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misterspex.de
Bewertungen:

5.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.116 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
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Bewertungen für misterspex.de

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SB
Susanne B.
Mannheim
vor 21 Stunden
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BZ
Birgit Z.
Duisburg
vor 2 Tagen
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KL
Karl L.
Pohlheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AE
Arno Gerd E.
Offenbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht viel sagen ich habe nur einen Gutschein gekauft.
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, da Sie uns nur mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet haben. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar, um unseren Service stetig für unsere Kund*innen zu verbessern. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50, wenn Sie Tipps für uns haben, wo wir uns verbessern können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
IL
ina L.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde storniert ( durch einen Mitarbeiter auf meinen Wunsch). Dennoch haben Sie die Box versendet. Das sind vergeudete Versandkosten.
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns aufrichtig leid, dass es zum Versand der Box gekommen ist. Wir verstehen Ihre Verärgerung und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Durch einen Fehler bei der Stornierung ist die Versandbox ungewollt versendet worden. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir bedauern diesen Fehler zutiefst. Wir setzen alles daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihre Anliegen so schnell und effizient wie möglich zu klären. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung sehr schleppend

Ich habe am 12. April mitgeteilt dass ich falsche Artikel bekommen habe diese auch direkt zurückgeschickt und trotzdem bis dato keine Gutschrift für meine bezahlten Artikel die aber niemals bei mir angekommen sind
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und schnellstmöglich eine zugesicherte Rückerstattung erhalten. Ihr Anliegen wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie heute per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir werden unser Bestes tun, um diese Situation so schnell wie möglich aufzulösen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen können. Wir wünschen Ihnen erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert
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Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und mitteilen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen und den Versand Ihrer Bestellung einzuleiten. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status Ihrer Lieferung stets informiert sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
FG
Friedrich G.
Büdingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MP
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontaktlinsen bestellt und warte seit drei Wochen auf die Lieferung.
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Antwort von misterspex.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung schnellstmöglich aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur schlecht - und dann wird man noch belogen

Ich habe am 23.03.2024 eine Brille im Shop bestellt. Hier wurde mir eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen zugesagt. Am 04.04. bekam ich eine Mail, dass die Brille verglast wird. Nach einer Woche habe ich noch mal per Mail nachgefragt und wurde vertröstet. Am 17.04. habe ich Telefonat mit dem Kundendienst geführt, in dem mir zugesagt wurde, dass meine Brille fertig ist und nur noch versandt werden muss. Am 19.04. habe ich erneut eine Mail erhalten, dass meine Brille verglast wird. Heute am 24.04.!!! habe ich eine Versandmail bekommen. Ich finde es unverschämt, vom Kundenberater so dreist belogen zu werden. Die Brille wurde am 23.03. schon bezahlt und am 24.04. habe ich immer noch keine Brille. Eine Brille ist ja immerhin kein modisches Accessoir, sodern wird benötigt um aktiv am Leben teilzunehmen. Von Mr. Spex gab es keinerlei Entgegenkommen durch Anbieten eines Gutscheins oder ähnliches. Ich bin sehr verägert und enttäuscht. Weder kann ich Mr. Spex weiterempfehlen, noch würde ich jemals dort wieder eine Brille oder Kontaktlinsen bestellen.
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Antwort von misterspex.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Brille von einem Lieferverzug betroffen war und der Austausch mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir werden Sie in Kürze noch einmal dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die versandzeit viel zu lange

Die versandzeit bzw auch der Tag an dem die Ware versendet wird ist einfach viel zu lang. Man nimmt bewusst in zahlungsmethode die nicht ausschlaggebend ist und trotzdem dauert es vier Tage bis die Ware überhaupt mal versandfertig gemacht wird
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Antwort von misterspex.de
vor 4 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wie wir in Ihrem Auftrag sehen konnten, haben wir Ihre Bestellung vom Abend des 04.04.2024 am 06.04.2024 an unseren Logistikpartner übergeben. Selbstverständlich liegt uns eine schnelle Lieferung des von Ihnen benötigten medizinischen Produktes am Herzen und wir bitten Sie für die Verzögerung durch das von uns beauftragte Versandunternehmen in aller Form um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail/ Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt habe ich schon, aber die Kontaktlinsen sind nicht lieferbar….
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Antwort von misterspex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die termingerechte Bereitstellung Ihrer Kontaktlinsen durch unseren Zulieferer nicht gewährleistet werden. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
6 Wochen Lieferzeit und erst nach 4x nachfagen geliefert. Nie wieder!!!1
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Antwort von misterspex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu längere Lieferzeit
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Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung bei einem der bestellten Produkte einen unerwarteten Lieferengpass, weshalb wir diesen beim Hersteller nachbeziehen mussten. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt wurde der für eine stornierte Brillenlieferung abgebuchte Betrag von 121,05 € nicht erstattet.
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Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Erstattung für Ihre stornierte Brillenlieferung haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen. Die Erstattung für die stornierte Bestellung wurde bereits eingeleitet. Aufgrund von Bankprozessen kann es jedoch einige Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld. Wir verstehen, dass solche Situationen enttäuschend sein können und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihr Anliegen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine reaktion auf technische probleme- anfragen bzw lösungen werden auch nach monaten nicht geliefert
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Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mehr Zwischeninformationen, wenn ein Artikel erst in 4 Wochen geliefert wird!!!
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Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
BJ
Birgit J.
Oberhausen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert
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Antwort von misterspex.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat, als Sie erwartet haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen pünktlich ankommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht haben könnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Lieferzeiten zu verkürzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Falls Sie weitere Fragen haben oder Ihre Ware noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team