misterspex.de- Logo - Bewertungen

5.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.682 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

13.06.2024
Wir konnten unser Rezept nicht einlösen und sollten uns dies von der Krankenkasse wieder holen was leider nicht möglich ist
15.06.2024
Guten Tag verehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr Augenarzt- Rezept können wir bei einer Bestellung leider nicht berücksichtigen. In der Regel ist es allerdings oft möglich, das Rezept in Kombination mit unserer ausgestellten Rechnung bei Ihrer Versicherung oder Krankenkasse einzureichen und die Kosten erstattet zu bekommen. Da dies allerdings von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich ist, bitten wir Sie, vorab mit Ihrer Krankenkasse bzw. Versicherung Rücksprache zu halten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
UD
Ulrike D.
Saarbrücken
10.06.2024
der Versand mit Hermes klappte nicht, keine Sendungsverfolgung von Mister Specht auch keinerlei Rückmeldung
12.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand über Hermes gab und Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und prüfen gemeinsam mit unserem Versanddienstleister, warum keine Sendungsnummer bereit gestellt worden ist. Laut unseren Aufzeichnungen wurde die Bestellung abgeholt. Wir bitten Sie unseren Kundenservice zu informieren, sollte dies nicht der Fall sein. Wir hoffen, Sie zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SM
05.06.2024
da ich leider noch immer auf meine Ware warte, diesmal leider keine bessere Bewertung.
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um die Situation zu verbessern. Unser Lieferant hat derzeit leider mit unerwarteten Lieferproblemen zu kämpfen, was zu den Verzögerungen geführt hat. Wir arbeiten eng mit dem Lieferanten zusammen, um den Verzug so schnell wie möglich zu lösen und die bestellten Artikel bald an Sie zu liefern. Sobald wir Ihre Bestellung versenden, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser schwierigen Situation wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bald eine positive Nachricht über Ihre Bestellung geben können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
06.06.2024
Lieferung kam deutlich zu spät. Angabe zum Liefertermin hat deutlich abgewichen.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde laut unseren Aufzeichnungen am 5. Juni zugestellt. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag und hoffen, Sie zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.06.2024
Es wäre schön, wenn man Nachricht bekäme, wenn ein Lieferengpass besteht.
06.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht über den Lieferengpass informiert wurden und verstehen vollkommen, wie enttäuschend das für Sie sein muss. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kund*innen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und dazu gehört selbstverständlich auch eine transparente und zeitnahe Kommunikation über den Status Ihrer Bestellungen. Ihr Hinweis ist daher äußerst wichtig für uns, und wir nehmen ihn sehr ernst. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen und optimieren, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft bei Lieferengpässen oder Verzögerungen sofort informiert werden. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen zukünftig vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
29.05.2024
Lieferzeit 15 Tage für Kontaktlinsen ist definitiv zu lange!
30.05.2024
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir möchten Ihnen versichern, dass auch wir höchst unzufrieden mit der Situation sind. Sicher ist, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie noch einmal als unsere Kundin begrüßen dürfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.06.2024
Ware ist wie immer top, die Lieferzeit war extrem lange
15.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.06.2024
Etui kaputt. Lange Lieferzeit. Brille aber sehr gut.
18.06.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf Ihre Lieferung warten mussten und dass das Etui defekt ist. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich zeitnah dazu bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.05.2024
Die lieferung habe ich immer noch nicht bekommen.
30.05.2024
Guten Abend liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellten Artikel zunächst nicht vorrätig waren und es nun zu einer Verzögerung in der Zustellung durch unseren Logistikpartner kommt. Wir gehen aber davon aus, dass Sie Ihre Ware in Kürze erhalten werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
27.05.2024
Die Bearbeitungsgebühr finde ich unangemessen
30.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback bezüglich der Servicegebühr Ihrer Bestellung zur Anprobe. Gern geben wir Ihnen mehr Auskunft darüber. Um Ihnen diesen komfortablen und erstmals von Mister Spex angebotenen Service weiterhin zur Verfügung stellen zu können, haben wir uns die ständige und flexible Verfügbarkeit aller Modelle zum Ziel gesetzt. Dies bringt einen sehr hohen Lageraufwand mit sich. Um die entstehenden Lagerhaltungskosten kostendeckend abzubilden, hat Mister Spex sich dazu entschieden einen geringen Teil dieser Kosten, als Servicegebühr zu erheben. Ebenfalls stellt ein Teil der Servicegebühr das Entgelt für eine von Ihnen in Anspruch genommene Dienstleistung dar. Falls Sie eine professionelle Beratung nach dem Erhalt deiner Bestellung benötigen, empfehlen wir Ihnen einen unserer Stores zu besuchen. Nach dem Kaufabschluss eines Modells aus Ihrer Ansichtsbestellung wird Ihnen die Servicegebühr entsprechend verrechnet. Wir hoffen, wir konnten Ihnen die Gründe dieser Entscheidung näher bringen und bitten um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
26.05.2024
Lieferung bislang nicht erhalten
30.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Laut unseren Aufzeichnungen konnte die Bestellung bereits erfolgreich zugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice sollte dies nicht der Fall sein. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
JW
Lieferzeit war zu lang !
30.05.2024
Guten Abend lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
AJ
Almir J.
Harburg
Lieferung viel zu lange
30.05.2024
Guten Abend lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und wir bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen bereits im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Sunglasses isn’t new
18.06.2024
Dear customer, We are sorry to hear you had a frustrating experience, but we appreciate you bringing this issue to our attention. As we could see, you already returned your order and received your refund. At Mister Spex we always aim to deliver a great experience, and we are gutted when we don’t meet expectations. We will use the feedback to make us better and to ensure this doesn’t happen again. Likewise, we hope that you will continue to give us the opportunity to convince you of our quality and good service. If you have any further questions, please contact us customer service team directly. Kind regards from Berlin, Your Mister Spex Team
28.05.2024
Schneller liefern
30.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
20.06.2024
22.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
18.06.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
16.06.2024
17.06.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
17.06.2024
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.06.2024
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team