misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de
Bewertungen:

5.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.445 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für misterspex.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(4620)
(552)
(172)
(134)
(379)
Zurücksetzen
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles sehr schnell und unproblematisch
Bewertung melden
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Alles bestens
Bewertung melden
AN
A. Tuyet N.
Hannover
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnell, einfach, billig
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nach über zwei Wochen noch keine Lieferung, auch kein Termin, wann die Kontaktlinsen kommen werden.
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
alles Super schneller Versand und gute Preise Danke
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LE
Lenz E.
Altrip
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Brillen zur Ansicht bestellt, bezahlt aber seit drei Wochen keine Ware bekommen. Service gibt immer weiter es passiert aber nichts. Sollte es doch noch klappen dann könnte ich noch ändern.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Kein Päckchen erhalten, trotzdem Servicegebühr abgebucht

Das Päckchen wurde von DHL ohne Zustellversuch zurück gesendet. Die Hotline von Mr. Sex konnte oder wollte die Bestellung nicht noch einmal zusenden. Die s.g. Servicegebühr von knapp 7 Euro wurden trotz Reklamation abgebucht.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gute Kombilösung und gute Linsen.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Storniert Verglasung ohne Grund - Keine Hilfe per Hotline

Ich wollte meine bereits verglaste Brille von Hugo Boss noch einmal bei Mr Spex verglasen lassen. Es ist eine normale Vollrandbrille, die es auch bei Mr Spex zu kaufen gab (siehe bild) Nun wurde die Verglasung storniert mit der Aussage, dies sei nicht möglich. Das ist natürlich absoluter Quatsch. Da ich eine Aktion genutzt habe, könnte man vermuten, dass dies absichtlich erfolgte. Jedenfalls sehr enttäuschend und es gab auch keine Möglichkeit, auch nicht per Hotline, hier eine Lösung zu finden.
Bewertung melden
SA
Sara A.
München
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Super gute online Beratung
Bewertung melden
SE
Sibylle E.
Tübngen
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden