misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de
Bewertungen:

5.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.116 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für misterspex.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(4591)
(169)
(131)
(378)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
OK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
eigentlich immer top preise, schneller versand, alles top! ich bestelle in zukunft weiter/wieder!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Susanne B.
Mannheim
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich mehr als zufrieden, sowohl vom Service, Qualität und Lieferzeiten. Auch der Preis ist günstig. Ich habe schon öfters Brillen bzw. Sonnenbrillen in meine Sehstärke bestellt und war immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FH
Frank H.
Berlin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben
Bewertung melden
BZ
Birgit Z.
Duisburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe schon seit mehreren Jahren meine Brillen sowie regelmäßig Kontaktlinsen bei Mr. Spex. Bin immer mehr als zufrieden mit Service und Leistung! Preislich sowieso topp! Meine letzte Brille habe ich online bestellt. Mit aktuellen Sehwerten und Dank der virtuellen Anprobe war das überhaupt nicht schwierig. Die neue Brille konnte ich dann natürlich kostenfrei in der mir am nächsten gelegenen Filiale anpassen lassen. Meine alte Brille hat der freundliche Mitarbeiter dort gleich noch einmal mit aufgepeppt. Besser geht es, denke ich, nicht. Deshalb fünf Sterne.
Bewertung melden
RB
Ralf B.
Waldburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Fassung!
Bewertung melden
SS
Siggi S.
Meschede
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
immer fast gleicher Preis
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden