adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

22.06.2023
Drei Stunden vor Abfahrt wurde uns mitgeteilt das die gebuchte Fahrt ausfällt. Die Vorfreude war groß und die Absage frustrierend.
FH
Frank H.
21.06.2023
Schiff war total überfüllt. Alle Sitzplätze waren innen und außen besetzt. Auf dem Oberdeck haben sich mindestens 50 Personen aufgehalten, obwohl nur 24 Sitzplätze und keine Stehplätze aus Sicherheitsgründen vorhanden sind. Die Crew hat sich nicht darum gekümmert. Der Hafen Sassnitz wurde weder bei der Hinfahrt noch bei der Rückfahrt angefahren. Man hätte keine Möglichkeit gehabt, der Überfüllung (nach dem Kreidefelsen) auszuweichen. Hervorzuheben ist jedoch die schnelle und zuverlässige Bedienung der Gastronomie. Die Lautsprecheransagen waren im Außenbereich nicht zu verstehen
21.06.2023
Das ein Schiff mal kaputt gehen kann sehe ich ein, aber das es keine Notfallpläne gibt, man keine Informationen bekommt und Angst haben muss die Nacht mit Kleinkindern unvorbereitet auf mer Hallig zu verbringen ist unterirdisch.
20.06.2023
Wir sind von Bord gegangen bevor es los ging. Es war total überfüllt und unorganisiert. Alle Plätze belegt egal ob oben oder unten. Viele haben Plätze doppelt besetzt unten saßen die Platzfreihalter und oben der Rest. Keiner der Crew hat sich darum gekümmert. Als wir gingen kam nur der Spruch :da ist noch Platz für 60 Personen. Frechheit, dann muß man das auch organisieren! Fazit, wir empfehlen keinem diese Tour
GR
Gunter R.
Schweinfurt
20.06.2023

Sylt Inselrundfahrt schlecht organisiert

Schifffahrt in Ordnung, die Inselfahrt auf Sylt eine reine Zumutung! Kein Fotostop, nur Busfahrt!! Das Fischbrötchen hätte man sich sparen können!
19.06.2023
mehr Informationen
18.06.2023
We hadden per ongeluk verkeerde datum geboekt. Maar wilden nog wel varen. De mw van Adler deed ons geen enkele tegemoetkoming. Hebben uiteindelijk bij andere maatschappij nieuwe vaart geboekt. We hebben dus geen vaart met allerlei schiffe gemaakt dus kan het ook niet beoordelen
17.06.2023
Nicht ausreichend Außensitzplätze, leider drinnen schlechte Sicht
SH
S. H.
15.06.2023
Wir hatten eine Rad-Schiffsreise nach Misdroy gebucht, schon in Bansin war der Guide verwundert, daß 24 Personen gebucht haben, viel zu viele Radfahrer , um die Übersicht zu behalten, noch schlimmer im Verkehr!!! Die Prospekte reichten nicht aus, die Tour endete in Swinemünde, der Guide hier auch wohnt! ?????? Auf dem Schiff Chaos mit den Rädern und die Reise war völlig überteuert, keine großen Informationen unterwegs, Swinemünde, Misdroj,etc….nie wieder! Die kurzen Informationen vom Begleitet hätte ich auch nachlesen können…So etwas haben wir noch nicht erlebt und wir haben schon sehr oft solche Reisen gemacht. Schade!

Seehundfahrt

Leider waren auf unserem Schiff noch 3 Schulklassen (78 Kinder). Bei einem solchen Betrieb finde ich die 71 Euro (2 Erwachsene, 1 Kind von 4 Jahren) nicht gerechtfertigt. Wir mussten die Fahrt auf dem unteren Deck verbringen. Daher leider nur 3 Sterne. Ein Plus jedoch an die sehr freundlichen Mitarbeiter.
14.06.2023
Bedienung am Kiosk zu wenig serviceorientiert. Zu wenig Aussensitzplätze. Sonst alles gut
13.06.2023
Oberdeck nicht offen. Sardinen Haltung.

Oberer Außenbereich gesperrt

Obwohl die See ruhig war, wurde ohne Erklärung der obere Außensitzbereich gesperrt. Im unteren Außenbereich waren nicht für alle Passagiere Sitzplätze vorhanden.

Enttäuschende Insel- und Halligkreuzfahrt durchs Watt

12.06.2023

Fahrt nach Hooge

Auf unserer Fahrt nach Hooge waren wir vor Ort nicht angemeldet und man sagte uns, wir hätten Glück gehabt die Pferdekutsche noch nehmen zu können. Im Schiff war nicht klar, wo wir das inklusive Essen bekommen können. Unser Eintopf wurde lauwarm serviert und andere Gäste haben ihn komplett kalt bekommen. Die Kommunikation ist stark verbesserungswürdig. Freundliche Grüße Katja Steinmeyer
11.06.2023
Kapitän einfach super und mega lustig .Die fahr sehr gut aber der Onbord Service ist ausbaufähig.1 Stunde für 4 Getränke und dann wurde man einfach vergessen!
10.06.2023
Schlechter Service! Wenig Sitzplätze im Freien mit Sonnenschutz! Vom Personal hat man nicht viel gesehen, aber Trinkgeld ist laut Durchsage erwünscht! Sehr unpünktlich!
Antje S.
Frankfurt
09.06.2023
Die Boote nicht so überfüllen.