misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de
Bewertungen:

5.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.522 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für misterspex.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(4600)
(553)
(173)
(134)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PG
Petra G.
Münster
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TW
thomas w.
hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Arbeit wurde zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Bewertung melden
CD
Carolina D.
Neuenburg am Rhein
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer sehr gut!!!
Bewertung melden
LH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AV
A V.
Bad Oeynhausen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

pünktliche Lieferung wie beschrieben

Sehr pünktliche Lieferzeit wie beschrieben von Mister Spex Paket gestern ohne Beschädigung erhalten Brille passt genau alles bestens empfehlenswert !!
Bewertung melden
AP
Andrea P.
Florstadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diesmal Lange Lieferzeit…
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind und bitten um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde am 11. Mai versendet. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice sollten Sie Ihre die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
Andreas G.
Augsburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

An sich tolles Konzept aber

An sich tolles Konzept, bringt aber nichts, wenn man Brillen bestellt, die aber nicht ankommen, sondern auf direktem Weg wieder zu Mister Spex geleitet werden.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre bestellten Brillen nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder offene Anliegen haben, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden