misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

14.04.2024
Bestellung bis jetzt nicht angekommen. Bestellung am 04.04.
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 28.03.2024 am 30.03.2024 an Sie versendet. Aktuell sind wir im Kontakt mit unserem Versanddienstleister, um den Verbleib Ihrer Lieferung zu klären. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld und wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DB
Dietmar B.
Freiburg
11.04.2024
Ware 15 Tage nach Bestellung immer noch nicht erhalten.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bestellung wurde am 12. April an Sie versendet und wird in Kürze zugestellt. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TS
16.04.2024
Lieferschwierigkeiten sollten nicht mehr entstehen
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde am 10. April versendet und wurde laut unseren Aufzeichnungen am 12. April zugestellt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.04.2024
Wiederholt Lieferverzögerung von 14 Tagen und mehr
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die wiederholten Lieferverzögerungen entstanden sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und bedauern die Situation zutiefst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und dazu gehört auch eine zuverlässige Lieferung. Leider sind wir in Ihrem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht geworden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in der Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird alles daran setzen, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
EB
Elke B.
Albstadt
sehr schlechte Informationen über den Lieferstatus
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit den Informationen über den Lieferstatus nicht zufrieden waren. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden transparent und umfassend zu informieren. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets aktuelle und klare Informationen erhalten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen schnellstmöglich zu helfen und offene Fragen zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.04.2024
Lieferung hat sehr lange gebraucht und kam spät an
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom 28.03.2024 am 03.04.2024 an Sie versendet. Wir bedauern, dass Sie eine Woche auf die Zustellung Ihrer Ware warten mussten und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits mit unserem Versanddienstleister im Kontakt stehen, um derartige Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AB
13.04.2024
vor Ostern bestellt und immer noch nicht da!
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Lieferzeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade, wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.04.2024
Bestellung trotz Storno geliefert.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Bestellung trotz Ihres Stornierungswunsches zugestellt wurde. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Mail, in der Sie den Stornowunsch mitteilten, mit dem Versand Ihrer Bestellung überschnitten hat. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten und Sie per Mail darüber benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ware wurde noch nicht geliefert
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und mitteilen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen und den Versand Ihrer Bestellung einzuleiten. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status Ihrer Lieferung stets informiert sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Liefer schwie

Liefer Schwierigkeiten
17.04.2024
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung heute in Empfang genommen werden. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Zu längere Lieferzeit
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung bei einem der bestellten Produkte einen unerwarteten Lieferengpass, weshalb wir diesen beim Hersteller nachbeziehen mussten. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
08.04.2024
Order is delayed
09.04.2024
Dear Customer, First and foremost, we would like to apologize for the inconvenience caused by the delivery delay. We understand that this is disappointing and deeply regret the situation. Our goal is to always provide our customers with the best possible service, which includes reliable delivery. Unfortunately, we did not meet our own high standards in your case. We take your feedback very seriously and will use it to review and improve our processes. We want to ensure that such delays are avoided in the future. If you have further questions or need additional support, please do not hesitate to contact our customer service. Our team is at your disposal and will do everything possible to assist you with your concerns. Once again, thank you for your feedback and your patience. We value your loyalty and hope to provide you with better service in the future. Best regards from Berlin, Your Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen zukünftig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen zukünftig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SB
Susanne B.
Mannheim
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BZ
Birgit Z.
Duisburg
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung konnten Sie laut unseren Aufzeichnungen am 25. April entgegennehmen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
KL
Karl L.
Pohlheim
FG
Friedrich G.
Büdingen
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team