misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

BF
10.09.2023
Die Lieferzeit hat sich auf fast 14 Tage erhöht. Früher war das besser und ich werde daher auf andere Anbieter zurückgreifen.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass wir unsere versprochene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Durch ein hohes Bestellvolumen kam es zu Verzögerungen. Laut unseren Aufzeichnungen konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung vom 24.08.2023 am 01.09.2023 zugestellt wurde. Ihr Fall wird bereits intern durch die zuständigen Verantwortlichen aufgearbeitet, um künftig wieder eine kurzfristige Lieferung zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.06.2023
Paket kam nicht in der angegebenen Zeit. Nachfragen bei Mister Spex blieben unbeantwortet. Kann ich nicht weiterempfehlen
08.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.05.2023

Produkt derzeit nicht lieferbar

Produkt mehrere Tage nach Bestellung als derzeit nicht lieferbar gemeldet (neues Lieferdatum erst in einigen Wochen).
02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
14.07.2023
Bestellung wurde von mir storniert da ich nicht über die Lieferverzögerung von über 7 Tage informiert wurde.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund einer Lieferverzögerung storniert haben. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Fast eine Woche nachdem meine Rücksendung dort eingegangen ist noch keine Gutschrift auf dem Kundekonto.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen konnten, haben wir Ihre Rücksendung bereits am 24.11.2023 ausgebucht und Sie darüber auch per Mail informiert. Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, bitten wir Sie um Entschuldigung, Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.09.2023
Bisher keine Rückmeldung auf meine Fragen, es sollte 16.-21.9 verschickt werden, kam aber nie wieder was
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
06.07.2023
War diesmal leider nix! Die Ware kam verspätet an und man wurde noch nicht einmal darüber informiert.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2023
Die Lieferung hat eine Woche gedauert ohne einer Rückmeldung. Brauchte den Artikle dringend.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.11.2023

Alleingelassen

Vertragshändler sagt, war noch nie auf Mister Spex Website, kann mir keine Auskunft geben.
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Meldung hier im Portal. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Vertragspartner Ihnen keine Auskunft geben konnte. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um hier weitere Informationen zu sammeln. Gerne möchten wir Ihnen alle Auskünfte, die Sie wünschen, auch liefern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MP
Michael P.
Thannhausen
09.10.2023
Meine Rückzahlung ist nach versprochenen 2-3 Tagen nach 2 Wochen immer noch nicht erfolgt
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung zutiefst entschuldigen. Ihr Ärger ist sowohl berechtigt als auch nachvollziehbar. Wir setzen alles daran unsere Prozesse zu optimieren und sind unserer Verantwortung Ihnen als Kunden gegenüber in vollem Umfang bewusst. Nach Rücksprache mit unserer Finanzbuchhaltung erfuhren wir, dass sich Ihre Erstattung seit heute auf dem Weg befindet. Je nach Bankinstitut, kann eine Rückzahlung erst in wenigen Tagen ersichtlich sein. Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungseingänge und geben Sie unserem Kundenservice eine Rückmeldung, sollte die Erstattung nicht in den kommenden Tagen verbucht worden sein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.05.2023
Auf mehrere Mails keine Antwort erhalten. Das erste Mal unzufrieden mit einer Bestellung
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Service dieses Mal nicht überzeugen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Als Optiker legen wir größten Wert auf einen umfassenden und kompetenten Kundenservice. Wir bedauern es daher außerordentlich, dass wir diesen Ansprüchen in Ihrem Fall nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem guten Service wieder überzeugen können. In dringenden Fällen sind wir für unsere Kund*innen auch stets unter unserer Servicenummer 030 32500050 telefonisch erreichbar. Bei offenen Fragen sind wir gern für Sie da. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
18.06.2023
Nach zwei Wochen Wartezeit wurde meine Bestellung ohne Angabe eines Grundes gecancelt.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung storniert wurde. Seien Sie versichert, das wir Ihre Bestellung sehr gern für Sie gefertigt hätten und offensichtlich ein Missverständnis in unserer Kommunikation bestand. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Zu Ihrem Auftrag fehlte uns noch ein wichtiger optischer Wert, Ihre Pupillendistanz, ohne die wir Ihre Brille nicht anfertigen können. Dazu haben wir Sie am 3. Juni und am 9. Juni per E-Mail angeschrieben und um Ihre Mithilfe gebeten. Möglicherweise haben unsere E-Mails Sie nicht erreicht, da diese in Ihrem Spamordner gefiltert worden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut eine Bestellung aufgegeben würden. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
BH
Banu H.
22.06.2023

Lieferung ist nicht angekommen

Meine Lieferung ist leider nicht angekommen. Kontakt zum Kundenservice ist mühsam.
23.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Gern teile ich Ihnen mit, dass ihr Anliegen bereits zur Klärung im Qualitätsmanagement vorliegt, sodass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden und Sie noch einmal in einer separaten E-Mail dazu kontaktieren. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HG
Helmut G.
03.07.2023
Sendung hängt im Verteil-Zentrum eine Woche fest und keiner kann Auskunft geben:-(
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass offensichtlich ein Missverständnis vorliegt. Ihre Mitteilung, dass Ihre Bestellung nicht auf dem schnellsten Wege zugestellt worden ist können wir nicht teilen. Gemäß den Aufzeichnungen unseres Versanddienstleisters wurde Ihre Bestellung, die am 18. Juni aufgegeben wurde, am 21. Juni versendet und am 23. Juni erfolgreich zugestellt. Wir bedauern, falls es zu Missverständnissen oder Unklarheiten bezüglich des Lieferstatus gekommen sein sollte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.06.2023
Falsche Brillen erhalten, Rückerstattung geht sehr lange, Brillen waren zerkratzt
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie falsche, sowie beschädigte Ware erhalten haben. Bezüglich der Erstattung Ihrer Ansichtsbestellung, habe ich Rücksprache gehalten und kann Ihnen mitteilen, dass Laut unserem System keine Zahlung vorliegt, bitte wenden Sie sich an Riverty, falls Sie eine Zahlung getätigt haben. Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sodass Ihr Anliegen dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt wird. Ich möchten mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert… 1Woche für 1 Packungen Linsen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
UM
Uwe M.
06.05.2023
Noch kein Feedback über den Stand meiner Bestellung ( Neuverglasung)
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Information über den Status Ihrer Bestellung erhalten haben. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Bei einer Neuverglasung Ihrer eigenen Brillenfassung in unserer Berliner Meisterwerkstatt benötigen wir Ihr Brillengestell bei uns vor Ort. Nach Eingang Ihrer Brille wird diese auf Verglasbarkeit überprüft und im Anschluss in die Produktion weitergeleitet. Ihre Brille ist wohlbehalten bei uns angekommen und wurde am Montag in die Produktion übergeben. Dazu haben wir Sie gestern auch per E-Mail informiert. Sobald Ihre neu verglaste Brille an Sie versendet wird, bestätigen wir Ihnen dies ebenfalls per E-Mail. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
IE
Irmgard E.
Rosenheim
03.05.2023
ICH soll brillen zur anprobe im vorraus zahlen was ja unsinn macht
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Grundsätzlich wird der Warenwert jeder Onlinebestellung mit einer Zahlart abgesichert. Hierbei unterscheidet sich Mister Spex nicht von anderen Onlineunternehmen. Es tut uns leid, dass Ihre Wunschzahlart nicht zur Verfügung stand. Bei jeder Bestellung werden alle für den Versandhandel wichtigen Kriterien neu geprüft und die verfügbaren Zahlungsarten aktualisiert. Es ist daher möglich, dass Ihnen die Wunschzahlart bei einem Ihrer nächsten Bestellungen wieder zur Verfügung steht. Es ist uns leider nicht möglich, die Auswahl der Zahlart für einzelne Bestellungen zu beeinflussen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
HS
Harry S.
Niedere Börde
12.09.2023
Keene Ahnung.Bis jetze hab ick noch keen Nasenfahrrad jekricht.🤣🤣😂
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Zu Ihrer Bestellung halten wir zu jedem Schritt per E-Mail auf dem Laufendem. Das voraussichtliche Lieferdatum haben wir Ihnen am 7. September mitgeteilt. Sobald Ihre fertiggestellte Brille an Sie versendet wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail und die Sendungsnummer zu Ihrer Sendung. Bitte melden Sie sich bei offen Fragen gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Falscher Artikel geliefert. Kein Fachpersonal an der Hotline.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten, damit wir uns verbessern können. Melden Sie sich gern unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50 oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team