adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Susann S.
Borsdorf
Ich war rund um zufrieden mit der Schifffahrt. Es wurde alles gut erklärt, es gab einen super Service an Bord. Da gibt es einfach nichts zu meckern. 👍😊

Spannender Ausflug

Tolle, interessante Fahrt zu den Seehundsbänken mit sehr netter Crew und informativen Erklärungen. Wir hatten Glück und haben viele Seehunde gesehen.
05.05.2024
War alles gut. Bequeme sitzmöglichkeiten. Schön wäre gewesen, wenn man Werbung für Steuervergünstigte Zigaretten macht, auch welche an Board zu haben…
02.05.2024

Rosa Paluka

Wir waren auf der Rosa Paluka,es war ein toller Ausflug mit perfekten Blick auf die Robben. Es gab einen tollen Einblick in die See Welt. Dankeschön
21.04.2024

Fahrt auf dem NOK von Kiel nach Hohenhörn.

Super nettes Personal, reichlich leckeres, vielfältiges warmes und kaltes Buffet. Alles gut, wie immer. Wir fahren gerne mit dem Raddampfer Freya.
Das rechtzeitig Bescheid gegeben wurde, dass die Fahrt wegen dem Wellengang ausfällt und ich ohne Probleme mein Geld auf dem Konto zurück hatte.
Schöner Ausflug und Fahrt durch den Hafen zum Fort Gerhart und Leuchtturm, leider war der gebuchte deutschsprachige Guide nicht da oder krank.
FB
Frank B.
Chemnitz
05.05.2024

Reibungslose Abwicklung

Leider ist die Fahrt ausgefallen, aber es wurde rechtzeitig informiert und der Fahrpreis, nach dem Kontakt per Email, umgehend zurückerstattet!
28.04.2024

Eine super Schiffahrt.....Wir waren zu…

Eine super Schiffahrt.....Wir waren zu jeder Zeit gut informiert....die Crew war super nett und wir hattten viel Spaß Einen lieben Gruß.....
Anne S.
Hilden
Auf alle Fragen kompetente Antworten Schöne Kombiticket Habe jetzt 3 Touren gebucht Amrum Föhr und Sylt Bordfrühstück habe ich genossen
06.05.2024
Unser Ausflug zu den Robbenbänken war sehr schön. Die Crew war sehr freundlich und fachkompetent. Wir können diesen Ausflug sehr empfehlen.
Super nettes Personal! Einfach und unkomplizierter Ablauf Toller Service für Hunde es gab automatisch Wasser vom sehr netten Personal !!!
Die Fahrt war sehr informativ; die Crew war sehr freundlich und hilfsbereit; sehr empfehlenswert, auch ein schönes Erlebnis für Kinder;
SP
Stefan P.
Wefensleben
Absolut empfehlenswert. Sehr freundliches Personal an Bord. Es gibt bei den Überfahrt nach Wismar auch Infos vom Kapitän zur Gegend 👍
01.05.2024
Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit. Uns wurden wegen um 20 min verspätetem Start sogar kostenlose belegte Brötchen angeboten.
29.04.2024
Freundlicher Empfang und Bedienung, sehr gute Küche, gute Informationen zur Reise ud Ablauf, sauberes Schiff, alles rundum schön
HM
Heike M.
Söhlde
06.05.2024
Wir sind wie immer rundherum zufrieden und möchten im September diesen Jahres erneut die Überfahrt nach Amrum bei Ihnen buchen.

Interessante Hafenerkundung

Eine Stunde Hafenrundfahrt in Wismar - sehr kurzweilig, besonders die Erläuterungen des Schiffsführers haben uns gut gefallen.

Rund um Rügen zufrieden

Haben uns super aufgehoben gefühlt. Nette Crew, gutes Essen und trinken, faire Preise. Wir waren rund um Rügen zufrieden.
AK
Axel K.
Alles war in Ordnung,vielleicht kann man in Zukunft bevor man laut Hupen muss über Lautsprecher eine Warnung aussprechen.