Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten.
Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht!
In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen.
Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.
Fahrplan wurde nicht eingehalten und das Schiff fuhr nicht bis zur gebuchten Endhaltestelle.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Fahrt gemacht ,sie wurde abgesagt wegen schlechter Seewetterlage obwohl die See ruhig war es waren warscheinlich nicht genug Buchungen eingegangen und deshalb finde ich das Sch...e und fühle mich verarscht und werde nie wieder eine Buchung bei diesem Unternehmen machen ,
wünsche weiterhin gute Fahrt ich werde auch richtig POSITIV anpreisen
mfG
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
"Kreuzfahrt" durch die Insel- und Halligwelt
Unter "Kreuzfahrt" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Es waren tatsächlich 5 Stunden auf dem normalen Fährverkehr, Strecke Amrum-Hörnum-Amrum-Hooge-Nordstrand-Hooge-Amrum. Ohne Landgang, ohne nennenswerte Informationen. Sehr langweilig! Das Schiff war aber sauber und pünktlich.
Online Buchung hat gut funktioniert, es fehlte jedoch die Info das das Schiff auf Grund des Wellenganges nicht fährt. Haben insgesamt über 1 Stunde an der Seebrücke gewartet bis andere Urlauber sagten,das die Fahrt ausfällt. Schade das nicht einmal auf den digitalen Anzeiger irgendwelche Infos zu finden waren. So etwas braucht man im Urlaub echt nicht. Für die Zukunft schlage ich Nachbesserung diesbezüglich vor.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
The booking was canceled while the weather was great and not windy at all
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine Schifffahrt gebucht, diese wurde kurzfristig abgesagt.
Die Schiffsreise ist ausgefallen.Ich wurde nicht darüber informiert.
Ich kann schlecht laufen. Der Weg war umsonst.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Reiseleitung und keine deutsche Führung im Fortgerhardt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu viele Schulklassen auf einem Schiff
Wir waren letzten Donnerstag auf der Seehundfahrt (10:00 Uhr) ab Hörnum. Die Fahrt an sich war toll. Aber die 6 Schulklassen einfach too much. Den Seetierfang zu bestaunen war schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit bei so viel Menschen. Die Erzählungen der Experten an Board sehr interessant, aber auch da waren die einen Klassen sehr störend. Als dann noch der Regen einsetzte, keine Möglichkeit mehr, im Innern (völlig überfüllt) zuzuhören oder einen Platz zu finden. Mir ist klar, dass Sie für rüpelhafte Kinder nichts dafür können. Aber so viele Klassen auf eine Fahrt zu buchen, ist für die anderen Passagiere eine Zumutung. Und nein, ich habe nichts gegen Kinder. Hatte meine zwei ebenfalls dabei 😉
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Stornierung seitens Adler Express
Die gebuchte Fähre wurde kurz vor der geplanten Abfahrt storniert. Umso ärgerlicher für uns, weil wir eine fast 500 km lange Anfahrt hatten, wir dann zusätzlich weiterfahren mussten nach Dagebüll und auf Grund der kurzfristigen Storno die späte Fähre dort nehmen mussten.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das war zu wenig.
Das in der Vorsaison vielleicht nicht alles vorhanden ist, kann ich ja verstehen aber das war zu wenig.
Preislisten auf den Tischen weichen vom echten Preis ab-ist also teurer als angegeben. Der Einkaufsshop war die meiste Zeit nicht offen, wenn doch mal kurz auf war gab es keine Zigaretten und auch sonst nicht viel Auswahl.
Die Crew war schätzungsweise aus der Ukraine, was ich prinzipiell gut finde, aber wenn es dann mit der Sprache überhaupt nicht funktioniert wird es echt anstrengend. Auf der Rückfahrt gab es keine Heißgetränke also nichts mit Kaffee, Tee oder Kakao....
Schade.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mehr freie Plätze gewünscht
Es ist schade, dass es nur so wenig freie Plätze mit Tischen am oberen Deck hab. Hier wären mehr Plätze und Tische überaus wünschenswert!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.