genanntes Zeitfenster 3 Tage ohne vorankündigung. Wer bitte sitzt 3(!!!) Tage zuhause und wartet auf eine Lieferung....

Top Qualität

Lieferzeit war ok. Qualität Top, besser als die Erstausstattung für das Gewächshaus. Versandkosten waren etwas hoch, liegt aber wohl am Format der Platten. Preis ebenfalls super.
Vielseitigkeit der Zuschnittmaße Ich hätte meine Maße auch von anderen erhalten, jedoch dann als sonder-Zuschnitt mit Aufpreis. Meine Lieferung kam schnell und gut verpackt an.
JR
Jakob R.
Lübbecke
Die Doppelstegplatten kamen schnell, der Fahrer meldet sich wan er ankommt, Preis Leistung stimmt Leider mit der Anmeldung wird ein kompliziertes Passwort gefordert???

Gute Produkte und schneller Versand

Produkte sind in einem guten Preis Leistung Verhältnis und der Lieferant ist sehr freundlich und zuverlässig sowie hilfsbereit.. auf jedenfall weiter zu empfehlen.
13.04.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware ist gut ,auch gut verpackt. Versand halte ich für überhöht,da weiß man aber nicht was das Versandunternehmen aufruft.