Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten.
Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht!
In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen.
Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.
Wir haben aufgrund eines Flyers der einem vermittelt das man Seehunde zu sehen bekommt gebucht.
Friederike hat ganz viel über das Watt erklärt und ein ganz kleiner Seetierfang war dabei. Seehunde wurde uns schon beim einsteigen gesagt, würden wir nicht zu sehen bekommen. Für 25 Euro pro Person hätten wir die Fahrt auf keinen Fall gebucht wenn wir gewusst hätten, dass der Flyer einem falsche Tatsachen vortäuscht. Es wurde uns auch von einem Einheimischen bestätigt, dass man über die MS Adler nicht buchen sollte.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Seehunde oder Sandbank gesehen, die Tour ist landschaftlich langweilig, würden wir nicht wieder machen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Kombiticket, Schifffahrt um den Kreidefelsen und Baumwipfelpfad, für 2 Personen und 1 Hund gebucht.
Die Schifffahrt war sehr schön, allerdings kam dann beim Baumwipfelpfad die Ernüchterung, Ein junger Kassierer teilte uns ( nicht gerade freundlich) mit, daß der Hund nicht mit rein darf. . Da wir ihn nicht allein im Wald anbinden wollten, fiel das also ins Wasser.
Bei der Online-Buchung war leider nicht erkennbar, daß der Hund dort nicht mit darf.
Auf meine Mail- mit der Bitte um Erstattung der Kosten für den Baumwipfelpfad - habe ich bisher keine Antwort.
Simone Burkhardt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr Sitzplätze, weniger Überlasung ders Schiffes, kürzere Spandauer an den Häfen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundliche und nette Mitarbeiter, Prima, frisch zubereitetes Frühstück.
Negativ: Die Fahrzeiten zu den Inseln sind schwer zu finden, zB. Amrum- Föhr.
Die Anlegestelle auf Nordstrand bei Niedrigwasser ist eine Zumutung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Stornierung 2 Tage davor
Ich hatte für 22 Personen die Kaiserrundfahrt bestellt. Zwei Tage vorher wurde seitens Adler die Fahrt storniert ohne Angabe von Gründen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fahrt fiel aus
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Absage
Kurzfristig wurde die Tour wg technischer Probleme abgesagt. Sehr schade für uns, die älteren Familienmitglieder kommen nicht nochmals nach Rügen.
Geld wurde wieder zurück überwiesen. Das hat prima geklappt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Fahrt um 10:00 Uhr am 19.05.2024 ist ausgefallen. Wir wurden um 09:39 Uhr per SMS darüber informiert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nobody showed up. No captain, no crew, no message. Luckily the train station is nearby. We had to take 4 trains. We, a group of two, booked online the day before. By then they should have known that they cancel that trip. Oh they never canceled. All together there were about 20 people stranded.
Wenn das Schiff nicht ausläuft , wäre eine bessere Information sinnvoller. Der Aufwand zum Hafen fahren , dann noch das Tagesticket für Parken vom Auto ( wird nicht erstattet) müsste nicht sein wenn man so eine Stunde vorher also vorm Auslaufzeitpunkt bescheid bekäme.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verspätung ohne Info
Auf der Rückfahrt hatte dad Schiff Verspätung was soweit ja auch mal passieren kann.
Aber auf Nachfrage wusste keiner was genaues wir bekamen nur die Info das Schiff würde öfters ausfallen so das wir mit einer anderen Fähre gefahren sind und beim ablegen dann unsere eigentliche Fähre von Andler kamm.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.