adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Preis Leistung nicht gerechtfertigt Brunchauswahl und- Qualität ist mittelmäßig, besonders für den Preis. Brötchen sehr schlecht.Zeit fürs Frühstück zu kurz.
Trotz vorheriger Buchung konnten wir leider nicht mit Adler--- fahren. Wir wurden rechtzeitig informiert über Niedrigwasser e.t.c.. Bei WDS war man bei Hin.-und Rückfahrt überrascht über unsere Mitfahrt. Wir sind aber dank unserer bemühungen einigermaßen gereist. Schlichtweg, sie machen es sich sehr einfach. Daher möchte ich keinen Stern vergeben.

Fahrt trotz schlechter Wetterbedingungen

Leider war es gestern so neblig, dass man vom Boot aus nicht mal das Wasser sehen konnte, geschweige denn die Kreidefelsen. Von einer Gesellschaft, die solche Fahrten täglich anbietet, erwarte ich, dass man mit den Wetterverhältnissen vertraut ist und bei schlechten Wetterbedingungen die Fahrten abgesagt werden. Profit auf Kosten der Passagiere zu machen, kann ich leider nur mit mangelhaft bewerten.

Fahrt ist einfach ausgefallen

Gebuchte Verbindung um 8:55 Uhr von Wyk ist ohne Grund und ohne Ankündigung ausgefallen. Anschließende Verbindungen konnten somit nicht erreicht werden.
Stornieren nach 2 Minuten kostet 6€
RS
Die Buchungsseite von Adler-Schiffe ist eine absolute Katastrophe. Die Buchung über ein Tablet scheiterte wiederholt an den inaktiven Buchungsbuttons. Eine Buchung konnte erst im 8. Aufruf komplett abgeschlossen werden. Die Schiff-Bus-Kombireise nach Stettin (PL) war dennoch ein Highlight, wenngleich der Aufenthalt in Stettin sehr knapp bemessen ist. Geht man mit ins empfohlene Restaurant Mittagessen, bleibt kaum noch Zeit für eigene Erkundungen. Die Reiseleitung unter "Jolanda" war hervorragend und auch der Busfahrer "Marek" hat uns souver
MS Mönchsgut ist ein schwer in die Jahre gekommenes Schiff. Würde ich nicht mehr wählen.

Unnötige Datenweitergabe

Die Fahrt war schön, und auch die Zahlungsabwicklung gut. Allerdings scheinen die Adlerschiffe meine Daten an einen Dienstleister weiter gegeben zu haben, der zur Auftragsabwicklung nicht notwendig gewesen wäre, und zu der sie nicht meine informierte Einwilligung eingeholt haben. Ja, ich rede von euch, Trusted Shops!
Fahrplan wurde nicht eingehalten und das Schiff fuhr nicht bis zur gebuchten Endhaltestelle.
Ich habe keine Fahrt gemacht ,sie wurde abgesagt wegen schlechter Seewetterlage obwohl die See ruhig war es waren warscheinlich nicht genug Buchungen eingegangen und deshalb finde ich das Sch...e und fühle mich verarscht und werde nie wieder eine Buchung bei diesem Unternehmen machen , wünsche weiterhin gute Fahrt ich werde auch richtig POSITIV anpreisen mfG

"Kreuzfahrt" durch die Insel- und Halligwelt

Unter "Kreuzfahrt" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Es waren tatsächlich 5 Stunden auf dem normalen Fährverkehr, Strecke Amrum-Hörnum-Amrum-Hooge-Nordstrand-Hooge-Amrum. Ohne Landgang, ohne nennenswerte Informationen. Sehr langweilig! Das Schiff war aber sauber und pünktlich.
The booking was canceled while the weather was great and not windy at all
Wir hatten eine Schifffahrt gebucht, diese wurde kurzfristig abgesagt.
KT
Klaus T.
Nürtingen
Weniger als vier Stunden wurde die Austernfahrt ohne Grund abgesagt.
28.04.2024
22.04.2024

Kurzfristige Stornierung seitens Adler Express

Die gebuchte Fähre wurde kurz vor der geplanten Abfahrt storniert. Umso ärgerlicher für uns, weil wir eine fast 500 km lange Anfahrt hatten, wir dann zusätzlich weiterfahren mussten nach Dagebüll und auf Grund der kurzfristigen Storno die späte Fähre dort nehmen mussten.