adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

5.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.913 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

27.07.2023
Insgesamt ist es ein schöner Ausflug gewesen, das war schon okay. Die Fensterscheiben sind aber so dreckig, kann man keine Bilder machen und oben ist es laut und wenig Platz zum Sitzen. Auf der Hinfahrt wird in den Lautsprecher etwas genüschellt und wegen dem Diesellärm die Hälfte nicht gehört. Auf der Rückreise dann gibt es wenigstens Ruhe. Essen kann man sich holen an der Ausgabe, ist eine deftige Bootsmannkost, hat uns soweit geschmeckt und auch okay. Ansonsten wird es schnell langweilig, weil so gut wie nichts passiert und wenn man auf der Steuerseite sitzt, sieht man nix von dem worüber da im Lautsprecher was erklärt wird. Für den Hund wurde eine Gebühr kassiert aber etwa einen Napf mit Wasser onboard dafür zu erwarten war zu viel. Ach ja, beim Verlassen des Bootes wird man intensivst aufgefordert, noch Trinkgeld an die Crew zu spenden. Denke, hiermit die Highlights alle erwähnt zu haben.

Bewertungen für adler-schiffe.de

08.07.2024
Der stellvertretende Restaurantleiter und sein Team, besonders Marta waren famos. Was Sie noch besser machen können: Bei meiner ersten Fahrt im letzten Jahr ging es mit dem Bus zurück. Dieses Mal mit der Nordbahn. Uns war nicht klar, wie weit der Bahnhof vom Fähranlieger entfernt ist. Ein kleiner Handzettel mit einer Wegskizze und ungefährer Gehdauer wäre hilfreich. Ein Mitglied unserer kleinen Gruppe ist mobil etwas eingeschränkt. Zum Glück sind wir vor einem Riesengewitter am Bahnhof eingetroffen. Der Handzettel sollte auch eine Taxifufnummer enthalten. So könnte man entscheiden, ob man zu Fuß gehen möchte oder mit dem Taxi fahren. Auch ein Shuttleservice wäre hilfreich. Vielen Dank. Gruß an Kapitän von Appen. Die Erläuterungen waren wiederum interessant und aktuell, z.B. über den Brand bei Lürssen.
27.06.2024
Das war eine sehr sehr schöne Fahrt mit der Freia. Die Crew hatte alles wunderbar organisiert, man hatte feste Plätze, wurde zum Tisch begleitet und das Brunch-Buffet war oberlecker. Auch hier hatte die Crew ein stimmiges System, damit jeder Gast in Ruhe seine Lieblingsspeise aussuchen und zum Platz bringen konnte. Na und das Wetter war traumhaft schön, dazu die interessanten Erzählungen des „Kreuzfahrt-Direktors“ und später das Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir waren begeistert, auch über die schöne Schifffahrt, die Aussicht und das Mert - Wünschena ja, eben alles. Machen wir gerne wieder.
27.06.2024

Gelungener Tag mit dem Raddampfer Freya!

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, schon beim Reinkommen die liebevoll gedeckten Tische, dass wir reservierte Plätze hatten. Gut war außerdem, dass mehrere Tische zusammen aufgerufen wurden und dann zum Buffet gehen konnten. So konnte "Gedränge" vermieden werden. Auch das Servicepersonal war immer sehr freundlich und schnell. Beide Buffets waren super! Die Moderation über die Förde und was draußen so los war, klasse! Verbesserungsvorschlag: Wenn Sie bei der Buchung sofort darauf hinweisen würden, dass es reservierte Plätze für alle gibt!
30.06.2024
Wir haben an der Fahrt mit der Freya zur Windjammerparade teilgenommen. Die freundlichen und engagierten Mitarbeiter haben uns sehr beeindruckt, sie waren ständig mit einem Lächeln um die Passagiere bemüht. Darüber hinaus die hervorragende Organisation rund um Boarding und Büffet. Die Freya selbst ist ein schönes Schiff, auch wenn der Raddampfer schon über 100 Jahre auf dem Buckel hat. Alles war sauber, kleinere Missgeschicke wurden sofort beseitigt und als es einem Fahrgast nicht gut ging haben sich die Mitarbeiter direkt um ihn gekümmert.

Nordostseekanal

Die Brunchfahrt mit der RDS Freya am NOK war ein echt tolles Erlebnis. Die Crew war super gelaunt und zuvorkommend, das Essen war der Hammer und preislich im Rahmen. Wir sind von Hohenhörn nach Kiel geschippert. Das einzige Manko war das der Bustransfer nur in eine Richtung und zwar von Kiel nach Hohenhörn stattfindet, wäre toll das auf der Homepage deutlicher auszuschildern denn so mussten wir mit dem Taxi zurück fahren was nicht ganz billig ist.
05.07.2024

Ein wunderschöner Tag!!

Die Fahrt mit der Freya war unglaublich schön. Wir sind von Hohenhörn nach Kiel gefahren. Erst ganz viel grün und Zeit, mit den Freunden zu quatschen. Dann ein herrliches Brunch mit einem vielfältigen Buffet in guter Qualität. Ebenso nachmittags das Kuchenbuffet. Die Crew ist wahnsinnig nett, alles ist gut organisiert. In den Salons ist viel Platz, sodass einem auch Regen nichts anhaben kann. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.
Bis auf eine Ausnahme war die Crew sehr freundlich und hilfsbereit. Ich mag es nicht wenn ich ohne Ansprache einfach an die Seite gedrückt werde. Auch kann keiner wissen, der das erste mal dabei ist, wo welche Teller zur Verfügung stehen. Die Übertragung des Chanthychors im Schiff ist leider sehr schlecht. Alles in allem, war es aber eine schöne Fahrt.
KB
Karin B.
Drelsdorf
29.06.2024
Wir hatten eine sehr schöne Tour zur Kieler Woche mit dem Raddampfer Freya. Das Wetter war traumhaft. Sonnig und ruhige See. Uns wurde sehr viel zur Kieler Förde und den einzelnen Segelschiffen usw. erzählt. Das Buffet war ebenso sehr schön. Eine große Auswahl an kalten und warmen Gerichten. Pünktlich vor dem schlechten Wetter waren wir zurück.
08.07.2024
Es hat uns gut gefallen, leider war für meine Frau die Fahrt gelaufen nach dem Unfall auf der Hintour . Hoffe dem Mann geht es wieder besser. Sie hat die ganze Zeit nur noch gezittert weil sie alles miterlebt hat weil der Mann 1 Meter neben uns Reanimiert wurde. Mfg h.struve
UK

Großartig!

Es hat uns rundum gefallen. Wir sind schon häufiger mit der Freya gefahren. Zu den vorherigen Fahrten hat sich der Sercice enorm verbessert. Der "Zeremonienmeister" hatte alles im Griff und es gab keine endlosen Schlangen mehr vor dem Buffet. Die Servicekräfte waren super.
BG
Bernd G.
Buchholz
01.07.2024
wir waren mit dem Raddampfer bei einer Regattabegleitfahrt in Kiel am 30.06.24 unterwegs und waren sehr überrascht von dem reichhaltigen Buffet, auch dem sehr netten Personal sagen wir vielen Dank für den schönen Tag. Das war nicht unsere letzte Fahrt mit Adler-Schiffe
MR
Matthias R.
Chemnitz
13.07.2024
Schöne Tagestour. Bei der Rückfahrt mit dem Bus gab es leider keinen Stop am Bahnhof. So mussten wir 1,5km zum Bahnhof laufen und haben unseren Zug verpasst. Leider wird keine Tagestour von Usedom/ Wolin nach Stettin per Schiff über das Haff/ die Oder angeboten.
JE
Jakob E.
Aargau
Der Lebendfang und die kompetente und frische Erklärung dazu war Spitze. Danke. Von den Seehunden selbst war man ziemlich weit entfernt. Die Sitzbänke hätte man vor dem Boarding reinigen können. Niemand setzt sich gerne ins Wasser! Mit Potenzial nach oben!
04.07.2024

Ein Tag aus einer anderen Perspektive

Nette freundliche Betreuung/Bedienung. Am Buffet gab es nichts was es nicht gab, das Ganze sehr schmackhaft. Die Stimmung war gut und aufgeheitert. Das das Wetter sich zum Schluss in ein Schietwetter wandelte, damit muss man eben im Norden rechnen.
08.07.2024
Die Reise mit Ihrem Schiff hat uns sehr gut gefallen. Die Organisation sowie der Service an Bord waren sehr gut, wir haben die Reise von Rendsburg nach Brunsbüttel und am nächsten Tag zurück gemacht. Ein großes Lob an die Crew und den Kapitän.
Wir sind in Sellin zugestiegen und haben leider nur einen Parkplatz für 3 Stunden gefunden, das wurde mit einem Strafzettel über 25 Euro geahndet. Ein Parkplatz für Fahrgäste wäre sehr empfehlenswert. Ansonsten alles super!!!!!!!
11.07.2024
Wir waren mit meiner Nichte unterwegs, die auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich! Alles hat gut geklappt und wir hatten einen schönen Ausflug. Machen Sie bitte weiter so!
07.07.2024
Schiff und Besatzung waren super, aber ich hatte die 14:00 Tour gebucht, aber während auf den Tickets 14:00 stand, stand auf dem QR Code 11:00 & der Kapitän wollte uns nur zögerlich mitfahren lassen.
28.06.2024
Tolle brunchfahrt mit gutem Essen und reichlich Infos Über die Kieler Förde und Schiffe Einziger Verbesserungsvorschlag wäre Das Boarding mir QR Codes scannen zu machen und nicht Listen abzuhacken
01.07.2024

Sehr gut organisiert wir machen bestimmt noch einmal eine Fahrt auf der "Freya"!

Es war alles sehr gut organisiert - das Dinner-Buffet war sehr schmackhaft und reichlich ! Stimmung gut - alles gut ! Und man konnte das Kieler Woche Feuerwerk sehr gut sehen und fotografieren !