misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers können wir Ihre Ware erst erst in KW21 an Sie versenden. Bitte seien Sie versichert, dass dies auch nicht unserem Standard entspricht. Ihr Feedback werden wir in die Optimierung unserer Lieferzeiten mit einfließen lassen. Viele Grüße, Ihr Mister Spex-Team
24.05.2023
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zu 100 Prozent zufrieden sind. Den Grund für Ihre Unzufriedenheit können wir Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen. Bitte verraten Sie uns, was wir hätten besser machen können. Unser Kundenservice-Team hat stets ein offenes Ohr für Sie. Viele Grüße, Ihr Mister Spex-Team
24.05.2023

Treue Kunden zahlen mehr als die die googeln

Ich finde es schlimm das ich wenn ich mich über mein Konto anmelde und einen Preis aufrufe einen anderen Preis angezeigt bekomme als wenn ich das Produkt google und über den Link gehe mit dem ich dann den günstigeren Preis angezeigt bekomme. Das wertet Euch ab auf unter einen Stern !
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Rahmen verschiedener Marketing- und Rabattaktionen kann es hier zu Preisunterschieden kommen. Darüber hinaus sollte es jedoch nicht zu Preisdifferenzen und -abweichungen kommen, weswegen wir für jeden Hinweis sehr dankbar sind. Viele Grüße, Ihr Mister Spex-Team
23.05.2023
Lieferschwierigkeiten, habe noch nichts weiter gehört.
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht zum erwarteten Lieferzeitpunkt erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht um unsere reguläre Lieferzeit handelt. Viele Grüße, Ihr Mister Spex-Team
DF
Detlef F.
Jestetten
23.05.2023
Ware sehr spät geliefert!
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie verschickt. Viele Grüße, Ihr Mister Spex-Team.
23.05.2023
Es ist schon komisch, dass man in den Läden vor Ort keine Geschenkgutscheine kaufen kann. Aber dass man dann auch online keinen freien Betrag wählen kann, ist genauso blöd. Es geht nur ab 50€ aufwärts. Sehr kundenunfreundlich. Dazu kommt, dass der Gutschein nicht wie beschrieben nach der Bestellung per pdf kommt (bei einer Direkt-Bezahlmethode) wie bei allen anderen Shops mit Gutscheinen zum selbstausdrucken, sondern erst nach mehrfachem Anfragen per Email ca 48h nach Bestellung und Bezahlung. Geht gar nicht - und wenn, dann bitte auch so in der Beschreibung angeben!!
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Ablauf für Sie nicht optimal war. Ihr Feedback werden wir in unsere Optimierungen mit einfließen lassen. Viele Grüße, Ihr Mister Spex-Team
22.05.2023
Lieferschwierigkeiten werden dem Kunden nicht mitgeteilt
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, dass wir Sie hier nicht rechtzeitig informiert haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, wir arbeiten hier mit Hochdruck an Lösungen, um die Verfügbarkeit der angebotenen Artikel zu verbessern. Auch unsere Kommunikation wird hier aktualisiert um Ihr Kauferlebnis möglichst angenehm für Sie zu gestalten. Wir freuen uns, wenn Sie erneut bei uns einkaufen. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

20% Gutschein wir einfach storniert

Da kauft man mit 20 % ein und wenn man was Retour schickt werden einem die 20 % wieder gestrichen. Mein erster und letzter Einkauf bei denen
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Selbstverständlich werden wir Ihren Rabattgutschein gewähren. Unser Kundenservice wird Sie hierzu informieren. Für die entstanden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung! Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
21.05.2023

Starke Verzögerung

Zwei Bestellungen und beide stark verspätet. Wir haben von beiden Bestellungen noch keine Lieferung gesehen. Im Paypal ist das Geld bei einer abgebucht und bei einer nicht. Wir werden wohl die Bestellung stornieren und das Geld wieder zurückfordern
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die dringend benötigten Produkte aufgrund einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers verspätet bei Ihnen angekommen werden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen können. und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
20.05.2023
Lieferung ist nach 2 Wochen immer noch nicht da. Die Nachfrage wurde seit Tagen nicht beantwortet
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen ist und wir Ihre Bestellung nicht wie versprochen fristgerecht ausliefern konnten. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Wir setzen aktuell alles daran, den Lieferverzug für Ihr Produkt zu lösen, um Ihnen den Service bieten zu können, den Sie zu Recht von uns erwarten können und Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie auszuliefern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MH

Unendlich lange Wartezeit

Bis heute meine bestellte Brille nicht erhalten. Dauert unheimlich lange.
20.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferzeit Ihrer Bestellung verzögert hat. Seien Sie versichert, das wir Ihre Bestellung sehr gern für Sie schnellstmöglich gefertigt hätten und offensichtlich ein Missverständnis in unserer Kommunikation bestand. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Zu Ihrem Auftrag haben wir Sie per E-Mail bezüglich der Pupillendistanz angeschrieben und um Ihre Rückmeldung gebeten. Dabei steht im Vordergrund, das bestmögliche Produkt für Sie zu fertigen und eine Fehlproduktion zu vermeiden. Ihre E-Mail vom 14. Mai haben wir erhalten und Ihnen den Produktionsstart per E-Mail bestätigt. Sobald Ihre fertige Brille in den Versand übergeben wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bei offenen Fragen zu Ihrer Bestellung unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
19.05.2023
Haben nicht die Lieferzeit eingehalten.
20.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Seien Sie versichert, das wir Ihre Bestellung sehr gern für Sie gefertigt hätten und offensichtlich ein Missverständnis in unserer Kommunikation bestand. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Zu Ihrem Auftrag haben wir Sie am 4. Mai und am 10. Mai per E-Mail bezüglich der gewählten Gläser angeschrieben und um Ihre Rückmeldung gebeten. Dabei steht im Vordergrund, das bestmögliche Produkt für Sie zu fertigen und eine Fehlproduktion zu vermeiden. Hier hätte eine kurze Rückmeldung von Ihnen genügt. Möglicherweise haben unsere E-Mails Sie nicht erreicht, da diese in Ihrem Spamordner gefiltert worden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut eine Bestellung aufgegeben würden. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

wochenlanges Warten auf Ware...... wird immer unseriöser

ich warte - schon wieder - immer noch auf meine Ware!!! Ich wollte nochmal eine Chance geben aber ich denke, das wars jetzt! Eine 3. Chance gebe ich nicht!
20.05.2023
Guten Tag, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und nochmals um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
18.05.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Statt wie angegeben 3-6 Tage, musste 10 Tage auf die Bestellung warten. Sehr schade!
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir die zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten haben. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein kann, besonders wenn Sie auf den Artikel angewiesen waren und dringend benötigten. Bitte sei versichert, dass wir alles tun, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Falls Sie den Artikel inzwischen nicht mehr benötigen, nehmen wir diesen selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in uns und unsere Dienstleistungen wiederherstellen können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben und wünschen ein erholsames Wochenende. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AK

Versanddauer

Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben. Man musste nachfragen, um dann als Antwort zu bekommen, dass die Ware nun aber bald versendet werden würde. Keine Erklärung oder Ausdruck des Bedauerns. Denn das mal etwas länger dauern kann, ist klar, aber dann doch bitte Bescheid sagen... War bisher immer schnell und gut, aber wenn es das nächste Mal wieder so ist, muss ich doch nach einer Alternative schauen.
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung bei Mister Spex. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit bzw. die Stornierung einer Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Sandra Ihr Mister Spex Team
18.05.2023
Die empfohlenen und ausprobierten Kontaktlinsen sind nach der Testphase nicht komplett lieferbar- dafür kann der Händler nichts. Aber! Er kann einem mitteilen , dass es Probleme gibt mit dem Nachschub. Ich habe eine völlig anders aussehende Packung nur für das linke Auge erhalten und war sehr verunsichert ob ich dieselben Linsen erhielt. Das Telefonat war freundlich aber nicht richtig aufklärend. Und widerholt erhalte ich Emails mit der Aufforderung nachzubestellen und mit Prozent Gutscheinen, aber wenn ich es versuche erhalte ich erst im Warenkorb die - nicht lieferbar- Mitteilung. Nervig.
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir die Verfügbarkeit Ihrer gewünschten Produkte nicht vollständig gewährleisten konnten. Dafür bitten wir Sir um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation hinsichtlich der Verfügbarkeit planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
AH
Axel H.
Teltow
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jede Kundenerfahrung dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen, um uns verbessern zu können. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50 oder nutzen Sie gern unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.05.2023
Schnellere Kommunikation bzgl. Lieferzeitpunkt.
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung und eine proaktive Kommunikation gegenüber unseren Kund*innen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.05.2023
Ihre telefonischem Mitarbeiter sollten besser zuhören, um dem Kunden bei Online Preisunterschieden Alternativen anzubieten und nicht völlig überteuerte Angebote rechtfertigen. Ausserdem sollte es ihm möglich sein, falsche Bestellungen zu stornieren/ändern. Nichts von alledem war meinem Telefonpartner möglich. Vielen Dank!
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Kundenservice nicht zufrieden waren. Ein Kollege aus dem Beschwerdemanagement hat bereit mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und das offene Gespräch. Für weitere Fragen sind wir gerne per E-Mail oder per Telefon für Sie erreichbar. Viele Grüße aus Berlin
FL
Frank L.
Creglingen
16.05.2023
Wenn eine Brillen polarisiert Angeboten wird, dies aber dann bei erhalt nicht der Fall ist , empfinde ich es als Täuschung . Nach telefonischer Reklamation wurden mir 20 % Gutschrift des Kaufpreises auf den Kauf der polarisierten Brille angeboten . Fazit : Dann war die polarisierte Brille doch teurer .
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass offensichtlich eine Missverständnis zu Ihrer aktuellen Bestellung vorliegt. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Nach Prüfung unserer Produktbeschreibung des Artikels konnten wir feststellen, dass ein Polarisationsfilter nicht als Eigenschaft zusichert wird. Sehr gern möchten wir Ihren Hinweis aufarbeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal detailliert schildern, an welcher Stelle wir die Eigenschaft eines Polarisationsfilter für das Produkt zusichern. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team