misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

Häufiger bestellt, in letzter Zeit nur mit Problemen

Ich bestellte schon häufiger. Die letzten Male immer mit Problemen bei der Lieferung. Lieferzeit mit 1-3 Werktage angegeben, aber keine Ware. Auf Nachfrage dauert es ewig man eine Antwort erhält (wieder vergehen Tage), irgendwann später dann die Anwtwort, dass es Lieferschwiereigkeiten gibt - und die bei allen Anbietern. Das passiert nicht das erste Mal und wenn man (z.B. auf die Nachbestellung von Kontaktlinsen angewiesen ist, ist das etwas schlecht). WENN dem so ist, dass ist es ein Unding, dass die Lieferzeit nicht beim Bestellvorgang entsprechend angepasst zu sehen ist. Und WENN man dann schon nachfragt, kann es nicht sein, dann auch nch ewig auf eine Info zu warten, die von vornherein hätte bereitstehen müssen. Aber erstmal AUftrag sichern und hoffen, dass der Kunde sich einfach nicht zuckt.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit auf eine Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wir arbeiten an einer verbesserten, proaktiven Kommunikation im Falle von Lieferverzögerungen. Ihr Feedback ist daher sehr wertvoll für uns, damit wir uns für unsere Kunden verbessern können. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
17.08.2023

Schlechte Reklamationsabwicklung

Ich habe mir im Mai 2023 eine neue Gleitsichtbrille gekauft und habe gemerkt das ich wesentlich besser sehen kann wie mit der identischen Brille die ich mir im Juni 2022 gekauft habe- Das habe ich den Kundenservice von Mr. Spex sofort mitgeteilt und der Fehler wurde auch klar erkannt. Lösungsvorschlag vom Kundenservice war Brille einschicken und die Gläser werden kostenlos getauscht. Mit der gesamten Abwicklung die Dauer inklusive den Inhalt der Antworten vom Kundenservice/Reklamation und das ich einen möglichen Austausch der Gläser auf einmal selbst bezahlen soll damit bin ich nicht zufrieden bzw. verärgert. Seit 1 Woche habe ich nichts mehr gehört und die Brille wurde noch nicht mal zurückgeschickt. Wir überlegen ob wir uns in Zukunft einen anderen Optiker suchen werden.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Reklamationsabwicklung nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls unsere Kommunikation missverständlich war. Es ist unsere Absicht, klare und transparente Informationen zu bieten, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Richtig ist, dass sämtliche Reklamationen in unserer Berliner Meisterwerkstatt von unseren Optikern geprüft werden. Die endgültige Entscheidung bezüglich einer Reklamation erfolgt stets erst, nachdem uns das betreffende Produkt zur Überprüfung vorliegt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, uns stetig zu verbessern, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine positivere Erfahrung bieten zu können. Ihre Brille senden wir Ihnen wunschgemäß in den kommenden Tagen zurück. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.06.2023

Rückstand der Artikel.

Wenn ich nicht selber telefonisch nachgefragt hätte, warum die Lieferung noch nicht unterwegs ist, dann hätte ich bis heute nicht die Bestellung erhalten. Der Grund, warum die Bestellung noch nicht raus war: Ein Artikel war noch im Rückstand. Das heißt, bei Bestellung sieht der Kunde gar nicht, ob der Artikel lieferbar ist, erst nach Abschluss des Bestellvorgangs, erhält Mr. Spex die Info vom Hersteller über die Lieferbarkeit des Artikels. Die Verzögerung hätte, in meinem Falle, ein paar Wochen gedauert. Es wäre sinnvoll, wenn man als Kunde per E-Mail über den Rückstand informiert werden würde. In diesem Falle waren es Kontaktlinsen die im Rückstand waren.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich der nicht eingehaltenen Lieferzeit und der nicht zufriedenstellenden Kommunikation. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir den angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen nicht einhalten konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und sehen es als Anlass, unsere internen Prozesse genauer zu betrachten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Um unseren Kunden zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für die Verzögerung und danke Ihnen für ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
07.10.2023

Sonnenbrille für 69,57 Euro gekauft. Nachtraglich wurden mir Zusatzkosten in Höhe von 175,84 Euro für die Bestellung berechnet.

Sonnenbrille für 69,57 Euro bestellt. Laut Angebotsseite "Glasmaterial: Kunststoff". Geliefert wurde eine Brille mit Glasgläsern. Diese filtern weniger gut UV, brechen scharfkantig und sind doppelt so schwer wie Kunststoffgläser. Auf meine Beschwerde wurde mir gesagt, die Brille wäre doch nur mit Glas lieferbar. Widersprüchlich dazu wurde mir angeboten, bei Mister Spex Kunststoffgläser für die Brille nachzubestellen. Dafür muss ich nun 175,84 Euro zusätzlich berappen und die Brille zur Post tragen. Das Markenlogo auf den Gläsern geht verloren, sieht aus wie eine Fälschung. Besser gleich zum Optiker vor Ort!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Ihre bestellte Ray Ban Sonnenbrille wird vom Hersteller nur mit Echtglas-Gläsern ohne Sehstärke ausgeliefert. Wir bitten für die fehlerhafte Angabe auf unserer Produktseite um Entschuldigung. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.05.2023
Die empfohlenen und ausprobierten Kontaktlinsen sind nach der Testphase nicht komplett lieferbar- dafür kann der Händler nichts. Aber! Er kann einem mitteilen , dass es Probleme gibt mit dem Nachschub. Ich habe eine völlig anders aussehende Packung nur für das linke Auge erhalten und war sehr verunsichert ob ich dieselben Linsen erhielt. Das Telefonat war freundlich aber nicht richtig aufklärend. Und widerholt erhalte ich Emails mit der Aufforderung nachzubestellen und mit Prozent Gutscheinen, aber wenn ich es versuche erhalte ich erst im Warenkorb die - nicht lieferbar- Mitteilung. Nervig.
19.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir die Verfügbarkeit Ihrer gewünschten Produkte nicht vollständig gewährleisten konnten. Dafür bitten wir Sir um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation hinsichtlich der Verfügbarkeit planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kund*innen umsetzen. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
ND
Nina D.
Bielefeld
06.07.2023

Top Abwicklung, beim Anpassen der Brillen hapert es aber…

Das Geschäftsmodell und die Abwicklung sind top, ebenso die Gläser, die sind schön dünn und leicht, so dass ich gleich mehrere Brillen gekauft habe. Einen Stern ziehe ich für die Qualität der Gestelle ab, die der Eigenmarken sind teilweise doch zu filigran und schnell kaputt, das ist bei teuren Gläsern doch ärgerlich. Leider klappt das Einstellen der Brillen in der Bielefelder Filiale nicht so gut. Die Mitarbeiter sind zwar oberflächlich freundlich, kommen aber doch schnell etwas herablassend rüber und tun so, als würde es am Kunden liegen, wenn es nicht klappt. Schade.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gläser und die Abwicklung zusagen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Qualität nicht glücklich sind und die Anpassung Ihrer Brille nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie Ihr Anliegen noch einmal telefonisch besprechen möchten oder einen Anpassgutschein für einen unserer Partneroptiker benötigen, ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für Sie da. Noch einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Ich habe Anfang November eine Brille bestellt. Dann kam endlich eine Brille, leider eine komplett falsche, die auch nicht meine Bestellnummer enthielt. also wurde meine Brille wohl jemand andrem gesendet und somit gab es 2 unzufriedene Kunden. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice schickte man mir ein Retourenlabel um die falsche Brille zurückzusenden. Dies habe ich am selben Tag erledigt. Der Mitarbeiter erteilte einen neuen Auftrag für meine Brille..... es ist jetzt kurz vor Weihnachten und ich habe immer noch keine Brille............. sehr sehr ärgerlich
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Fassung erhalten haben und sich die Reklamationsbearbeitung verzögert. Wir hoffen, dass Sie Ihre Brille schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit entgegennehmen können. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
04.07.2023

Luft nach oben

Gleitsichtsonnenbrille wurde mit dem falschen Gestell geliefert, also mangelhafte Endkontrolle. Rücksendung wird zwar unkompliziert online abgewickelt. Brille geht dann aber wieder in den normalen Produktionszyklus. D.h. zwischen Eintreffen der fehlerhaften Brille und Ersatzlieferung vergehen nochmals 2-3 Wochen, so dass man dann insgesamt 4-5 Wochen auf die Brille gewartet hat. Dann ist der Sommerurlaub vorbei. Wenn schon eine Reklamation notwendig ist, sollte diese beschleunigt, außerhalb des normalen Produktionszyklus bearbeitet werden.
05.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation einen ungewöhnlich langen Zeitraum in Anspruch genommen hat. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf die Brille angewiesen sind. Wir bitten aber um Ihr Verständnis dafür, dass es uns nicht möglich ist, einzelne Reklamationen bevorzugt zu bearbeiten. Wenn Sie Ihr Anliegen gern noch einmal telefonisch besprechen möchten, ist unser Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 32500050 sehr gern für Sie da. Noch einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
13.06.2023
Schnellere Lieferung und Mitteilung von Verzögerungen! Eine Woche nach der Bestellung hatte ich noch keine Bestellbestätigung und natürlich keine Lieferung. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass nun 2 Tage später die Bestellung rausgehen solle. Das war aber nicht der Fall. Die Bestellbestätigung erfolgte dann 2 Wochen nach der Bestellung. Nun habe ich eine Versandbestätigung erhalten. Die Lieferung wird dann voraussichtlich knapp 3 Wochen nach der Bestellung eingehen. Die Linsen werden voraussichtlich gut sein.
13.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Ebenfalls möchte ich mich für die unzuverlässige Kommunikation entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ich habe mir Ihren Auftrag angeschaut und kann Ihnen mitteilen das Ihre Bestellung vom 28.05.2023 am 10.06.2023 an Sie versendet wurde. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
RH
Rene H.
Gerlhausen
11.07.2023
Viel reden, wenig tun ! Mein Paket wurde von DHL 2x beschädigt, ich habe mehrfach bei Mr. Spex vertröstet, immer nur nette Worte, keine Aktion. Nach über 2 Wochen Paketlaufzeit ( ich habe die Annahme verweigert ), kam das Paket bei Mr. Spex zurück und ich habe mein Geld zurück erhalten. Vorher, obwohl bei DHL stand das ich die Annahme verweigerte, bekam ich das Geld nicht zurück, nur warme Worte .. ja sie reden mit der Fachabteilung .. bla bla bla ... nur Ärger ..... Mr. Spex .. weniger Reden mehr TUN !
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Rücksendung Ihrer Lieferung in unser Logistikzentrum. Wie wir sehen konnten, haben wie die Ware bereits ausgebucht und Sie haben Ihre Erstattung erhalten. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
GR
Gabi R.
27.07.2023

Linsen fehlten und keine Information von Mister Spex

Ich hatte Kontaktlinsen und Reinigungsflüssigkeit bestellt. Das Paket kam 3 Tage später an, aber die Linsen fehlten. Kein Hinweis dazu ob die Linsen nachgeliefert werden. Nachdem ich angerufen hatte sagte der Mann wenn die Linsen 3 Tage später nicht kämen soll ich mich nochmals melden. Nach dem nächsten Telefonat war ich genau so klug wie vorher. Erst beim 3.!!!! Anruf teilte man mir endlich mit, dass die Linsen nicht lieferbar seien. Schade, dass man seine Kunden nicht informieren kann.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die nicht zufriedenstellende Kommunikation bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sodass Ihr Anliegen dementsprechend noch einmal intern ausführlich geklärt werden kann. Daher möchte ich Sie hiermit für die geschilderten Erlebnisse und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische oder schriftliche Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Sodass wir eine gemeinsame Lösung für Ihr Anliegen finden. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.07.2023

Handwerklich mangelhaft! Kundenservice Reklamation Katastrophe!

Die bestellte Brille mit Premiumgläsern wurde nicht richtig entspiegelt. Die Mitarbeiter im Store haben dieses auch sofort gesehen und reklamiert. Das spricht nicht für gutes Handwerk. Die Reklamation dauert nun mehr schon 12 Tage. Dabei wurde die Brille im Store abgegeben, dieser hat die Brille aber erst 5 Tage später in die Werkstatt gesendet. Bislang habe ich die Brille noch nicht korrigiert zurück und ob diese dann wirklich handwerklich gut erstellt wurde, wird sich zeigen.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex steht für außergewöhnliche Qualität bei Brillen und Gläsern in Sehstärke sowie für attraktive Preise. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Fertigung von Gläsern in Sehstärke eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Aktuell kann dieser Prozess 5 bis 13 Tage dauern. Hinzu kommen noch die Laufzeiten der Sendungen. Wir bitten Sie daher um Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Spex Team
AH
Andrea H.
Obertshausen
15.08.2023
Ihre Bewertungsemail habe ich bereits gestern am 14.08.2023 erhalten, nur leider ist die Brille noch nicht angekommen. Da sie erst am Donnerstag 17.08.2023 eintreffen soll und wir an diesem Tag und auch Freitag 18.08.2023 nicht zuhause sind, Änderung der Lieferung auf Samstag. Eine solche Liefer-Verzögerung hatte ich letzthin bei der Bestellung meiner Kontaktlinsen auch. Schade! Bin gespannt auf die Brille, ob deren Qualität besser ist als die Lieferungmodalitäten. Hoffentlich!
17.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Brille fristgerecht am 12.08.2023 an Sie versendet. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nun später erfolgt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
29.09.2023
Brillenversand zur Anprobe, Beratung und Vermessung im Geschäft top. Der Rest flop, da meine Zahlung (was man übrigens im voraus tätigen muss, man also sich drauf verlassen muss dass die Gläser passen) nicht akzeptiert wurde. Nach zweimaligen Kontakt mit Kundenservice nicht weiter gekommen. Das dauerte mir dann alles zu lange und ich habe mein Konto löschen lassen. Mr. Spex und Ich passen nicht zusammen. Schade, ich hätte die bestellte Brille gerne gehabt.
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und bitten Sie um Entschuldigung. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, um unsere Prozesse zu betrachten. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jeden einzelnen Fall noch einmal aufarbeiten mit dem Ziel uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.09.2023
Die Abwicklung der letzten Bestellungen (Korrekturbrille, Sonnenbrille mit Gleitsichtglas ist nach zwei Wochen immer noch nicht erledigt. Mehrfach rückgefragt und angemahnt aber bisher nur Teilerfolge(Korrekturbrille) erzielt. Sonnerbrille ist nicht auffindbar. Brille ist aber längst bezahlt! Bin von Mr. Spex nicht mehr wie gewohnt überzeugt und mit der schleppenden Abwicklung auch nicht zufrieden. Kundenservice verstehe ich anders!!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Bearbeitung Ihres Auftrages zu Verzögerungen gekommen ist. Wie wir sehen konnten, haben Sie bezüglich Ihres Anliegens bereits unseren Kundenservice kontaktiert und sind über den Verbleib Ihrer Brille informiert worden. Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.11.2023
Ich hatte einen 40% Gutschein auf Gläser. Ich habe mir dann 3 brillen zur Auswahl schicken lassen und daraus wollte ich eine kaufen. Parallel dazu habe ich nen seltest in Stuttgart ausgemacht. Als ich die Brille kaufen wollte hab ich den Gutschein nicht mehr gefunden und bei euch nachgefragt...da hieß es..es gibt keinen. Somit alles storniert und zurück geschickt...danach hatte ich ihn wieder gefunden...e Mail am 21.10....zu spät
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unsere zeitlich begrenzte Rabattaktion nicht nutzen konnten. Laut unseren Aufzeichnungen können wir Ihnen mitteilen, dass dies kein 40 % Gutschein war, sondern unsere Rabattaktion, die wir in dieser Zeit hatten. Gern empfehlen wir Ihnen unsere aktuelle Black-Friday-Aktion, diese läuft noch bis zum 27.11.2023. Wir entschuldigen uns für entstandene Missverständnisse und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
JL
Julia L.
Mühlau
26.05.2023
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden, aber nachdem ich auf meine letzte Bestellungs gewartet habe und auch keine Nachricht bekommen hatte, musste ich zweimal anrufen um zu erfahren, daß meine Bestellung für mich zu spät ankommen wird. Keine große Entschuldigung oder wenigstens einen Bponus als Entschuldigung wäre nett gewesen. Das nächste Mal auch eher eine Nachricht, daß sich die Lieferung verzögert wäre auch schon positiv.
30.05.2023
Guten Tag vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller (z.B. Verpackungsmaterial, Blister etc.) betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten. In einigen wenigen Fällen haben jedoch auch wir nur eingeschränkte Möglichkeiten, was wir zutiefst bedauern und nochmals um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
27.09.2023
Leider muss ich nun schon seit ca einem Monat auf meine bestellten Brillen warten. Bei der ersten Verzögerung erhielt ich noch eine Nachricht, das sich die Bestellung verspätet. Bei der zweiten Verzögerung wurde ich erst nach auf eine erneute Verzögerung hingewiesen, als ich den Kundenservice anrief nach dem Status meiner Bestellung fragte. Der Bestellprozess war kinderleicht und die Bedienung des Menüs ist einfach aufgebaut.
29.09.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem einfachen Bestellprozess und unserer Menüstruktur begeistern konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unseren Lieferzeiten nicht überzeugen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
15.08.2023
Ich hatte ein Problem ( Kontaktlinsen multifokal , zweite Bestellung funktionierten diesmal nicht richtig in der Fernsicht ) dem Kundenservice, das Problem geschildert. Die Antwort war mir dann so niveaulos, das ich nicht mehr geantwortet habe. Wir reden von knapp 100€. Die Fragen sollte man weder Kindern noch Erwachsenen mit Verstand stellen. Ich war sprachlos. Und ich werde mich damit auch nicht mehr auseinander setzen.
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Produkts und Ihrer Erfahrungen mit unserem Kundenservice. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt bei Ihnen nicht funktioniert hat bzw. Sie es nicht vertragen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir übernehmen die Verantwortung dafür, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ihre Rechnung wurde heute ausgebucht und die Erstattung für das Produkt in die Wege geleitet. Sie sollten in Kürze den entsprechenden Betrag auf Ihrem Konto sehen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie eine Benachrichtigung von unserem Zahlungsdienstleister erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BL
11.09.2023
Eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden, aber die letzte Bestellung können sie nicht liefern. Das Argument ist, dass der Hersteller die von mir bestellten Kontaktlinsen Lieferschwierigkeiten hat und da wären alle Kontaktlinsenanbieter davon betroffen. Ich habe dann bei einem anderen Anbieter bestellt und habe meine Kontaktlinsen innerhalb von zwei Tagen erhalten. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht schreiben.
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung geführt hat. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. In der Regel werden fehlende Produkte innerhalb von 24h durch die Hersteller nachgeliefert. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team