misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

JL
Julia L.
Mühlau
26.05.2023
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, aber nachdem ich auf meine letzte Bestellungs gewartet habe und auch keine Nachricht bekommen hatte, musste ich zweimal anrufen um zu erfahren, daß meine Bestellung für mich zu spät ankommen wird. Keine große Entschuldigung oder wenigstens einen Bponus als Entschuldigung wäre nett gewesen. Das nächste Mal auch eher eine Nachricht, daß sich die Lieferung verzögert wäre auch schon positiv.
30.05.2023
Guten Tag vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller (z.B. Verpackungsmaterial, Blister etc.) betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und nochmals um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
TR
Tanja R.
Königs Wusterhausen
26.05.2023

Schnell, einfach und qualitativ gut

Gute Auswahl, schnelle und unkomplizierte Bestellung, gute Qualität.
26.05.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei Mister Spex und bin immer wieder vollends zufrieden
TG
DR
Dörte R.
Potsdam
26.05.2023
Große Auswahl. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller und sorgfältiger Versand. Gerne wieder.
26.05.2023
Keine Infos wann wie und ob die Kontaktlinsen geliefert werden.
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
KH
Kevin H.
Wölfersheim
MM
Michael M.
Rüsselsheim am Main
25.05.2023

bestellte Ware ist noch nicht da

Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen. Bestellt am 10.5. und Ware soll jetzt bis zum 28.5. geliefert werden. Meine Spannung ist fast greifbar...
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war und wir Ihre Bestellung nicht wie versprochen fristgerecht ausliefern konnten. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wir setzen aktuell alles daran, den Lieferverzug für Ihr Produkt zu lösen, um Ihnen den Service bieten zu können, den Sie zu Recht von uns erwarten können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BI
Ralf T.
esslingen
Nicht angekommen
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Hier möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat bereits eine Ersatzlieferung für Sie hinterlegt. Sie werden hierzu von uns informiert. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.05.2023
Schnelle Lieferung, alles prima.
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist diese für uns nicht nachvollziehbar. Bitte geben Sie uns doch ein detailliertes Feedback, damit wir unseren Service optimieren können. Vielen Dank, Ihr Mister Spex Team
HT
Heidi T.