misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.748 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

MI
Michael I.
Recklinghausen
Der Preis der Brille ist natürlich unschlagbar. Ich habe vor 5 Jahren auch eine Brille für den gleichen Preis gekauft. In ungefähr gleicher Ausführung und Qualität. Diese ist jetzt am Bügel abgebrochen und meine Werte sind ja bei Mister Spex hinterlegt. Also, schnell eine neue Brille für "kleines Geld" bestell. Schnell ist sie ja wirklich geliefert worden. Schneller als angekündigt. Ich bin zufrieden und die Brille sieht auch wirklich nicht billig aus. Ist sie aber. Also, nächstes mal wieder - wenn ich eine neue Brille benötige. Schnell, einfach und sehr preisgünstig bestellt. Mister Spex - kann ich nur empfehlen.
IS
Iris S.
Oberhausen
06.07.2024

Die Kombination Online-Shop und Filiale vor Ort

Die Kombination Online-Shop und Filialen vor Ort ist absolut perfekt. Das Personal in der Filiale im CentrO ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Selbst die Fassungen, die ich mir zur Ansicht bestellt hatte wurden im Shop retourniert und der Rechnungsbetrag wurde in der gleichen Nacht wieder gutgeschrieben. Ebenso erfreulich war, dass mir die Servicegebühr für die „Probe Fassungen“, nach dem Kauf der Brille ebenfalls gutgeschrieben wurde. Exzellenter Service !! Nur zu empfehlen. Dankeschön

Super Brille / Super Preis / Kauf mit leichten Hindernissen

Gute Produktpalette, super Preise und ein großzügiger Rabatt. Übersichtlicher Bestellprozess. Rückmeldungen über den Stand der Bearbeitung per e-mail. Hotline telefonisch gut erreichbar. Kundendienst reagiert prompt. Brille passt perfekt in jeder Beziehung. Hohe Qualität. Sofern alles bestens. Auf dem Weg dahin: Erst ein Sehtestgutschein für einen mrspex-point, der "dauerhaft nicht mehr geöffnet" hat. Dann: Lieferung "hängt" 8 Tage bei dhl. Letztlich: Ende gut-Alles gut.
UK
U. K.
Hambühren

lieferung hatte etwas laenger gedauert -

web auftritt Mister Spex informativ & praktisch - bestellvorgang intuitiv & flott :: die lieferung hat sich ueber eine woche hingezogen - ooops, ungewoehnlich - hatte mir schon vorgenommen nachzufragen, brauchte ich aber dann doch nicht, weil der Zusteller an der haustuer klingelte. bei der naechsten bestellung werde ich einfach mehr geduld haben. nicht das ein falscher eindruck entsteht : ich bin zufrieden.
MG
Michael G.
Lüdenscheid
01.07.2024

Reibungsloser Ablauf, kleiner Verbesserungsvorschlag

Reibungsloser Ablauf, konkrete und zeitlich passende Mails was gerade passiert und was als nächstes kommt. Ich würde den Hinweis auf die „Servicegebühr für Anprobebestellung“ in Höhe von 6,95 € etwas deutlicher formulieren. Ich kann verstehen, dass das nicht zwingend kostenfrei ist - habe das persönlich erst spät wahrgenommen.
04.07.2024

Schnelle Lieferung, Auswahl toll, aber nicht immer einwandfrei, keine Wahl des Herstellers bei Gläsern

Schnelle Lieferung, großes Sortiment an Fassungen. Leider werden einige Fassungen verbogen oder sogar defekt verschickt, da sollte die Qualitätskontrolle verbessert werden. Optische Qualität bei Brillen gut, leider kann man den Glashersteller nicht auswählen.

Hervorragender Service

Toller Onlineoptiker und viel günstiger, als der Optiker vor Ort. Da die Krankenkasse nichts übernimmt, ist ein günstiger Anbieter, der gute Qualität bietet wichtig. Lieferung war schnell und reibungslos.
Habe eine Brille bestellt. Brille in Ordnung und Versand wurde ebenfalls schnell durchgeführt. Preis Leistung ist ok. Die Extras und Aufpreise für die Gläser finde ich etwas zu hoch.
07.07.2024
Mit Mister spex bin ich sehr zufrieden.mein Fehler das ich es an meine Paketstation hab senden lassen wo es mit dhl in meiner Region nur schwierkeiten gibt. Mr.spex konnte für die Zukunft etwas ändern. Ich hoffe das irgendwann meine Brille dann doch noch mal auf meiner Nase sitzen wird. Freundliche Telefondame. Was ich nicht mag das man genutzt wird.
04.07.2024
Im Mister Spex Store wurde ich sehr freundlich und geduldig bedient. Es hat nicht immer alles gleich beim ersten Mal geklappt aber am Ende sind meine Brillen tipptopp bei mir angekommen. Ich hatte im Vorfeld zur Korrektur ein paar Dinge zu beanstanden aber es konnte alles zufriedenstellend gelöst werden. Alle Absprachen wurden eingehalten.
LH
Lea H.
Solingen

Super Service!

Ich habe eine Brille bestellt und in das Rücksendungspaket aus versehen mein Portmonee reingesteckt. Meine Brieftasche wurde schnell zurückgeschickt und ich wurde darüber vorab in Kenntnis gesetzt. Vielen Dank an die Logistik in Berlin!!!
Alles in Ordnung - lediglich im Shop irritierend, dass man 2x 6er Packungen kaufen kann, aber die 12er Packung (die bei Acuvue Oasys für Astigmatismus immer zwei 6er Packungen sind) nicht für den günstigeren Preis bestellt werden kann.

Gute Produkte und schnelle Lieferung

Gute Website, problemloser Bezahlprozess, aktuelle Info zur Lieferung, zuverlässige Zustellung in PackStation, gut verpackte Ware, keine bösen Überraschungen bei der Ware selbst (2 Sonnenbrillen) - alles bestens!
30.06.2024
Große Auswahl an Brillen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Passgenaue Anfertigung durch die Optiker. Schnelle Lieferung. Vielen Dank! Bin schon seit Jahren sehr zufriedene Kundin von Mister Spex.
09.07.2024

Tolle Brille und schnelle Lieferung

• qualitativ sehr hochwertige Brille • schnelle Lieferung (trotz Vorkasse) • schnelle Vorkasseeingangsbearbeitung • einfacher Bestellvorgang • Tipp: 10€ durch Kunden werben Kunden sparen
HG
Heidi G.
Dortmund

Guter Service

Mit den online-Bestellungen hat es bisher immer gut funktioniert. Selbst als ich eine Brille zurückgeschickt habe, weil ich mich letztendlich nicht mir ihr wohlgefühlt habe.
09.07.2024
Nach 2Tagen waren 4 Musterbrillen eingetroffen, getestet, nicht die richtige dabei, im Shop wieder abgegeben und nach sehr guter Beratung 3D-Brille ausgesucht.
Preis/Leistung immer top.Für eine persönliche Beratung und Einstellung der gekauften Brille kann man eine Filiale oder Partnershop in der Nähe aufsuchen.
GN
Guido N.
06.07.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise und die Qualität ist wesentlich besser als von einer der beiden großen Filialketten, wo ich jahrelang Kunde war
DW
Die Brille ist okay, nur die Lieferung durch. DHL ist einfach unterirdisch. Nach vier Tagen hatte es DHL geschafft, die die Brille zu liefern.