misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Sehr gern möchten wir aus Ihrer Bewertung lernen, um uns weiter für unsere Kunden zu verbessern. Sofern Sie ihr Anliegen nochmals besprechen möchtest, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Schlechter Service/ kein Rückruf/Ware laut Website verfügbar

Ware laut Website verfügbar. Seit 31.05. kein Versand. Mitarbeiter zu 0% aussagekräftig. Zugesagter Rückruf Vorgesetzter nicht erfolgt.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die nicht zufriedenstellende Kommunikation, sowie die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Sollten Sie noch Rückfragen zu Ihrem Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gerne telefonisch bei unserem Kundenservice melden. Servicenummer: 030 325 000 50. Bis dahin wünsche ich wir Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.06.2023
Sehr lange Laufzeit, begründet mit "Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller". Dabei steht auf der Homepage: Verfügbar, Versand 1-3 Arbeitstage. Gedauert hat es letztendlich deutlich länger....
15.06.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2023
Die Lieferung hat eine Woche gedauert ohne einer Rückmeldung. Brauchte den Artikle dringend.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
2 Wochen verspätete Lieferung
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bestellung wurde am 12. Juni versendet und befindet sich aktuell in der Zustellung. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gerne für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DF
Danny F.
Bernburg
14.06.2023

Nicht lieferbare Kontaktlinsen standen auf verfügbar ?

Nicht lieferbare Kontaktlinsen standen im Shop auf sofort verfügbar. Nach einer Woche Wartezeit und nach telef. Nachfrage keiner positiven Aussicht auf Lieferung, hab ich den Artikel dann storniert und beim Wettbewerb neu bestellt und wirklich sofort geliefert bekommen.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihrer Bestellung die nicht fristgerecht ausgeliefert werden konnte. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum.. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kundinnen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis direkt im Bestellprozess versehen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BH
14.06.2023
leider ist die Ware der Bestellung vom 29.05.23 immer noch nicht da...........................die Rechnung allerdings schon -bin ich nicht gewohnt von Mr.Spex.........................habe schon mehrmals nachgehakt...............schade
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kundinnen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kundinnen verbessern. Ihre Bestellung wurde am 12. Juni versendet und laut unseren Aufzeichnungen heute erfolgreich zugestellt. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gerne für Sie da. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2023
Meine letzte Bestellung hat unüblich lange gedauert. Ansonsten bin ich zufrieden und werde weiterhin bei MS bestellen
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der langen Zustellungsdauer Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden umgehend mit unserem Versanddienstleister Kontakt aufnehmen, um herauszufinden, was zu dieser Verzögerung geführt hat. Es ist unser Ziel, zukünftig wieder eine schnelle und reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
PR
Peter R.
Ingolstadt
14.06.2023
Sehr lange Lieferzeiten. Warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Kontaktlinsenbestellung.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
FS
Felix S.
Villingen
14.06.2023

Lieferversprechen wurde nicht eingehalten. Stornierung nach 7 Werktagen. Unprofessioneller Kundenservice

Die Bestellung kam nie an, was in einer Stornierung resultierte. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen wurde um 7 Werktage überschritten. Nach mehreren Kundenservice Gesprächen, welche nicht hilfreich waren und nichts für eine Zustellung unternommen wurde, stornierte ich die Bestellung. Der Kundenservice war absolut unprofessionell und redete mit mir als sei ich Minderjährig. Am Tag der Stornierung war die Kontaktlinse die ich bestellt habe mit einem "lieferversprechen" innerhalb von 2 Tagen im Angebot. (Nachdem es der Firma nicht gelungen ist die Bestellung von vor 2 Wochen zu senden.) Die Glaubwürdigkeit und Professionalität ist bei dieser Firma nicht gegeben und ich rate sehr ab dort zu bestellen.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die zugesagte Lieferzeit nicht einhalten konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, dass Sie auf eine pünktliche Lieferung angewiesen waren und bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung mit höchster Priorität behandelt haben. Leider gab es technische Umstände, die zu Verzögerungen in der Auslieferung geführt haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen mit unseren verbesserten Lieferzeiten und unserem Service erneut zu zeigen, dass wir Ihre Zufriedenheit an oberster Stelle sehen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DW
Diana W.
Neustrelitz
14.06.2023
Lieferzeit war mir einfach von 10 Tagen zu lang.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir unsere zugesagte Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugt hat, und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2023
10 Tage gewartet. Dann würde die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert.
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Seien Sie versichert, das wir Ihre Bestellung sehr gern für Sie gefertigt hätten und offensichtlich ein Missverständnis in unserer Kommunikation bestand. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Zu Ihrem Auftrag fehlte uns noch ein wichtiger optischer Wert, Ihre Pupillendistanz, ohne die wir Ihre Brille nicht anfertigen können. Dazu haben wir Sie am 30. Mai und am 6. Juni per E-Mail angeschrieben und um Ihre Mithilfe gebeten. Möglicherweise haben unsere E-Mails Sie nicht erreicht, da diese in Ihrem Spamordner gefiltert worden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut eine Bestellung aufgegeben würden. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
VH
Volker H.
krefeld

Kein Kontakt bei nicht Verfügbarkeit des Produktes

Bestellbestand würde als verfügbar angezeigt, allerdings waren die Linsen nicht verfügbar. Informationen wurden nur auf Nachfrage erteilt. ... Immerhin Bei Sehhilfen für nicht hinnehmbar
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Dein Mister Spex Team
14.06.2023
Bestellung immer noch nicht erhalten
15.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer nicht erhaltenen Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Paket bisher nicht erhalten haben. Unser Logistikteam hat Ihre Nachricht erhalten und wird Ihre Bestellung umgehend prüfen. Unsere Kolleg*innen werden sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SH
Sandra H.
Braunschweig
13.06.2023
Leider zum 2. mal meine Kontaktlinsenlieferung nicht erhalten. das Geld sofort von der Kreditkarte eingezogen. Per email mitgeteilt, das die Lieferung erfolgt ist und dann ? Nichts ist angekommen, ich fühle mich doch etwas veräppelt. Nie wieder!!!
14.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung im Portal. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Gern teile ich Ihnen mit, dass ihr Anliegen bereits zur Klärung im Qualitätsmanagement vorliegt, sodass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Diese werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Sie in einer separaten E-Mail dazu kontaktieren. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Lieferzeit ist unfassbar. Angeblich verfügbare und sofort Lieferbare Kontaktlinsen werden mit mehreren Wochen Verzögerung geliefert ohne plausible Begründung. Auf Nachfrage nach einem verbindlichen Liefertermin kommt nur die Antwort man könne auf Wunsch stornieren, das bereits vor Wochen bezahlte Geld wird dann bald möglichst erstattet. Naja wenn Standard Acuvue Kontaktlinsen eine Monatelange Lieferzeit haben will ich gar nicht wissen wie lange eine Erstattung bearbeitet wird.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Unser Kundenservice hat Sie am 04. Juni über den Lieferverzug per E-Mail informiert. Bitte prüfen Sie Ihren Spamorder, sollte unsere Nachricht Sie nicht erreicht haben. Ihre Bestellung wurde am 09.06.2023 an Sie versendet. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Leider dauert der Versand deutlich länger als bei der Bestellung angegeben.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bestellung wurde am 07. Juni versendet. Solltest Sie Ihre Bestellung nicht mehr benötigen, nehmen wir diese selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Große Verspätung ohne Kommunikation

Bestellbestätigung aber danach nichts gehört. Nach mehr als einer Woche & 2 Emails musste ich anrufen um herauszufinden, dass es eine Verspätung gibt, aber meine Bestellung wird bald versendet. Letztendlich habe ich meine Kontaktlinsen nach fast 2 Wochen bekommen. Die Verspätung wäre in Ordnung, aber ohne Kommunikation geht das nicht! Ich werde nicht mehr von Mister Spex bestellen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Ihre Bestellung vom 29. Mai wurde am 7. Juni versendet. Bei offenen Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für Sie da. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Leider eine super schlechte Erfahrung gemacht - statt 1-3 Tagen Lieferzeit insgesamt neun Tage! Somit mehr als drei Mal so lange wie angegeben... erstmal nicht mehr Mister Spex
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Ich möchte Sie jedoch informieren, dass Ihre Bestellung vom 29.05.2023 am 02.06.2023 an Sie versendet wurde. Falls Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden das umgehend überprüfen und eine Lösung finden, falls nötig. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und danke Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert… 1Woche für 1 Packungen Linsen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team