adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

2.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.223 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Kapitän und Crew versiert, Stimmung und Freundlichkeit top, Erklärungen interessant. Naturgemäß klappt's nicht immer mit der Seehundsichtung, dem Schleusen oder einem großzügigen Fischfang- damit müsste man rechnen bei Buchung, Geld zurück gibt es nicht. Worüber wir uns gefreut hätten, wäre eine kurze Info, dass mehrere Schulklassen an Bord sein werden. Es war wahnsinnig laut, gedrängt und anstrengend (hier wäre Intervention seitens der Lehrkräfte nett gewesen). Gerne wieder, wir werden aber vorher nach Buchungen von Schulklassen fragen 😉

02.09.2024
Fahrt im April gebucht. Reservierung war notwendig wegen Begrenzung der Teilnehmerzahl.Kurz vorher dann Absage aus organisatorischen Gründen ( vor Ort Auskunft: zu wenig Nachfrage).Extra Ferienwohnung gebucht, und konnte nun nicht mehr storniert werden. Bei Ausfall wegen Wetter ist das OK. Aber wenn man Vorreservierung verlangt, und es keine höhere Gewalt gibt, dann muss man auch mit weniger rechnen und auch fahren. Wir sind seid vielen Jahren Kunden und enttäuscht.

Bewertungen für adler-schiffe.de

29.09.2024
Schöne Tagestour mit leckerem Essen auf dem Nord-Ostsee-Kanal … Highlight : Abends im Dunkeln auf dem kleinen Raddampfer zusammen mit 2 riesigen Containerschiffen in der Schleusenkammer auf die Ausfahrt in die Kieler Förde zu warten. Nachteil : Aufgrund der Schleusenvorgänge auf der Hin- und Rückfahrt kamen wir leider erst mit 2 Stunden Verspätung wieder in Kiel an.

Katamaran - macht immer gute Laune

Buchung, An- und Abreise klappen immer ohne Probleme. Die Überfahrt macht richtig Spaß, da das Schiff ruhig im Wasser liegt und einem nicht unwohl wird. Fahrradmitnahme klappt ebenfalls ohne Probleme - für uns das beste Reisemittel nach Amrum. Die Jungs von der Crew sind immer gut drauf - man fühlt sich rundum wohl. Ahoi aus Dobersdorf.
04.10.2024
Wunderschöne Schifffahrt mit diesem historischen Schaufelraddampfer. Das Buffet während der Fahrt ist überwältigend und das Personal ausgesprochen nett. Es ist ein rundherum schöner Ausflug.
26.09.2024
Für jedes Wetter geignet, reichlich zum Kosten. Tonqualität, ggf Lautstärke am Wasser könnte besser sein. Jede Frage wurde auch persönlich geantwortet

Muschel Safari

Eine tolle Tour mit netter Crew. Informativ und entspannend, mit leckerer Muschelverkostung! Alles an Bord ist gut orgnaisiert.
02.10.2024
Bis auf die Zugfahrt war alles toll, Der Busfahrer hat uns sehr viel über die Insel erzählt & wir hatten viel Spaß 😊
07.10.2024
Die Fähre war pünktlich und die Fahrt sicher und schnell . Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Alles bestens gerne wieder

Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice. Umbuchung war kein Problem. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 😀
JM
Joachim M.
Süderbrarup

Angenehm reisen mit MS Adler Express

Größe und Preise Parkplatz Stucklahnungshörn. Personal sehr freundlich, annehmbare Preise und Angebote an Bord.
10.10.2024
Uns wurde mit unseren schweren E bikes sehr nett geholfen Angenehme Temperatur in der Kabine Alles sauber
09.10.2024
Toller Ausflug mit Fischer Karl. Super authentisch, sympathisch. Absolut zu empfehlen!
29.09.2024
Unglaublich aufmerksames und freundliches Personal und ein traumhaftes Büfett.
05.10.2024
Pünktlich,freundlich,zuverlässig.Stornierung problemlos möglich
Tolle freundliche Crew. Alles prima gelaufen/ geschippert 😊
Freundlicher Service, gute Abwicklung der Reise
01.10.2024
Alles war super. Die Fahrt, die Crew, das Essen.
WW
Wolfgang W.