misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

19.09.2023
Zu lange Versanddauer und keine entsprechende Information
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Prozesse und unsere Kommunikation noch einmal genau betrachten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
16.10.2023
Das was man will gibt es nicht oder nur mit Abstrichen
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir für Ihre Wunschbrille keine Gläser fertigen konnten. In wenigen Fällen kann dies vorkommen, da die vorgegebenen Parameter eine Fertigung nicht zulassen. Der Grund hierfür war die Pupillendistanz in Kombination mit der großen Glasbreite und Glashöhe Ihrer Wunschbrille. Der benötigte große Glasdurchmesser stand hier leider nicht zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
15.09.2023

Voller Geldbetrag bei Anprobe fällig.

Voller Geldbetrag für Anprobe wurde direkt eingezogen.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es offensichtlich ein Missverständnis bezüglich der Reservierung des Betrages und der Abbuchung gibt. Bei Ihrer Bestellung wurde der Betrag von uns nicht eingezogen, sondern lediglich reserviert. Durch die Stornierung wurde der reservierte Betrag wieder freigegeben. Bei offenen Fragen ist unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050 für Sie da. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
Warte schon seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung …
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir verstehen, dass eine schnelle und zuverlässige Lieferung ein wichtiger Aspekt unseres Services ist und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback in dieser Angelegenheit schätzen wir daher sehr. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer gern bereit, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.09.2023
Versprochener Liefertermin wird nicht eingehalten.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Produktionszeit bei einer Brille mit Sehstärke 5 bis 13 Werktage in Anspruch nehmen kann. Für das Einsenden Ihrer Brille vom Store in unsere Berliner Meisterwerkstatt, wo all unsere Gläser zentral gefertigt werden, benötigen wir ebenfalls etwas Zeit. Der Ablauf kann somit in der Regel bis zu drei Wochen in Anspruch nehmen. Sollte Ihnen dies nicht im Store mitgeteilt worden sein, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Des Weiteren kam es durch eine Verzögerung der Bereitstellung der Gläser durch unseren Glaslieferanten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.09.2023
Lieferung dauerte vieel länger als angekündigt.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass wir Ihre Bestellung vom 12.09.2023 bereits am 13.09.2023 an Sie versendet haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerung, die durch unseren Logistikpartner entstanden ist, entschuldigen. Wie wir sehen konnten, haben Sie Ihre Bestellung am 16.09.2023 entgegennehmen können. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2023
Der Versand hat mehr als 1 Woche gedauert.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ich möchte Sie jedoch darüber informieren, dass Ihre Bestellung am 12.06.2023 an Sie versendet wurde. Falls Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden das umgehend überprüfen und eine Lösung finden, falls nötig. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ware kommt nicht, warte bereits 2 Wochen.
29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, dass eine Verzögerung enttäuschend ist, gerade wenn Sie auf das Produkt angewiesen sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir werden den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen mit dem Versand Ihrer Bestellung eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
04.07.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es liegt uns sehr am Herzen, einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten, und wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung gekommen ist. Wir möchten betonen, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Die Verzögerung war auf einen Lieferengpass seitens des Herstellers zurückzuführen, der die termingerechte Lieferung beeinträchtigt hat. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Kontakt, um die Ursache der Verzögerung zu klären und Maßnahmen zu ergreifen, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst, und wir werden unsere Abläufe und Prozesse sorgfältig überprüfen, um in Zukunft eine zuverlässige und termingerechte Auslieferung sicherzustellen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
AD
Anja D.
Eppelborn
30.06.2023

Zu lange Lieferzeit.

Die Lieferzeit dauerte viel zu lange.
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund einer technischen Herausforderung im Warenausgang konnten wir Ihre Bestellung erst am 23. Juni. an Sie versenden. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie verschickt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.11.2023
Ware auf Lager und dann doch nicht!
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Es tut uns leid, wenn unsere Informationen zu Ihrer Bestellung unterschiedlich waren. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben intern unsere Logistik auf den neuesten technischen Stand umgerüstet, um Ihre Ware in Zukunft noch schneller ausliefern zu können. Leider verlief diese Umstellung nicht ganz reibungslos und es kam zu einigen Tagen Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Nach aktuellen Stand wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Wir bitten Sie noch einmal um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.08.2023
Habe noch immer keine Ware erhalten
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns zunächst für die Verzögerung bei der Auftragsbearbeitung entschuldigen. Der Grund dafür war, dass wir eine Anfrage zur Glasempfehlung gestellt haben, auf die wir keine Rückmeldung erhalten haben. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Brille gerade für Sie produziert wird und wir am 11.08. den voraussichtlichen Liefertermin benannt haben. Wir gehen davon aus, dass der Versand in Kürze erfolgt und werden Sie selbstverständlich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Versand eingeleitet wurde. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
19.11.2023
Lieferprobleme für Kontaktlinsen.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.08.2023
Bessere beschreibung der Artikel.
03.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback bezüglich unserer Artikelbeschreibungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den derzeitigen Beschreibungen nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig klare und umfassende Produktbeschreibungen sind, um Ihnen als Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, Ihnen alle relevanten Informationen über unsere Produkte zur Verfügung zu stellen, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Artikelbeschreibungen zu verbessern. Unser Team wird diese überarbeiten und sicherstellen, dass alle wichtigen Merkmale, Spezifikationen und Details jedes Artikels klar und verständlich dargestellt werden. Sollten Sie spezifische Artikel haben, bei denen Sie sich eine verbesserte Beschreibung wünschen, teilen Sie uns bitte die Produktnamen oder -nummern mit. Das wird uns helfen, uns gezielt auf die Verbesserung der Beschreibungen dieser Artikel zu konzentrieren. Wenn Sie weitere Fragen, Anregungen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Kundenservice
10.08.2023
Bestellung heute noch nicht da
11.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Paket am 09.08.2023 an Sie versendet wurde. Die Sendungsverfolgung sollten Sie bereits per Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns, sollte dies nicht der Fall sein. Wir hoffen, dass Sie Ihre Lieferung zeitnah entgegennehmen können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
BP
Britta P.
Rittersgrün
28.07.2023
erst zahlen dann ware erhalten
02.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sicherheit und der Schutz unserer Kunden bei Mister Spex höchste Priorität haben. Der Zahlungsprozess wird bei uns je nach Zahlungsart variieren, jedoch wird immer nach Versand der Ware die Rechnung an den Kunden gesendet, einzige Ausnahme ist die Zahlungsart Vorkasse. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und werden Ihr Anliegen Intern prüfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
MF
Matefe F.
Treptow-Köpenick
06.07.2023
Zu lange bearbeitungszeit
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Aufgrund von Verzögerung im Warenausgang der eingehenden Bestellungen konnten wir Ihre Bestellung vom 21.06.2023 erst am 26.06.2023 an Sie versenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
28.09.2023
Wo bleibt meine Brille?
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
BS
Birgit S.
Gelsenkirchen
08.06.2023
Sehr lange Lieferzeit!
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorgang intern besprechen, um für Sie einen noch besseren Service leisten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Noch nicht da

Noch nicht bekommen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern konnten und bitten um Entschuldigung. Wir werden zukünftig versuchen unsere Lieferzeiten von 5 - 13 Tagen einzuhalten. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugen wird und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Produktions- und Lieferzeiten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team