In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil:
Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen..
Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen.
Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen...
Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen..
Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert.
Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen.
Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt.
Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%...
Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben.
Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja
als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️
Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷♂️
Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
Shop und Auswahl sind mega. Gestell-Lieferung zum Anprobieren hat schnell und einwandfrei funktioniert. Sehtest und finale Brillenbestellung dann über einen Store in Berlin hat auch einwandfrei und schnell funktioniert. brille passt. Tiptop.
Einziges Manko: leider waren ziemlich viele Brillengestelle für eine virtuelle Anprobe im Online-Shop nicht verfügbar, was ich extrem schade fand.
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06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit bei Fragen. Leider werden Bestellungen jedoch sehr schnell storniert,wenn man nach drei Tagen nicht auf E-Mails antwortet (bzgl fehlender oder falscher Sehwerte). Jedoch würde ohne Anstand die stornierte Bestellung wieder aktiviert 😊.
Ich würde Misterspex für jeden der keine Zeit hat oder weite Wege zum Optiker, Misterspex empfehlen.
Die Auftrag über eine Brille mit Sehstärke wurde äußerst schnell bearbeitet. Ich habe bereits in der Vergangenheit mehrmals über Mr. Spex eine Brille gekauft und mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Leider hat die Qualität der Brille (gleichartiges Modell in 2021 erworben) nachgelassen und das Zubehör - Brillenetui in Filz - wurde durch ein günstiges Stoffsäckchen ersetzt.
Sehr perfekte schnelle Abwicklung, hatte mir 2x4 Gestelle nachhause zur Anprobe bestellt, ging sehr schnell.
Leider habe ich kein passendes Modell für mich gefunden, wobei die Vorauswahl schon prima klappt, leider das Modell von vor 2 Jahren wieder ausgewählt, meine Auswahl hat nicht so gefallen
Die MA sind freundlich und fachlich kompetent. Ich hatte zwei Brillen bestellt, die neue Sonnenbrille kam nach ca. 2 Wochen in den Laden und hat auf Anhieb gepasst. Doch leider hat das Neuverglasen der "alten" Okley Brille ca. 4Wochen gedauert, deshalb ein Punkt Abzug.
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07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Shop und Auswahl sehr gut, Lieferung dauert zu lange.
Der Online-Shop und die Auswahl sind sehr gut. Die Lieferung dauert für mein Empfinden zu lange, auch bedingt durch den unnötigen Versuch einem im Nachgang zur Bestellung zu einem Gläser-Upgrade zu bewegen den man bereits bei der Bestellung nicht ausgewählt hat.
Schade, dass die 30 Tage Probetragen durch die Dauer für eine Nachbesserung/Änderung der Brille ungenutzt vergehen. Ansonsten ist jetzt auch eine Filiale im Ort für sonstigen Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem sehr gut.
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13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Preise schwanken, es gab Momente da wurde mit Preise angezeigt die ich 2 min später bei idealo.de noch günstiger von euch gesehen habe. Das finde ich ein wenig verarsche
Bestellung ist einfach, die Lieferung erfolgte auch relativ zügig. Preise sind für die Kontaktlinsen prima, für die Reinigungsmittel ist noch reichlich Luft nach oben.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Brillenauftrag beim Vertragsoptiker und trotzdem die Versandkosten der Probierbrillen gezahlt. Versteh ich nicht.
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14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kontaktlinsen
Lieferung kam zeitnah. Bezahlung per Rechnung möglich. Preis seit der letzten Bestellung leider angestiegen.
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
zwar wurde eine Verspätung angekündigt, doch wurde fast fristgerecht und noch dazu günstiger geliefert.
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06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung , alles in Ordnung, aber Pakettracking-Links funktionierten leider nicht
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