misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

01.07.2023

Lieferversprechen in KW 23/2023 nicht eingehalten

Lieferversprechen (= „Lieferung in 3-4 Tagen“) wurde in KW 23/2023 nicht eingehalten. Meine rechtzeitige Kontaktlinsenbestellung kam erst am Montag in den Versand (Zustellung in der Packstation am Dienstag), obwohl ich am Mittwoch der Vorwoche um 0.02 Uhr bestellt habe. Somit waren die Linsen für mich einen Tag zu spät in der Packstation und gingen wieder zurück, da ich sie vor meinem Urlaub nicht mehr abholen konnte. Telefonische Beschleunigungsversuche am Freitag blieben höchst unverbindlich und vage. Die freundliche Mitarbeiterin gab aber zu, dass sie wegen unerwartet vieler Bestellungen Lieferverzögerungen hätten … Erstattung des Kaufpreises erfolgte prompt (dafür den zweiten Stern). Mein Vertrauensvorschuss wurde somit leider verspielt. Schade. Bin dann ohne neuen Linsenvorrat in den Urlaub gefahren.
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie verschickt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.07.2023

Handwerklich mangelhaft! Kundenservice Reklamation Katastrophe!

Die bestellte Brille mit Premiumgläsern wurde nicht richtig entspiegelt. Die Mitarbeiter im Store haben dieses auch sofort gesehen und reklamiert. Das spricht nicht für gutes Handwerk. Die Reklamation dauert nun mehr schon 12 Tage. Dabei wurde die Brille im Store abgegeben, dieser hat die Brille aber erst 5 Tage später in die Werkstatt gesendet. Bislang habe ich die Brille noch nicht korrigiert zurück und ob diese dann wirklich handwerklich gut erstellt wurde, wird sich zeigen.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex steht für außergewöhnliche Qualität bei Brillen und Gläsern in Sehstärke sowie für attraktive Preise. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Fertigung von Gläsern in Sehstärke eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Aktuell kann dieser Prozess 5 bis 13 Tage dauern. Hinzu kommen noch die Laufzeiten der Sendungen. Wir bitten Sie daher um Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
AD
Anja D.
Eppelborn

Zu lange Lieferzeit.

Die Lieferzeit dauerte viel zu lange.
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Aufgrund einer technischen Herausforderung im Warenausgang konnten wir Ihre Bestellung erst am 23. Juni. an Sie versenden. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie verschickt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.06.2023
30.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.06.2023
Die Lieferzeit ist indiskutabel. Ich warte nun seit zwei Wochen auf meine Kontaktlinsen. Das ist überhaupt nicht wettbewerbsfähig.
30.06.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sollten Sie Ihre am 24. Juni ausgelieferte Bestellung nicht mehr benötigen, nehmen wir diese selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurück. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.06.2023
Das Vorgehen bei Reklamationen ist inakzeptabel. Man soll die Brille einschicken - wenn man aber darauf angewiesen ist ("Wie!? Haben Sie denn keine Zweibrille!? Warum nehmen Sie nicht Kontaktlinsen?"), muss man entweder wochenlang ohne Brille durch die Welt laufen oder ist gezwungen, die Brille erneut zu bestellen, um die defekte dann einzuschicken und nach Reparatur die zweite zurückzugeben. Mehr Unsinn geht nicht. Aber ich musste so handeln. Die "Zweitbrille" hat aber mindestens vier Wochen Lieferzeit, ist bis heute nicht angekommen, und solange muss ich mit einer in der Mitte gebrochenen und notdürftig geflickten Brille leben. (Sekundenkleber hält nicht.) Keinerlei Entgegenkommen - neues Gestell zuschicken, beim Optiker vor Ort austauschen lassen, im Mister-Spex-Shop abwickeln lassen - geht alles nicht.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation nicht zufrieden sind. Leider steht uns keine weitere Möglichkeit zur Verfügung als das Einsenden der Brille zur Reklamationsprüfung. Sowohl unsere Meisterwerkstatt als auch unsere Reklamationsstelle befindet sich zentral in Berlin. Um einen Defekt/Mangel an der Fassung oder an den Gläsern feststellen und beseitigen zu können, benötigen wir Ihre Brille vor Ort. Eine Versorgung mit einem kostenfreien Ersatz für den Zeitraum der Reklamationsbearbeitung können wir unseren Kund*innen nicht anbieten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
ED
Elke D.
Dormagen
23.06.2023
Nachdem ich 11Tage auf meine Sonnenbrille mit Korrekturgläsern gewartet habe, wurde der Auftrag von Mr. Spex storniert, Begründung war ein Schaden am Brillengestell beim Glaseinbau. Die Rücküberweisung der bereits bezahlten Rechnung wurde als „Umgehend“ angekündgt „Umgehend“ heisst für mich Direktüberweisung und n i c h t 3 Tage Wartezeit.
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Unser oberstes Ziel ist es, nur mangelfreie Produkte an unsere Kund*innen auszuliefern. Wir haben uns bemüht, den Artikel beim Hersteller nachzubestellen, jedoch mussten wir feststellen, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt und daher nicht mehr verfügbar ist. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BH
Banu H.
22.06.2023

Lieferung ist nicht angekommen

Meine Lieferung ist leider nicht angekommen. Kontakt zum Kundenservice ist mühsam.
23.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Gern teile ich Ihnen mit, dass ihr Anliegen bereits zur Klärung im Qualitätsmanagement vorliegt, sodass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden und Sie noch einmal in einer separaten E-Mail dazu kontaktieren. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TR
Tom R.
Hanau
21.06.2023
Lieferzeit zu lang!
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe einiger unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten und die Bestellungen auszuliefern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Versandsverzögerung

Ich habe Bestellung vor zwei Wochen gegeben, leider erst heute bekomme ich die Versandsbestätigung (aber ohne Versandsveefongungsnummer)… zwischendurch habe Ich gar keine Email oder Info von misterspex erhalten, um die Verzögerung zu erklären. Man kann die Lieferungsverzögerung verstehen, es passiert, aber ohne jegliche Erklärung oder Entschuldigung ist einfach nicht in Ordnung.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit und der nicht zufriedenstellenden Kommunikation. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen ein schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2023
Der Versand hat mehr als 1 Woche gedauert.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ich möchte Sie jedoch darüber informieren, dass Ihre Bestellung am 12.06.2023 an Sie versendet wurde. Falls Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden das umgehend überprüfen und eine Lösung finden, falls nötig. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.06.2023
Nach zwei Wochen Wartezeit wurde meine Bestellung ohne Angabe eines Grundes gecancelt.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung storniert wurde. Seien Sie versichert, das wir Ihre Bestellung sehr gern für Sie gefertigt hätten und offensichtlich ein Missverständnis in unserer Kommunikation bestand. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Zu Ihrem Auftrag fehlte uns noch ein wichtiger optischer Wert, Ihre Pupillendistanz, ohne die wir Ihre Brille nicht anfertigen können. Dazu haben wir Sie am 3. Juni und am 9. Juni per E-Mail angeschrieben und um Ihre Mithilfe gebeten. Möglicherweise haben unsere E-Mails Sie nicht erreicht, da diese in Ihrem Spamordner gefiltert worden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie erneut eine Bestellung aufgegeben würden. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern unter unserer Servicenummer 030 32500050. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
16.06.2023

Keine Antworten auf Fragen per Email …

Keine Antworten auf Fragen per Email Antwort zu unserer Frage zur bereits bestellten Brille kam noch… allerdings hatte mein Mann vor der Bestellung schon eine Anfrage zu einem Gestell geschickt die bis heute nicht beantwortet wurde. Trotzdem haben wir das Gestell bestellt, da leider in keinem anderen Shop verfügbar…
20.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten in der Kommunikation gekommen ist. Gerne möchten wir Ihr Anliegen bearbeiten. Ich bitte Sie darum sich bei unserem Kundenservice telefonisch zu melden, sodass wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten und nehmen Ihre Anfrage daher sehr ernst. Sie können uns unter folgender Servicenummer erreichen: 030 325 000 50 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
15.06.2023

Was soll man dazu sagen?

15Tage Lieferung das ist zu lang, die Wahre ist einbandfrei.
16.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Seite. Für Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aus Kundensicht sind lange Wartezeiten verständlicherweise sehr unangenehm, insbesondere wenn man auf die Kontaktlinsen angewiesen ist. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team.
15.06.2023
Sehr lange Laufzeit, begründet mit "Lieferschwierigkeiten durch den Hersteller". Dabei steht auf der Homepage: Verfügbar, Versand 1-3 Arbeitstage. Gedauert hat es letztendlich deutlich länger....
15.06.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2023
Die Lieferung hat eine Woche gedauert ohne einer Rückmeldung. Brauchte den Artikle dringend.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen verbessern. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert… 1Woche für 1 Packungen Linsen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Schnellere Lieferung und Mitteilung von Verzögerungen! Eine Woche nach der Bestellung hatte ich noch keine Bestellbestätigung und natürlich keine Lieferung. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass nun 2 Tage später die Bestellung rausgehen solle. Das war aber nicht der Fall. Die Bestellbestätigung erfolgte dann 2 Wochen nach der Bestellung. Nun habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Die Lieferung wird dann voraussichtlich knapp 3 Wochen nach der Bestellung eingehen. Die Linsen werden voraussichtlich gut sein.
13.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Ebenfalls möchte ich mich für die unzuverlässige Kommunikation entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ich habe mir Ihren Auftrag angeschaut und kann Ihnen mitteilen das Ihre Bestellung vom 28.05.2023 am 10.06.2023 an Sie versendet wurde. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HE
Hanno E.
11.06.2023

Bestellvorgang gut, Lieferfrist schlecht aber Erstattung gut

Guter übersichtlicher Bestellvorgang. Zugesagte Lieferfrist (2-4Tage) wurde überhaupt nicht eingehalten. Erst am 6. Tag gab es eine Versandankündigung (noch kein Versand). Musste daher Lieferung stornieren da für mich nicht mehr abholbar. Erstattung wiederum sehr schnell.
13.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei TrustedShop. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einer Bearbeitungsverzögerung war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Dadurch werden wir uns ebenfalls in dem Punkt der zeitnahen Kommunikation bezüglich einer Lieferverzögerung verbessern. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
11.06.2023
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trustpilot. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Sehr gern möchten wir aus Ihrer Bewertung lernen, um uns weiter für unsere Kunden zu verbessern. Sofern Sie ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team