adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Preis Leistung nicht gerechtfertigt Brunchauswahl und- Qualität ist mittelmäßig, besonders für den Preis. Brötchen sehr schlecht.Zeit fürs Frühstück zu kurz.
Durchgerostete Sitzbänke
HG
Das Personal und die Fahrt waren schön. Die Preise für Speisen und Getränke an Bord sündhaft teuer. Der Ausflug nach misdroy ist, finden wir, viel zu lang. Es gibt dort nur Fress- und Souvenirbuden und -Geschäfte. Fast 7 Stunden Aufenthalt sind unnötig man wartet sehnlichst auf die Rückfahrt.
Stornieren nach 2 Minuten kostet 6€
RH
rene h.
spremberg
TB
Thomas B.
Leipzig
Die gastronomische Versorgung an Bord war leider so gut wie nicht vorhanden. Statt "Schlemmen an Bord" gab's nur noch belegte Brötchen, Kaffee, Kakao und diverse Alkoholika. Das Boot klang zudem wie arg in die Jahre gekommen. Schade, dafür war es zu teuer.

Tolle Fahrt ohne Bedienung

Die Fahrt an sich war sehr schön und verdient fünf Sterne. Wir hätten uns auf der Rückfahrt auch noch ein paar Erklärungen gewünscht. Wir haben während der fünfstündigen Fahrt zum Kap Arkona keinen einzigen des Personals zu Gesicht bekommen. Es wäre schön gewesen, wenn uns einmal jemand gefragt hätte, ob wir etwas trinken oder essen möchten. Wir hätten zwei Stockwerke herunter laufen müssen und alles heraufschleppen, was z.B. für etwas ältere und geheingeschränkte Personen sehr sehr schwierig ist, wenn man beide Hände für die Treppe benötigt.
RS
Die Buchungsseite von Adler-Schiffe ist eine absolute Katastrophe. Die Buchung über ein Tablet scheiterte wiederholt an den inaktiven Buchungsbuttons. Eine Buchung konnte erst im 8. Aufruf komplett abgeschlossen werden. Die Schiff-Bus-Kombireise nach Stettin (PL) war dennoch ein Highlight, wenngleich der Aufenthalt in Stettin sehr knapp bemessen ist. Geht man mit ins empfohlene Restaurant Mittagessen, bleibt kaum noch Zeit für eigene Erkundungen. Die Reiseleitung unter "Jolanda" war hervorragend und auch der Busfahrer "Marek" hat uns souver
MS Mönchsgut ist ein schwer in die Jahre gekommenes Schiff. Würde ich nicht mehr wählen.

Unnötige Datenweitergabe

Die Fahrt war schön, und auch die Zahlungsabwicklung gut. Allerdings scheinen die Adlerschiffe meine Daten an einen Dienstleister weiter gegeben zu haben, der zur Auftragsabwicklung nicht notwendig gewesen wäre, und zu der sie nicht meine informierte Einwilligung eingeholt haben. Ja, ich rede von euch, Trusted Shops!
Fahrplan wurde nicht eingehalten und das Schiff fuhr nicht bis zur gebuchten Endhaltestelle.
Anett S.
Cottbus
Online Buchung hat gut funktioniert, es fehlte jedoch die Info das das Schiff auf Grund des Wellenganges nicht fährt. Haben insgesamt über 1 Stunde an der Seebrücke gewartet bis andere Urlauber sagten,das die Fahrt ausfällt. Schade das nicht einmal auf den digitalen Anzeiger irgendwelche Infos zu finden waren. So etwas braucht man im Urlaub echt nicht. Für die Zukunft schlage ich Nachbesserung diesbezüglich vor.
KT
Klaus T.
Nürtingen
02.05.2024
02.05.2024

Organisationsversagen

Fahrt wurde nach dem Zusteigen aller Passagiere wegen Niedrigwasser abgesagt- organisatorisches Vollversagen - aber zumindest prompte Kostenerstattung