misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Nie wieder!

In jeder Beziehung negativ, nie wieder bei Mister Spex.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Sehr gern möchten wir aus Ihrer Bewertung lernen, um uns weiter für unsere Kunden zu verbessern. Sofern Sie ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HE
Hanno E.

Bestellvorgang gut, Lieferfrist schlecht aber Erstattung gut

Guter übersichtlicher Bestellvorgang. Zugesagte Lieferfrist (2-4Tage) wurde überhaupt nicht eingehalten. Erst am 6. Tag gab es eine Versandankündigung (noch kein Versand). Musste daher Lieferung stornieren da für mich nicht mehr abholbar. Erstattung wiederum sehr schnell.
13.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei TrustedShop. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einer Bearbeitungsverzögerung war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Dadurch werden wir uns ebenfalls in dem Punkt der zeitnahen Kommunikation bezüglich einer Lieferverzögerung verbessern. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trustpilot. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Sehr gern möchten wir aus Ihrer Bewertung lernen, um uns weiter für unsere Kunden zu verbessern. Sofern Sie ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Tolle Gestelle, verbesserungsbedürftige Optikerleistung

Tolles Brillengestell ausgesucht und dann kann Mister Spex kein Gleitsichtglas anbieten, dass bei anderen Optikern problemlos möglich ist.
13.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei TrustedShop. Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Bestellprozess zu Unannehmlichkeiten kam. Gern habe ich mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt das jede von Ihnen ausgewählte Fassung als Gleitsichtbrille verglast werden kann. Im Normalfall können wir jede von uns angebotene Fassung mit Gleitsichtgläsern verglasen. Es gibt einzelne Brillengestelle, bei denen die Glashöhe der Fassungen zu gering ist, sodass zu wenig Platz vorhanden ist, um das Gleitfeld von Nähe zu Ferne in die Gläser einarbeiten zu können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Ausbaufähig

Fast 2 Woche, bis wir unsere Ware bekommen haben. Da sind andere Lieferanten deutlich schneller. Nach einer Woche hab ich versucht Mister Spex telefonisch , in den angegebenen Geschäfszeiten, zu erreichen. War 2 mal für 10 Minuten in der Dauerschleife und es ging keiner ran. Von einem Kundenservice erwarte ich etwas anderes. Ware war nach Erhalt ok.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
10.06.2023
Paket Mister Spex nich gelifert. Nicht mehr bestellen in Mister Spex
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gewünschte Brille derzeit nicht auf Lager ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben versucht, diese für Sie nachzubestellen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller müssen wir Ihnen jedoch mit Bedauern mitteilen, dass das Modell nicht mehr lieferbar ist und es sich um ein Auslaufmodell handelt. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Auf dem folgenden Link gelangen Sie direkt zu unserer Webseite, wo Sie die Filterfunktion nutzen können, um ein Modell nach Ihren Wünschen zu finden. https://www.misterspex.de/ Über eine erneute Bestellung von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AP
Anke P.
Wächtersbach
10.06.2023

Ewig lange Wartezeit

Ich warte seit 2 Wochen auf meine Kontaktlinsen und bekomme immer nur gesagt, sie liegen im Versand bereit. Meine Cousine hatte das gleiche Problem. Was stimmt da momentan nicht!?
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und mitteilen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen und den Versand Ihrer Bestellung einzuleiten. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status Ihrer Lieferung stets informiert sind. Sofern Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, genügt ein Anruf bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Ware wurde nie versandt

Auch nach mehr als zwei Wochen erfolgt kein Versandt der Ware, obwohl die Ware 1-3 Werktage nach Bestellung geliefert werden sollte. Eine Stornierung ist auch nicht mehr möglich. Auf mehrfacher Nachfrage erfolgt immer eine Standard-Antwort: "Der Versandt wird in kürze eingeleitet". Klingt nach Betrug am Kunden. Hier werde ich definitiv nichts mehr bestellen!
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und mitteilen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Rückstand so schnell wie möglich aufzuholen und den Versand Ihrer Bestellung einzuleiten. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status Ihrer Lieferung stets informiert sind. Sofern Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, genügt ein Anruf bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.06.2023
Am 25.05.2023 Kontaktlinsen bestellt. Heute ist der 09.06.2023 Abends und immer noch keine Ware erhalten. Wäre ja schön, wenn der Kundenservice sich mal melden würde.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 10. Juni 2023 erfolgreich zugestellt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, sollte dies nicht der Fall sein. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.06.2023
Mangelhafte Kommunikation bei Lieferverzögerung. Zeitkritische Bestellung wurde auch nach mehr als 7 Tagen nicht ausgeliefert. Wiederholte Anrufe beim Helpdesk führten zu unterschiedlichen Aussagen bzgl. Auslieferstatus.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Mark B.
Altenahr

Die Auswahl ist echt besser, ABER

Die Auswahl ist echt besser, als bei dem Mann mit „f“! Allerdings fühle ich mich gelinkt, wenn neben! meiner! Bestellung ein Rabatt von 10% angepriesen wird („kommt per Mail“), aber die Mail kommt nicht! Ein Cleverle, der Böses dabei denkt!
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Es tut mir leid, dass Ihnen der Gutschein nicht per E-Mail zugesendet wurde. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorgang intern besprechen, um für Sie einen noch besseren Service leisten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Paket nach mehr als 2 Wochen nicht versandt

Bis heute wurde meine Bestellung nicht versandt. Es ist nun über zwei Wochen her. Da kaufe ich besser doch beim niedergelassenen Optiker ein.
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status deiner Lieferung stets informiert sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BS
Birgit S.
Gelsenkirchen
Sehr lange Lieferzeit!
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorgang intern besprechen, um für Sie einen noch besseren Service leisten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
08.06.2023
Bestellung vom 24.06.23 keine Lieferung oder Rückmeldung für verspätete Lieferung!!! Datum 08.07.23
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status deiner Lieferung stets informiert sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind bereits dabei den Vorgang intern zu klären, um für Sie einen noch besseren Service leisten zu können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SZ
s z.
Mainz
08.06.2023
Leider wurde mir NUR bezahlfunktion: ÜBERWEISEN angeboten,kein PayPal,keine Rechnung und das bei einem Betrag unter 200,00€ Sorry storniert, geht gar nicht!
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihnen die Zahlungsoptionen nicht angeboten werden. Um einen technischen Fehler ausschließen zu können, bitte ich Sie die Einstellungen Ihres Browsers zu kontrollieren. Wir arbeiten mit externen Finanzdienstleister zusammen, der jeweils am Ende des Bestellvorgangs entscheidet, ob eine Zahlung möglich ist. Diese Entscheidung trifft unser Partner allein und trägt sie auch in vollem Maße. Die Bewertung erfolgt nach allgemeineren internen Kriterien, die uns nicht vorliegen. Sollten Sie keinerlei Möglichkeit haben auf eine von Ihnen gewünschte Zahloption zugreifen zu können, bitte ich Sie darum sich an unseren externen Finanzdienstleister zuwenden. Ich verstehe Ihren Unmut und möchte gerne nochmal darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Entscheidung unseres externen Finanzdienstleisters haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
RH
R. H.
Münster

Lieferversprechen von 1-3 Tagen nicht eingehalten

Lieferversprechen von 1-3 Tagen innerhalb Deutschlands nicht eingehalten, noch nicht einmal aus dem Lager ausgegangen, ohne dass eine Nachricht gegeben wurde
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Als Unternehmen ist uns nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit bzw. die Stornierung einer Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt benötigen. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf seltene Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.06.2023
Bestellt am 23.05.2023 - bis heute (07.06.2023) noch nicht verschickt.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Mister Spex ist es sehr wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher, dass Ihre Bestellung von einer Lieferverzögerung betroffen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Situation und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Um unseren Kunden mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite zukünftig mit einem Hinweis versehen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag, sowie ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.06.2023
Falsche Brillen erhalten, Rückerstattung geht sehr lange, Brillen waren zerkratzt
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie falsche, sowie beschädigte Ware erhalten haben. Bezüglich der Erstattung Ihrer Ansichtsbestellung, habe ich Rücksprache gehalten und kann Ihnen mitteilen, dass Laut unserem System keine Zahlung vorliegt, bitte wenden Sie sich an Riverty, falls Sie eine Zahlung getätigt haben. Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sodass Ihr Anliegen dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt wird. Ich möchten mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.06.2023

Schlechter Service

Am 21.05.2023 bestellt und bis heute (06.06.23) nicht geliefert. Rückmeldungen werden gar nicht bis sehr spät beantwortet!
08.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
WG
Walter G.
Schwieberdingen
06.06.2023

Langsam + Ohne Kundenorientierung + Bürokratisch + Teuer

1. Umworbene kostenlose Brillenanpassung geht nur in einigen wenigen Geschäften im Süden. 2. Schicke meine Brille mit defekten Gläsern zur Neuverglasung zu Mister Spex - nach 10 Tagen teilt man mir ohne jede Begündung mit, dass sie nicht verglast werden könne. Nur auf Rückfrage erhält man verschwurbelte Auskünfte zu Weichmachern, Kratzern auf der Fassung und Glas könnte brechen, ... Warum macht man keine Eingangskontrolle der Fassung? Warum fragt man nicht, ob man das Gestell - noch im Markt verfügbar - ersetzen soll? Mit 7 Dioptrien braucht man seine Brille dringend wieder neu verglast! Übrigens der Optiker vor Ort sieht keinerlei Probleme bei einer Neuverglasung und ist auch noch billiger.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, das wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Für die individuelle Anpassung Ihrer Brille nach Erhalt bieten wir ein Netz aus Partneroptikern und eigenen Mister Spex Stores an, die diesen Service vor Ort durchführen. Unser Netz an Partneroptikern und Mister Spex Stores bauen wir kontinuierlich aus, um unseren Kund*innen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass die Neuverglasung Ihrer Brille abgelehnt wurde. Unsere Optiker prüfen sehr genau, ob eine Verglasung ohne Schäden oder Bruchgefahr durchführbar ist und lehnen im Einzelfall auch Neuverglasungen ab. Diese Prüfung kann erst nach Eingang Ihrer Brille in unserer Berliner Meisterwerkstatt durchgeführt werden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team