adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Sehr guter Service und sehr familienfreundlich!

Wir sind mit zwei Kleinkindern, Fahrrädern und Kinderwagen über Nordstrand angereist und wurden sehr hilfsbereit unterstützt, da das Schiff nicht barrierefrei war.
Die Online Buchung hat reibungslos funktioniert und mit dem QR-Code auf dem Smartphone war das ticket gut vorzuweisen. Auf dem Schiff nur freundliche Mitarbeiter!!!
Schöne Schiffstour bei super Wetter! Nettes Personal an Bord. Die Ausschilderung am Anleger Eidersperrwerk könnte besser sein. Essen an Bord war nicht so lecker.

Besuch der Hallig Hooge

Das Ausflugsangebot zur Hallig Hooge mit der Kutschfart auf der Hallig und dem Besuch des Sturmflutkinos war gut organisiert und für diesen Ausflug ausreichend.
02.05.2024
Kleine Hafenrundfahrt für 29 € gebucht. Sehr empfehlenswert! Nette Begrüßung an Bord und sehr viel in einer Stunde gesehen und erfahren. 100% Weiterempfehlung.
02.05.2024
Top Überfahrten Amrum Föhr Amrum. Der Kapitän hat sogar noch die Route etwas geändert, um näher an eine mit Seehunden belegten Sandbank zu fahren. Gerne wieder
06.05.2024
Die Crewmitglieder waren unglaublich freundlich und die Fahrt wirklich schön! Das nächste Mal werde ich eine längere Fahrt buchen! Herzliche Grüße M.Blank

Tolle Fahrt auf der Eider zu den Seehunden und Seetierfang

Fahrt auf der Eider mit der Adler II. Super nette Crew. Tolles Erlebnis beim Schleusen im Sperrwerk. Sehr unterhaltsam und informativ. Immer gerne wieder!

Die Fahrt war schön

Die Fahrt war schön, nur der Bistrobereich könnte besser besetzt sein. Für eine Person war es etwas zu viel Arbeit und dadurch gab es eine lange Schlange.
Susann S.
Borsdorf
Ich war rund um zufrieden mit der Schifffahrt. Es wurde alles gut erklärt, es gab einen super Service an Bord. Da gibt es einfach nichts zu meckern. 👍😊
06.05.2024

Spannender Ausflug

Tolle, interessante Fahrt zu den Seehundsbänken mit sehr netter Crew und informativen Erklärungen. Wir hatten Glück und haben viele Seehunde gesehen.
05.05.2024
War alles gut. Bequeme sitzmöglichkeiten. Schön wäre gewesen, wenn man Werbung für Steuervergünstigte Zigaretten macht, auch welche an Board zu haben…

Rosa Paluka

Wir waren auf der Rosa Paluka,es war ein toller Ausflug mit perfekten Blick auf die Robben. Es gab einen tollen Einblick in die See Welt. Dankeschön
21.04.2024

Fahrt auf dem NOK von Kiel nach Hohenhörn.

Super nettes Personal, reichlich leckeres, vielfältiges warmes und kaltes Buffet. Alles gut, wie immer. Wir fahren gerne mit dem Raddampfer Freya.
Das rechtzeitig Bescheid gegeben wurde, dass die Fahrt wegen dem Wellengang ausfällt und ich ohne Probleme mein Geld auf dem Konto zurück hatte.
Bei der Inselrundfahrt könnte ein Snack und Getränk inbegriffen sein. Aber die Tour ist sehr schön & Interessant, noch dazu mit einem Erklärer 👍
29.04.2024
Ich fand es gut, dass das Schiff (Hafen in Lust) ein rustikalen Charakter hatte und die Ansagen und Ausführungen des kapitäns waren authentisch.
Schöner Ausflug und Fahrt durch den Hafen zum Fort Gerhart und Leuchtturm, leider war der gebuchte deutschsprachige Guide nicht da oder krank.
FB
Frank B.
Chemnitz
05.05.2024

Reibungslose Abwicklung

Leider ist die Fahrt ausgefallen, aber es wurde rechtzeitig informiert und der Fahrpreis, nach dem Kontakt per Email, umgehend zurückerstattet!
03.05.2024
Sehr freundliche und hilfsbereite Crew, die vorinformationen, wo was anlegt und abfährt , z.b.auf föhr sind vor Ort nicht immer gut zu finden