Zertifikat für misterspex.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 10.809 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 20.588 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Schnelle und zuverlässige Lieferung.
4.00
Gut

Alles Top Ware so wie erwartet Schnelle Lieferung Immer wieder gerne

Alles tiptop

Wie immer super schnelle Lieferung. Alles korrekt
5.00

Es hat alles prima funktioniert
5.00

Es hat alles super geklappt.Brillen zur Auswahl bestellt,Sehtest beim Partneroptiker, Rücksendung und Bestellung.Perfekt

Mangelhaft
1.00
Mangelhaft

.....hat alles bestens geklappt und somit empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung.
Alles ok..

War alles Super
5.00

Erstklassige Abwicklung, große Auswahl, sehr kundenorienter Service, intensive Kommunikation

Sehr zufrieden, empfehlenswert
5.00

Warw wie erwartet alles super
5.00

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware einwandfrei.

alles gut
5.00

Bin zum ersten Mal Kunde und ich werde künftig meine Brillen nur noch hier bestellen Kinderleichter Bestellvorgang, sehr zuvorkommender Kundenservice, preislich unschlagbar und an Schnelligkeit nicht zu schlagen Mit Abstand die besten Brillen die ich je hatte Absolute Kaufempfehlung
5.00

Ausgezeichneter Service mit der Möglichkeit verschiedene Brillengestelle zuhause auszuprobieren, die dann erstellte Brille passt hervorragend. Besser geht es nicht.

Bin mehr als zufrieden, werde sie gerne weiterempfehlen LG. Adelheid Imhof

Alles bestens

Sehr zufrieden. Qualitativ sehr gute Ware
5.00

Bin sehr zufrieden, dazu sehr nette und kompetente Optiker . Eine unkomplizierte Abwicklung beim Brillenbestellung.
5.00

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.

Top Brille,sehr schneller VersandGerne wieder
5.00

So bestellt man Brillen heute - unkompliziert, schnell, extrem guter Kundenservice und eine prima Brille. Ich bin begeistert
5.00

Etwas umständlich und langwierig mit dem ganzen Hin- und Herschicken. Zudem muss man bei zur Ansicht bestellten Artikeln auf die max. 10 Tage achten. Eingabe eines Rabattcodes über die Webseite brach mehrmals mit Fehler ab, war dann aber über die telefonische Hotline problemlos möglich. Ware top und der Kundendienst freundlich und geduldig.
4.67

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens

Top

ja, sehr
5.00

Perfekt. Sehr Kundenorientiert, Brille passte auf Anhieb. Äußerst freundlicher Kundensupport... meine nächste Brille befindet sich bereits im Warenkorb... Danke
5.00

Super Beratung bei Optiker Schmutzler. Die Linsen bekomme ich am Montag. Bis jetzt hat alles
super geklappt
5.00

Alles ganz gut, wenn man seine (Brillen-)Werte gut kennt, auf jeden Fall empfehlenswert :)
5.00

War alaaes super einfach und schnel

ja gefällt mir gut

es war ok
3.00
Befriedigend

Schnelle Bearbeitung,
richtige Brille-allerdings habe ich mir die Farbe der Gläser anders vorgestellt.
4.33
Gut

Leider wurde die falsche Sonnenbrille geliefert
5.00

Bestens zufrieden, kaufe gerne wieder

Schnelle Lieferung gut verpackt

Tolles Produkt Schnelle Lieferung Und der Preis stimmt auch

misterspex.de Bewertungen

misterspex.de

günstige Marken- und Designerbrillen

misterspex.de wurde am 02.10.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Über 3.000 Sonnenbrillen, 2.000 Marken- und Designerbrillen mit superentspiegelten und gehärteten Gläsern, sowie Kontaktlinsen und Pflegemittel erhalten Sie bei misterspex bis zu 60% günstiger als beim stationären Optiker. Alle Brillengläser werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern individuell eingeschliffen und erfüllen die CE-Norm.

Kontakt
Greifswalder Str. 156