Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten.
Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht!
In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen.
Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.
Leider war meine Erfahrung diesmal sehr schlecht. Seit Mitte der 90er Jahre fahre ich mit den Adler-Schiffen nach Amrum und das Personal ist immer das freundlichste überhaupt. Zu meinem Erstaunen war die Besatzung diesmal unfreundlich, gar nicht hilfsbereit und sprach leider kaum Englisch oder Deutsch. Die Küche war geschlossen (über 1 Stunde vor Ankunft in Nordstrand). Des Weiteren wurde uns erst einen Tag vor der Rückfahrt mitgeteilt, dass unsere Verbindung gestrichen sei, sodass wir 2 Tage eher abreisen mussten. Es hat uns €200 für die Ferienwohnung gekostet. Alles in allem waren wir entsetzt!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das war zu wenig.
Das in der Vorsaison vielleicht nicht alles vorhanden ist, kann ich ja verstehen aber das war zu wenig.
Preislisten auf den Tischen weichen vom echten Preis ab-ist also teurer als angegeben. Der Einkaufsshop war die meiste Zeit nicht offen, wenn doch mal kurz auf war gab es keine Zigaretten und auch sonst nicht viel Auswahl.
Die Crew war schätzungsweise aus der Ukraine, was ich prinzipiell gut finde, aber wenn es dann mit der Sprache überhaupt nicht funktioniert wird es echt anstrengend. Auf der Rückfahrt gab es keine Heißgetränke also nichts mit Kaffee, Tee oder Kakao....
Schade.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider vorzeitig abgebrochen
Einstieg Binz, Ziel Kreidefelsen. Abgebrochen in Sassnitz mit ca. 15 anderen…Das Schiff war überbucht. Wir konnten als Familie nicht zusammensitzen. Kein Service am Platz. Es war alles zu eng. Bei Regen hätten die Leute draussen, drinnen keinen Platz gefunden. Der Preis entsprach ganz sicher nicht dem Angebot. Das nun noch zusätzlich Wellengang von der Seite kam, war Pech. Pro Russische Kommentare des Kapitäns, die aufGrund des Krieges etwas deplatziert gewirkt haben, haben die Reise abgerundet.
Ich hatte eigentlich eine Hafenrundfahrt mit dem neuen Schiff Adler nature gebucht. Leider war die Crew noch am "üben" und somit mussten wir mit einem anderen Boot vorlieb nehmen. Die Dame vom Service war sehr nett und konnte uns auch etwas von der Überführung der " nature" berichten. Leider ließ die Moderation des Kapitäns sehr zu wünschen übrig. Wir waren sehr enttäuscht.
Auf der Halligfahrt funktionierten die Toiletten nicht. Nach 5 Tagen immer noch nicht. Das freundliche bemühte Personal konnte die Gerichte auf der Karte nicht komplett anbieten. Es gab keine ordentliche Ansage Backbordseitig oder Steuerbordseitig zu sehen ist.
Es wäre gut eine deutschsprachige Person im Servicebereich zu beschäftigen die sich auskennt
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Buchungsvorgang im Warenkorb gelangt man direkt zum Zahlungsdienstleister (z.B. PayPal), wenn man darauf klickt anstatt auf "zur Buchung" zu gehen. Da hierüber nicht gebucht wird, gelangt man in eine Schleife und bucht doppelt.
Empfehlung: Die Zahlungsarten nur auflisten und erst mit Abschluss "zur Buchung" den Zahlvorgang starten.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fahrt an sich war ok aber das Personal im Restaurant war sehr hilfsbedürftig. Obwohl wenig los war, war das Personal dort (gefühlt) sehr überfordert. Wussten einige Sachen nicht oder wollten 2x abrechnen obwohl man schon bezahlt hatte usw. Also rundum nicht wirklich professionell!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Stornierung seitens Adler Express
Die gebuchte Fähre wurde kurz vor der geplanten Abfahrt storniert. Umso ärgerlicher für uns, weil wir eine fast 500 km lange Anfahrt hatten, wir dann zusätzlich weiterfahren mussten nach Dagebüll und auf Grund der kurzfristigen Storno die späte Fähre dort nehmen mussten.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Servicekraft
Die Servicekraft war sehr unfreundlich. Man hatte einfach nur das Gefühl, dass die Servicekraft genervt war und keine Lust hatte die Gäste zu bedienen. Wir mussten die Getränke immer selber holen. Anscheinend ist man hier auf zahlende Gäste nicht angewiesen.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rückfahrt nicht garantiert!
Wir wurden mit dem Schiff nach Sylt gefahren und dann wurde die Rückfahrt abgesagt. Dann musste man über‘s Festland zurück nach Föhr kommen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr freie Plätze gewünscht
Es ist schade, dass es nur so wenig freie Plätze mit Tischen am oberen Deck hab. Hier wären mehr Plätze und Tische überaus wünschenswert!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schiff ist nicht gefahren, zu wenig Plätze gebucht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.