misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Schlechte Reklamationsabwicklung

Ich habe mir im Mai 2023 eine neue Gleitsichtbrille gekauft und habe gemerkt das ich wesentlich besser sehen kann wie mit der identischen Brille die ich mir im Juni 2022 gekauft habe- Das habe ich den Kundenservice von Mr. Spex sofort mitgeteilt und der Fehler wurde auch klar erkannt. Lösungsvorschlag vom Kundenservice war Brille einschicken und die Gläser werden kostenlos getauscht. Mit der gesamten Abwicklung die Dauer inklusive den Inhalt der Antworten vom Kundenservice/Reklamation und das ich einen möglichen Austausch der Gläser auf einmal selbst bezahlen soll damit bin ich nicht zufrieden bzw. verärgert. Seit 1 Woche habe ich nichts mehr gehört und die Brille wurde noch nicht mal zurückgeschickt. Wir überlegen ob wir uns in Zukunft einen anderen Optiker suchen werden.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Reklamationsabwicklung nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls unsere Kommunikation missverständlich war. Es ist unsere Absicht, klare und transparente Informationen zu bieten, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Richtig ist, dass sämtliche Reklamationen in unserer Berliner Meisterwerkstatt von unseren Optikern geprüft werden. Die endgültige Entscheidung bezüglich einer Reklamation erfolgt stets erst, nachdem uns das betreffende Produkt zur Überprüfung vorliegt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine positivere Erfahrung bieten zu können. Ihre Brille senden wir Ihnen wunschgemäß in den kommenden Tagen zurück. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.08.2023
Online "konfigurierte" Sonnenbrille mit Stärke sollte nach Bestellung erst mit anderen Gläsern umgestezt werden und nach Bestätigung dieser Mehrkosten hieß es "Geht doch nicht, wir müssen Ihren Auftrag sornieren oder wählen Sie eine andere Tönung." -So stelle ich mir das leider nicht vor.....
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wunschgemäß für Sie fertigen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir verstehen, wie enttäuschend es ist, wenn Sie Ihre Brille nicht wie erwartet erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, den Bestellprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. In Ihrem speziellen Fall lag die Herausforderung darin, dass die von Ihnen gewählte Kombination aus Brillenfassung und Glasauswahl nicht verfügbar war. Dies liegt daran, dass die Glasbreite und Glashöhe der gewählten Fassung im Verhältnis zur Pupillendistanz nicht optimal passte. Um sicherzustellen, dass Sie eine passende Brille erhalten, empfehlen wir für eine Neubestellung ein Modell auszuwählen, das eine maximale Glasbreite von 53 mm und eine Rahmenbreite von maximal 139 mm aufweist. Dies sollte sicherstellen, dass die Glasauswahl mit Ihren individuellen Sehwerten harmoniert. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Auswahl einer geeigneten Brille benötigen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AH
Andrea H.
Obertshausen
15.08.2023
Ihre Bewertungsemail habe ich bereits gestern am 14.08.2023 erhalten, nur leider ist die Brille noch nicht angekommen. Da sie erst am Donnerstag 17.08.2023 eintreffen soll und wir an diesem Tag und auch Freitag 18.08.2023 nicht zuhause sind, Änderung der Lieferung auf Samstag. Eine solche Liefer-Verzögerung hatte ich letzthin bei der Bestellung meiner Kontaktlinsen auch. Schade! Bin gespannt auf die Brille, ob deren Qualität besser ist als die Lieferungmodalitäten. Hoffentlich!
17.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Brille fristgerecht am 12.08.2023 an Sie versendet. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nun später erfolgt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
15.08.2023
Ich hatte ein Problem ( Kontaktlinsen multifokal , zweite Bestellung funktionierten diesmal nicht richtig in der Fernsicht ) dem Kundenservice, das Problem geschildert. Die Antwort war mir dann so niveaulos, das ich nicht mehr geantwortet habe. Wir reden von knapp 100€. Die Fragen sollte man weder Kindern noch Erwachsenen mit Verstand stellen. Ich war sprachlos. Und ich werde mich damit auch nicht mehr auseinander setzen.
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Produkts und Ihrer Erfahrungen mit unserem Kundenservice. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt bei Ihnen nicht funktioniert hat bzw. Sie es nicht vertragen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir übernehmen die Verantwortung dafür, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ihre Rechnung wurde heute ausgebucht und die Erstattung für das Produkt in die Wege geleitet. Sie sollten in Kürze den entsprechenden Betrag auf Ihrem Konto sehen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie eine Benachrichtigung von unserem Zahlungsdienstleister erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.08.2023
Habe noch immer keine Ware erhalten
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns zunächst für die Verzögerung bei der Auftragsbearbeitung entschuldigen. Der Grund dafür war, dass wir eine Anfrage zur Glasempfehlung gestellt haben, auf die wir keine Rückmeldung erhalten haben. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Brille gerade für Sie produziert wird und wir am 11.08. den voraussichtlichen Liefertermin benannt haben. Wir gehen davon aus, dass der Versand in Kürze erfolgt und werden Sie selbstverständlich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Versand eingeleitet wurde. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.08.2023
12.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Gern möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht in vollem Umfang von unseren Leistungen überzeugen konnten. Uns hilft dabei ein detailliertes Feedback, um uns noch weiter verbessern zu können. Unser Kundenservice hat stets ein offenes Ohr für Sie. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
10.08.2023
Bestellung heute noch nicht da
11.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Paket am 09.08.2023 an Sie versendet wurde. Die Sendungsverfolgung sollten Sie bereits per Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns, sollte dies nicht der Fall sein. Wir hoffen, dass Sie Ihre Lieferung zeitnah entgegennehmen können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
01.08.2023
Bessere beschreibung der Artikel.
03.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback bezüglich unserer Artikelbeschreibungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den derzeitigen Beschreibungen nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig klare und umfassende Produktbeschreibungen sind, um Ihnen als Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, Ihnen alle relevanten Informationen über unsere Produkte zur Verfügung zu stellen, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Artikelbeschreibungen zu verbessern. Unser Team wird diese überarbeiten und sicherstellen, dass alle wichtigen Merkmale, Spezifikationen und Details jedes Artikels klar und verständlich dargestellt werden. Sollten Sie spezifische Artikel haben, bei denen Sie sich eine verbesserte Beschreibung wünschen, teilen Sie uns bitte die Produktnamen oder -nummern mit. Das wird uns helfen, uns gezielt auf die Verbesserung der Beschreibungen dieser Artikel zu konzentrieren. Wenn Sie weitere Fragen, Anregungen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Kundenservice
BP
Britta P.
Rittersgrün
28.07.2023
erst zahlen dann ware erhalten
02.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sicherheit und der Schutz unserer Kunden bei Mister Spex höchste Priorität haben. Der Zahlungsprozess wird bei uns je nach Zahlungsart variieren, jedoch wird immer nach Versand der Ware die Rechnung an den Kunden gesendet, einzige Ausnahme ist die Zahlungsart Vorkasse. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und werden Ihr Anliegen Intern prüfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
GR
Gabi R.
27.07.2023

Linsen fehlten und keine Information von Mister Spex

Ich hatte Kontaktlinsen und Reinigungsflüssigkeit bestellt. Das Paket kam 3 Tage später an, aber die Linsen fehlten. Kein Hinweis dazu ob die Linsen nachgeliefert werden. Nachdem ich angerufen hatte sagte der Mann wenn die Linsen 3 Tage später nicht kämen soll ich mich nochmals melden. Nach dem nächsten Telefonat war ich genau so klug wie vorher. Erst beim 3.!!!! Anruf teilte man mir endlich mit, dass die Linsen nicht lieferbar seien. Schade, dass man seine Kunden nicht informieren kann.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die nicht zufriedenstellende Kommunikation bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sodass Ihr Anliegen dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt werden kann. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische oder schriftliche Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Sodass wir eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen finden. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.07.2023
Bestellung klappte sehr gut. Leider brauchte DHL über 1 1/2 Wochen, um die Brille zu liefern. Dann brauche ich nicht im Internet zu betsellen
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorgang intern besprechen, um für Sie einen noch besseren Service leisten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.07.2023

Lieferung wie immer Ok , Sehtest ?!?!

Lieferung wie immer Ok. Aber der Termin zum Sehtest wurde abgesagt und Partneroptiker zu weit entfernt. Die ganze Misere geht zu Lasten der Filiale Ulm.
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Sehtest Termin in unserem Store in Ulm abgesagt wurde. Dies liegt daran, dass unser Ulmer Store derzeit aufgrund eines Wasserschadens geschlossen ist. Die vorübergehende Schließung liegt nicht in unserem Verschulden, wir bitten daher um Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Selbstverständlich können wir es nachvollziehen, wenn Sie aufgrund der Entfernung keinen Partneroptiker aufsuchen möchten. Wir haben in Ihrem Auftrag hinterlegt, dass die Verzögerung für die Verglasung durch den Wasserschaden in unserem Store begründet ist, damit Ihnen dadurch kein Nachteil entsteht. Wir bedanken und für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.07.2023
Bestellung wurde von mir storniert da ich nicht über die Lieferverzögerung von über 7 Tage informiert wurde.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund einer Lieferverzögerung storniert haben. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.07.2023

Schlecht geschult - Mitarbeiter widersprechen sich gegenseitig....

14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Lieferverzögerung beim Versand Ihrer Kontaktlinsen gekommen ist. Gern haben wir Ihr Anliegen an unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement weitergeleitet, die Kolleg*innen werden sich dazu zeitnah per Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
RH
Rene H.
Gerlhausen
11.07.2023
Viel reden, wenig tun ! Mein Paket wurde von DHL 2x beschädigt, ich habe mehrfach bei Mr. Spex vertröstet, immer nur nette Worte, keine Aktion. Nach über 2 Wochen Paketlaufzeit ( ich habe die Annahme verweigert ), kam das Paket bei Mr. Spex zurück und ich habe mein Geld zurück erhalten. Vorher, obwohl bei DHL stand das ich die Annahme verweigerte, bekam ich das Geld nicht zurück, nur warme Worte .. ja sie reden mit der Fachabteilung .. bla bla bla ... nur Ärger ..... Mr. Spex .. weniger Reden mehr TUN !
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Rücksendung Ihrer Lieferung in unser Logistikzentrum. Wie wir sehen konnten, haben wie die Ware bereits ausgebucht und Sie haben Ihre Erstattung erhalten. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
06.07.2023
War diesmal leider nix! Die Ware kam verspätet an und man wurde noch nicht einmal darüber informiert.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MF
Matefe F.
Treptow-Köpenick
Zu lange bearbeitungszeit
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Aufgrund von Verzögerung im Warenausgang der eingehenden Bestellungen konnten wir Ihre Bestellung vom 21.06.2023 erst am 26.06.2023 an Sie versenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
04.07.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
05.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es liegt uns sehr am Herzen, einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten, und wir bedauern zutiefst, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung gekommen ist. Wir möchten betonen, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Die Verzögerung war auf einen Lieferengpass seitens des Herstellers zurückzuführen, der die termingerechte Lieferung beeinträchtigt hat. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Kontakt, um die Ursache der Verzögerung zu klären und Maßnahmen zu ergreifen, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst, und wir werden unsere Abläufe und Prozesse sorgfältig überprüfen, um in Zukunft eine zuverlässige und termingerechte Auslieferung sicherzustellen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Gelegenheit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
HG
Helmut G.
03.07.2023
Sendung hängt im Verteil-Zentrum eine Woche fest und keiner kann Auskunft geben:-(
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass offensichtlich ein Missverständnis vorliegt. Ihre Mitteilung, dass Ihre Bestellung nicht auf dem schnellsten Wege zugestellt worden ist können wir nicht teilen. Gemäß den Aufzeichnungen unseres Versanddienstleisters wurde Ihre Bestellung, die am 18. Juni aufgegeben wurde, am 21. Juni versendet und am 23. Juni erfolgreich zugestellt. Wir bedauern, falls es zu Missverständnissen oder Unklarheiten bezüglich des Lieferstatus gekommen sein sollte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team