S&V Stegplattenversand GmbH- Logo - Bewertungen

S&V Stegplattenversand GmbH

1.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Die Kontaktaufnahme mit der Fa. S&V war sowohl telefonisch als auch über E-Mail sehr schwierig. Hatte man jedoch dann einen Mitarbeiter am Telefon erwies sich dieser als kompetent und sehr freundlich. Die Lieferung war absolut pünktlich und fast vollständig.(Es fehlten lediglich ca.3 Meter Diffusionsband). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der außerdem sein Fahrzeug perfekt beherrschte. Diese Fa. ist absolut zu empfehlen!

09.08.2023
Man bekommt am Telefon nur halb starke Aussagen Die wahre Kam nicht wie zugesagt sondern eine Woche späte. Und Bescheid bekommt Mann erst recht nicht wan die wahre kommt. Es wird aber verlangt das man zuhause ist und dem Fahrer beim abladen hilft. In meinen Augen super unzuverlässig. Würde beim nächsten mal woanders kaufen.

Bewertungen für S&V Stegplattenversand GmbH

JD
Jan D.
18.05.2024

Gutes Preis/Leistungsverhältnis und pünktliche Lieferung

Habe mir ein komplettes Terrassendach bestellt. Die Webseite liefert für alle Teile sehr detaillierte Infos und das Preis/Leistungsverhältnis ist nach vielen Vergleichen hier am Besten für mich. Überzeugt hat auch die Zustellung: 1. Mail mit ungefährem Lieferdatum. 2. SMS mit konkretem Lieferdatum. 3. Anruf vom LKW-Fahrer am Vorabend zur exakten Abstimmung. 4. Anruf 10 Min. vor Eintreffen. Das ist erstklassiger Service.
Von der Bestellung bis zur Lieferung 1. 1/2 Wochen. Lieferung wurde im voraus angekündigt und am Tag der Zustellung telefonisch. An den Stegplatten bzw. Zubehör gibt es nichts zu meckern. Passt alles, beim nächsten Projekt gern wieder.
WF
Wolfgang F.
Backnang
11.05.2024
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Supportanfragen im Vorfeld der Bestellung wurden sehr schnell und umfassend beantwortet. Die Lieferung kam innerhalb des angekündigten Zeitraums per Lkw. Der Lkw-Fahrer war überaus nett und hilfsbereit. Er hat mir sogar noch geholfen, die großen und sperrigen Wellplatten in den Garten zu tragen. Also rundum postitiv!
08.05.2024

Guter Kontakt

Der Bestellvorgang war angenehm und die Website war schlüssig und übersichtlich. Geliefert wurde das was bestellt wurde und das zu vernünftigen Konditionen. Spedition hatte 1 Tag vor Lieferung nochmal den genauen Liefertermin mitgeteilt. Sehr netter Fahrer, der die Lieferung zugestellt hat. *** Besser geht es wirklich nicht *** Beste Dank nochmal
DK
Dietmar K.
Bad Münder

Gerne wieder

Eine Platte nach in meinen Maßen zu bekommen war nicht so einfach, deshalb war ich froh, den Stegplatten Versand im Internet gefunden zu haben. Ich habe die Platte selbst abgeholt. Sie war zum Abholtermin fertig und hat sich als passgenau erwiesen. Bin sehr zufrieden.

Hohlkammerplatten Opal

Sonntags Bestellung ausgelöst und per PayPal gezahlt, Lieferung erfolgte ein Woche später. Ware wie gewünscht geliefert. Alles perfekt gelaufen. - Anfrage zum Liegertermin per WhatsApp, erst nach der Lieferung beantwortet worden.
13.05.2024

Wir sind rund um zufrieden

Von der Bestellvorgang bis hin zur Lieferung lief alles perfekt. Ein Kegelbohrer wurde nicht mitgeliefert was ja kein Drama ist und der Betrag wurde erstattet. Die Wellplatten sind drauf und zu unserer Zufriedenheit. Danke
13.05.2024
Wir haben unsere stegplatten sehr schnell und super freundlich geliefert bekommen. Das Dach ist einfach super geworden, gutes Preis Leistungsverhältnis! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.
FW
Friedrich W.
Schwäbisch Gmünd

Empfehlenswerte Firma

Ich kann nur gutes von der Firma berichten, Preis Leistung ok, Mitarbeiter sehr freundlich, auch der Fahrer, Bestellung pünktlich angekommen und alles wie bestellt geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen,
21.05.2024
Schnelle Auftragsbestätigung und Lieferankündigung. Termin für LKW-Anlieferung wurde vorab nochmal auf ein 2 Stundenfenster per whats app mitgeteilt und auch eingehalten.
20.05.2024
Der Fahrer hat sich 3 mal gemeldet und sein Standort übermittelt und seine ca Ankunft mitgeteilt. Danke für den Service der heute zu Tage nicht selbstverständlich ist.
16.05.2024
Sehr gute Dachplatten zum normalen Preis. Schnelle Lieferung und sehr netter Fahrer, der uns die Platten lieferte. Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung.
09.05.2024

TOP !!!

Einfache Bestellung , kostenlose Maßschneidung , tolle Preise , super Qualität !!! Lieferung zeitnah , ser gute Kommunikation . Kann ich nur weiterempfehlen.

Alles super, immer wieder

Lieferung wurde rechtzeitig per Mail angekündigt, Anruf vor Lieferung Alles ordentlich geladen und gesichert Keine Mängel bei keiner Platte Also tipptopp
16.05.2024
Gute Erreichbarkeit der Hotline, dabei gute Beratung. Die Lieferung erfolgte zuverlässig mit direktem Kontakt (Terminabstimmung) zur Spedition.
16.05.2024
Die Platten passen genau. Der Preis war Ok. Die Anlieferung ganz toll der Fahrer informierte vorher wann er liefert und war den freundliche.
Schnell und unkompliziert. gute Beratung. Habe schon mehrmals etwas gekauft, hat immer gut geklappt und kam alles immer unbeschädigt an.

Seht gute Ware - Versandkosten unflexibel

Seht gute Ware Die Versandkosten sind bei kleineren Lieferungen sehr hoch -- ist vielleicht nicht gerechtfertigt, wenn es mit GLS kommt
11.05.2024
Schon öfters bestellt. Top Service und schnelle Lieferung. Auch bei Problemen, ist der Kundendienst sehr freundlich und hilft weiter.
Hat alles top geklappt. Lieferung wie zugesagt, mitgenommen an die Ostsee und an unser Ferienhaus kellenhisen.reise gebaut. Passt