misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de
Bewertungen

: 109.005Sehr gut

4,56

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für misterspex.de

6.621 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

109.005 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

misterspex.de Kunde
31.05.2023
Geht schnell, schöne Brillen. Negativ: Man wird verunsichert mit eine Mail nach der Bestellung, dass bei der Brillenstärke die Gläser zu dick werden. Ich weiss, dass dies bei mir nicht und bin bei der alten Bestellung geblieben. So ist und es eine Standardmail, man fühlt sich nicht betreut, sondern verunsichert und zu Mehrausgaben animiert.

Relevanteste negative Bewertung

misterspex.de Kunde
13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

 Sortierung 
Relevanz
KV
Katharina v.
Wörthsee
vor 9 Tagen

Reibungslos, freundlich, schnell, fairer Preis

Nachdem ich eine Sonnenbrille ohne Stärke bestellt hatte, habe ich mich an eine Brille mit Stärke gewagt. Das lief alles super und reibungslos. Erst 4 Gestelle zur Ansicht bestellt, dann mit den Werten zu einer Filiale, weil der Pupillenabstand noch gefehlt hat. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, hat dann mit mir die Bestellung veranlasst und die Testgestelle gleich zurückgenommen. Zehn Tage später ist die echte Brille nun da und passt.
SG
Sabine G.
Stockach
05.09.2023

Riesige Auswahl

Ich finde es toll, dass man die Gestelle in Ruhe zuhause probieren kann. Auch die riesige Auswahl gefällt mir gut. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Partneroptiker mehr. Aber das Gestell würde ich trotzdem immer bei Mister Spex bestellen.
TF
Tobias F.
Frankfurt am Main
02.09.2023
Immer gute Erfahrungen gemacht. Die günstigsten Kunststoffgläser halten natürlich nicht ewig, aber sonst bin ich mit Service und Produkten sehr zufrieden.
ML
Michael L.
Bad Bellingen
vor 7 Tagen

Wiederholungstäter

Gerne immer Wieder! Gläser & Gestelle sind einfach perfekt. Mit der Oline-Anprobe bin ich echt zufrieden. Somit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top. Meist habe ich sogar eine weitaus größere Auswahl an Gestellen, als beim örtlichen Händler. Hab so auf dem Wege schon die eine oder andere Brille bestellt.
misterspex.de Kunde
vor 5 Tagen

Alles super und zur vollsten Zufriedenheit

Also ich muss wirklich sagen, dass der Bestellprozess richtig richtig top ist. Habe in insgesamt zwei Bestellungen vier RayBan Sonnenbrillen zu Probe daheim gehabt und mich letztendlich für eine entschieden. Die Rückabwicklung und Bezahlung der Retoure lief absolut reibungsfrei. Ich bestelle hier definitiv wieder!
SR
Swen R.
Herzogenrath
vor 6 Tagen
Die Kommunikation war/ist sehr gut. Die Lieferverzögerung wurde mir mitgeteilt. Ein Stern Abzug, da ich die Ware (Kontaktlinsen) dringend benötigt habe und auf der Bestellplattform „lieferbar“ stand. Ich würde aber auf jeden Fall wieder dort bestellen. Klare Empfehlung und Preis-Leistung ist TOP.
vor 11 Tagen
Eine Kontaktlinsenverpackung war total "zermatscht", weil der Pappbriefumschlag zerdrückt war. Natürlich auf dem Postweg passiert, aber die Sendeverpackung könnte einfach stabiler sein. Lieferzeit war doch recht lang, zwar noch halbwegs passabel, aber wer schnell seine Linsen braucht, hat Pech
GS
G. S.
Dinslaken
03.09.2023

schöne Brille

Habe eine schöne Brille gekauft, die perfekt sitzt. Die Gläser sind auch einwandfrei. Besonders gut finde ich, das die Brille, falls sie nicht richtig sitzt, bei einem in der Nähe ansässigen Optiker angepasst werden kann.. Bei mir gab es keine Beanstandung.
misterspex.de Kunde
29.08.2023
Support war Top. Versand leicht verwirrend. Sollte eigentlich später kommen wurde nach der Info Mail aber Versand. Es gab zudem auch noch 5% wegen der verzögerten wartezeit. Die lag hier aber nicht an Mister Spex sondern an deren Lieferanten.
MD
11.09.2023
Tolle Brille! Leichter Bestellprozess, sehr große und gute Auswahl an Brillenfassungen. Während des Fertigungsprozesses wird man immer auf dem Laufenden gehalten. Ich bin mega zufrieden mit meiner Rayban Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern.
ES
Erhard S.
Lengenfeld unterm Stein
12.09.2023

Bestens

Alles was Mister Spex an Service anbietet, vom Augentest über 10 tägiger Anprobe bis zum Anpassen der Brille funktioniert wunderbar . Wer guten Service und einen angemessenen Preis für die neue Brille sucht, ist bei Mister Spex richtig.
misterspex.de Kunde
04.09.2023

Stets zufrieden

Immer gute Auswahl, gute Beratung und unschlagbare Preise. Nur leider wartet man aktuell relativ lange auf die Fertigstellung seiner Brille. Aber dafür können ja die netten Mitarbeiter im Store nichts. Stets zufrieden.
SH
Stefan H.
Ingolstadt
vor 2 Tagen

Top Service Probe-Ansicht und Sehtest

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung zur Probe-Ansicht. Der kostenlose Sehtest ist auch ein Top Service. Habe bereits 3 Gleitsichtbrillen bei Mr. Spex gekauft und bin damit 100% zufrieden.
misterspex.de Kunde
vor 6 Tagen
Bestellvorgang relativ einfach. Lieferung auch im angegeben Zeitraum. Leider weicht die bildliche Darstellung online und das tatsächliche farbliche Aussehen von einander ab.
misterspex.de Kunde
10.09.2023

Alles gut, aber Preise vergleichen lohnt

Kontaktlinsen bestellt, schnell und ordentlich geliefert. Was ich nicht so schön finde, der Angebotspreis im Bestandskundenmarketing ist höher als der über Google Shopping.
SH
Sabine H.
Schleusingen
vor 2 Tagen

Sitzt, passt und sieht gut aus.

Am Besten ist, die Sehschärfe passt. Die Brille sieht genauso gut in Echt aus, wie mit der Bildschirm Anprobe. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.
misterspex.de Kunde
12.09.2023

Top

So schnell habe ich meine bestellten Kontaktlinsen noch nie gehabt. Ich habe spezielle Werte, die nicht von jedem Hersteller angeboten werden. Danke Mister Spex.
01.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und das Wichtigste, ich habe wirklich Ware bekommen und nicht bezahlt und dann .........es dauert noch drei Wochen:)
misterspex.de Kunde
12.09.2023

Kontaktlinsen

Da ich meine Kontaktlinsen im Handel, nach siebenwöchiger Wartezeit nicht erhalten habe, habe ich bei Mister Spex bestellt. Prompte Lieferung. SUPER
misterspex.de Kunde
vor 12 Tagen
Brille sehr gut, Preis sehr gut, Anpassung im Mr. Spex Shop sehr, sehr gut... Nur die Zeit von Bestellung- Lieferung könnte kürzer sein.