misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
misterspex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei misterspex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für misterspex.de

09.06.2022
Bis jetzt ist misterspex.de der günstigste Anbieter den ich gefunden habe. Alle anderen wollten deutlich mehr. (Gleitsichtbrille) Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, bekommt man schon sehr viel Werbung von ihnen, aber bei den Preisen und vor allem bei den Rabatten die man durch diese Mails bekommt, nehme ich das gerne in Kauf. Zumal ich eine extra Mail-Adresse für so etwas habe. Und immer wenn ich eine neue Brille brauche, schaue ich in dieses extra angelegte Postfach. Nur zur Info: Man kann bis zu 40% Rabat bekommen. Ich hatte 40% Rabat auf alles was die Brillengläser betrifft. Also extradünne Gläser, Lotuseffekt, UV-Schutz, erweitertes Sichtfeld usw. Plus meinen 15% Rabat den ich von misterspex zu meinem Geburtstag bekommen habe, waren das satte 55% Ersparnis. An Ostern z.B. gab es einen 30% Rabat auf ALLE Brillen und Gläser. Also man kann schon ordentlich sparen wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Wie gesagt, es sind leider viele Mails, aber ich habe ja das extra Postfach dafür. ;-) Der Kundenservice war auch sehr lieb und hilfsbereit und hat mir telefonisch dabei geholfen meine neuen Brillengläser zusammenzustellen. Und das hat gut 15 Minuten gedauert. Wer also mal nicht weiter weiß, dem wird telefonisch sehr lieb, kompetent und geduldig weitergeholfen. UND-, weil ich vergessen hatte meinen Geburtstagsrabatt einzulösen, hat man mir nachträglich, obwohl ich den Auftrag schon abgeschickt hatte, trotzdem noch eingelöst. Dies habe ich (auf Nachfrage) nachträglich sogar als E-Mail zur Bestätigung bekommen. Praktisch eine neue Auftragsbestätigung mit dem neuen Endpreis. Viele verweisen dann darauf dass das nicht mehr ginge und man es erst bei einer neuen Bestellung einlösen könnte. Ich fand das sehr lieb und Kundenfreundlich. Hier ist der Kunde noch König. Wenn man ein Bild von sich hochlädt, kann man schauen wie einem die-und-die Brille steht. Sogar in 3D. In 2D kenne ich, aber in 3D habe ich erst jetzt davon gelesen und werde ich definitiv ausprobieren. Ich habe mir jetzt 3 Brillen hier gekauft und bin mega zufrieden. Alles klappt super. Der letzte Kauf war diesmal nur über Brillengläser. Also ohne Gestell. (Weswegen ich auch den Kundenservice kontaktieren musste, da bei mir etwas nicht im Formular angezeigt wurde - zumindest dachte ich das) ;-) Egal. Langer Rede kurzer Sinn, mir wurde von misterspex ein Päckchen kostenlos zugeschickt, mit einem kostenlosen Retourenaufkleber. In diesem Päckchen ist ein Schaumstoffkissen, in welches man das alte Brillengestell legt und schickt dann das Paket wieder zurück. Misterspex tauscht dann die Gläser aus und schickt einem die alte Brille mit neuen Gläsern wieder zu. Besser geht es nicht. Man wird auch extra gefragt ob man die alten Gläser behalten möchte oder nicht. Wer also möchte, bekommt seine alten Gläser wieder zurück. Man kann auch wählen mit welchem Versanddienstleister man das Päckchen zurückschicken möchte. Also DHL, UPS oder HERMES & Co Sie sehen, ich bin sehr glücklich und zufrieden mit misterspex und kann es nur jedem empfehlen. Nach Brillenerhalt, egal ob mit gekauftem Brillengestell oder nur der Kauf von Brillengläsern, bekommt man einen Gutschein zur Brillenanpassung. Damit geht man zu einem Optiker der mit misterspex einen Vertrag hat. Wo so ein Optiker zu finden ist, kann man auf der Internetseite von misterspex sehen oder nach dem Kauf einer Brille in der E-Mail von misterspex. Es wurde also an alles gedacht. ;-) Ich schreibe so eine lange Rezension aus Überzeugung. Ich gehöre nicht zu misterspex. ;-) Ich schreibe auch nicht viele Rezensionen, aber wenn mal ein Firma einen sehr guten Service und Kundenservice anbietet, dann sollte man es ruhig mal erwähnen. In meinem Fall auch etwas ausführlicher. ;-) Misterspex ist auf alle Fälle einen Versuch wert. Wer es dann nicht mag, dem ist nicht mehr zu helfen. (Nur Spaß) Außerdem gibt es eine Geld zurück Garantie bei Nichtgefallen. Auch für Brillen mit Sehschärfe. KEIN WITZ ! Wie gesagt, einfach mal ausprobieren. :) PS: Für den Newsletter habe ich wie oben schon erwähnt ein extra Postfach. Meine Rechnungen und Auftragsbestätigungen bekomme ich aber trotzdem an mein Hauptpostfach. Also man meldet sich zwar über das Haupt-E-Mail-Postfach bei misterspex an, macht das Häkchen weg bei Newsletter weg und nach der Kontoerstellung/LogIn meldet man sich erneut an, meldet sich für deren Newsletter an und gibt dann einfach eine andere E-Mail Adresse an. So bekomme ich die Werbung an mein extra angelegtes Werbe-Mail-Postfach und die Rechnungen und Auftragsbestätigungen kommen ins Hauptpostfach. Nur als kleiner Tipp von mir. ;-) Dies ist einer der wenigen Newsletter die man haben möchte und bei dem man wirklich viel geld sparen kann. Es nervt vielleicht den einen oder anderen das es so viele Newsletter sind, aber wenn man mal ehrlich ist, bekommt man so fast das ganze Jahr über günstig Brillen und muss nicht erst noch Monate auf einen Rabatcode oder gar bis zum Black Friday warten.

28.06.2022
Erst günstig, dann doppelt so teuer! Nachdem Misterspex der günstigste Anbieter für eine Rayban Sonnenbrille war, habe ich mir vor Ort in einem Misterspex Store, diese besagte Brille gekauft. Hätte ich geahnt, was mir das für einen Ärger einhandelt, hätte ich lieber gleich bei einem anderen Optiker die Brille gekauft. Ich habe morgens mit dem PC auf der Misterspex Internetseite nach der Brille geschaut... 109€ sollte sie kosten. Nachdem ich mich beim Telefonsupport erkundigt habe, ob Vor-Ort-Stores mit den Preisen online gleichziehen (wurde bejaht), habe ich mich mittags auf den Weg gemacht. Im Store sollte die Brille 165€ kosten. Ich habe mit der Verkäuferin gesprochen, wie es mit dem Onlinepreis aussieht und sie sagte, ich solle die Seite aufrufen und ihr den Preis zeigen, dann macht sie mir den gleichen Preis. Während sie die Brille aus dem Lager holte, habe ich mit dem Handy online geschaut und zack... die Brille kostete 165€. Ich dachte mir, das darf nicht wahr sein. Die Verkäuferin bot mir dann 20% Rabatt an, welchen ich akzeptierte. Somit waren wir bei 132€. Dumm gelaufen, dachte ich mir. Als ich Zuhause war, schaute ich erneut mit dem PC im Internet.... und die Brille kostete lustigerweise IMMERNOCH 109€!! Ich habe sofort den Support angerufen und nachgefragt, wie das sein kann. Der Mitarbeiter hat die gleiche Seite, mit dem gleichen Link aufgerufen. Bei ihm 165€, bei mir 109€. Fand ich schon sehr merkwürdig. Nach langem hin- und her, habe ich die gleiche Brille dann Online nochmal bestellt sowie 2 andere Brillen. Soweit alles gut, zwar etwas geärgert, aber ok. Letzten Endes habe ich nun die anderen 2 Brillen, welche ich online bestellt habe, behalten und wollte die beiden "gleichen" Brillen zurücksenden. Einmal 109€ und einmal 132€, je ein Paket, je eine Retoure. Und jetzt kommt der Hammer... angeblich sollen bei Misterspex BEIDE Pakete leer angekommen sein. Also lieber Kundensupport, so daneben bin ich noch nicht, dass ich 2 leere Pakete losschicke. Bei der Poststation, bei der ich die Pakete abgegeben habe -> kein Vorfall bekannt. Bei DHL -> kein Vorfall bekannt, alles normal durchgelaufen. Wie kann es nun sein, dass angeblich beide Pakete leer bei Misterspex angekommen sind? Ich kann es mir nicht erklären, von meiner Seite schließe ich einen Fehler aus! Ich hätte in dem Fall gerne mein Geld zurück, da der Fehler nicht mein Verschulden ist! Bestellungen 1123964720 und 1123747731

Bewertungen für misterspex.de

Ich war skeptisch, ob eine gute Gleitsichtbrille wirklich online erworben werden kann, aber ja - ich bin sehr zufrieden. Ich kann prima sehen und habe eine wirklich schöne neue Brille. Weil ich mir nicht sicher war, wie die Gestelle live aussehen und wirken hatte ich mir 4 vorab schicken lassen und das schönste Modell ausgewählt. Die benötigten Werte habe ich übrigens bei einem vorherigen Augenarztbesuch erhalten -, da sollte man ja auch mal alle paar Jahre vorbei schauen. Aber in einer lokalen Filiale wird das ja auch angeboten ... Ich kann das Unternehme nur weiterempfehlen.
Ausgezeichneter Service, Freundlichkeit und Qualitât, selbst wenn es beim ersten Mal leider nur eine Retoure war. Sei es online, sei es zur Vermessung zuvor im Job Das ist leider sehr selten geworden. Meinen aufrichtigen Dank an alle Mr Spexs/innen. Mit mir haben Sie garantiert einen Stammkunden gewonnen, der Sie zu schätzen weiss und Sie bereits kräftig weiter empfiehlt. Hier können sich die Wettbewerber aber scheibenweise etwas abschneiden.
An einem Freitagnachmittag zerbrach bei einem Sturz der Rahmen meiner Mr.Spex-Brille. Die gleiche Fassung war noch auf Lager. Dienstagmittag hatte ich die neue Fassung, am Nachmittag wurden mir die unbeschädigten Gläser in die neue Fassung eingesetzt. Fertig! Schneller geht's nicht. Vier Tage, und das übers Wochenende. Besonderen Dank an die Kundenberaterin Katja Werner, die sich zweimal in meiner Notsituation einsetzte. Harald A. Fritz, Hildesheim
22.11.2022
Alles sehr gut gelaufen, Brille und Gläser einwandfrei. Gekauft zur Aktion Premium-Gläser zum Preis der Standardgläser, war somit ein wirklich sehr guter Preis. Außerhalb der Aktion sind Mitbewerber (bei Gestellen und Gläsern) bei gleicher Qualität jedoch günstiger.
Ein schnelles, leicht verständliches Verfahren, um eine Brille zu kaufen, die zudem zu einem sehr guten Preis angeboten wurde. Der Kundendienst war dann sehr freundlich und kompetent, und ich hatte die Brille innerhalb einer Woche.  Sie passen auch perfekt!
Ich bin bisher rundum zufrieden. Sowohl die Kontakte mit dem Serviceteam als auch die angefertigten Brillen waren top! Der einzige Nachteil ist, dass der nächste Partneroptiker ziemlich weit weg ist. Aber das liegt halt an der Lage hier hoch im Norden...
17.11.2022
Das Online Angebot ist super (speziell die virtuelle Anprobe), das Personal im Store im Main-Taunus-Zentrum ist super und die Preise ebenfalls. Nur der Sehtest hatte beim letzten Mal nicht so ganz gepasst, die beiden Male zuvor war das kein Problem.
09.11.2022
Sehr sehr gut alles gelaufen. Gläser haben nicht gepasst der erste Optiker hat sich vermessen bzw es waren falsche Werte. Brille konnte ich zurück geben zur Neuverglasung. Alles reibungslos ohne extra Kosten. Schon die nächste Brille bestellt.
.... was ich nicht gut finde ist: - Stammkunden bekommen E-Mails wg. Rabatten und dann geht man ins Internet und sucht nach Preisvergleichen... somit kommt man dann auf einen günstigeren Preis als mit Gutschein/Rabatt als Kunde!!!
Pro: Top Kundenservice, Preise sind in Ordnung, Möglichkeit zur Anprobe zu Hause mit kostenlosem (Rück-)Versand Contra: virtuelle Anprobe könnte noch optimiert werden (Brille sieht virtuell doch sehr anders aus als in echt)
20.11.2022
Sehr kundenorientiertes Angebot. Gestelle lassen sich gratis und unverbindlich zur Anprobe bestellen. Abwicklung funktioniert schnell und reibungslos. Insgesamt habe ich bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Leider bekam ich erst eine Woche nach der Bestellung die Mitteilung, dass die Ware gerade nicht verfügbar ist und erst ca. 2 Wochen später Versand werden kann. Ansonsten alles bestens. Ware und Preis super.
Toller Service, angefangen bei der Bestellung im Onlineshop (Brillenauswahl), über die kompetente Beratung vor Ort bis hin zur Lieferung und Anpassung der Brille. Bin begeistert und werde hier wueder kaufen.
15.11.2022
Es ist schade, dass es kein Mehrfachpack von AOSEPT PLUS gibt. Erstens ist es günstiger und Zweitens braucht man nicht so oft bestellen und schützt damit die Umwelt. Ansonsten habe ich alles bekommen.
17.11.2022
Kommunikation --> immer für alle Schritte Bescheid gegeben. Zeit für Lieferung --> Dies Mal hat es länger gedauert; meine vorherige Erfahrungen waren die Waren deutlich schneller bei mir, 2-3 Tage nur.
06.11.2022
Umfangreiche Auswahl an Brillen für jeden Geschmack … Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit engagierten Service-Mitarbeitern für den Fall der Fälle. Das ist mein Online-Shop der Wahl. Gerne wieder …
Mehrfach ein Ray Ban Modell bestellt, das weder beim Optiker, noch beim Hersteller selbst verfügbar war. Abends bestellt, am nächsten Morgen versandt, tags darauf geliefert. Besser geht‘s nicht!
20.11.2022
Leider hat der Optiker im Vorfeld unpassende Werte ermittelt und das Brillengestell war trotz sorgfältigem vorherigen Messen zu klein. Die Lieferung war zügig und die Rückabwicklung problemlos.
15.11.2022
Es hat alles super geklappt mit den Probebrillen, mit der Rücksendung und der Bestellung. Brille passt super , gefällt sehr gut und der Auftrag ging sehr schnell. Ich werde wieder bestellen
17.11.2022
Ich mag es unkompliziert, und das ist es bei Mister Spex - von der Bestellung bis zur Lieferung. Und ich kann mir das Paket an eine PackStation liefern lassen und selbst abholen.