misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de
Bewertungen:

5.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.130 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für misterspex.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(540)
(131)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Brillenauftrag beim Vertragsoptiker und trotzdem die Versandkosten der Probierbrillen gezahlt. Versteh ich nicht.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung sehr schleppend

Ich habe am 12. April mitgeteilt dass ich falsche Artikel bekommen habe diese auch direkt zurückgeschickt und trotzdem bis dato keine Gutschrift für meine bezahlten Artikel die aber niemals bei mir angekommen sind
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und schnellstmöglich eine zugesicherte Rückerstattung erhalten. Ihr Anliegen wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie heute per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir werden unser Bestes tun, um diese Situation so schnell wie möglich aufzulösen und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen können. Wir wünschen Ihnen erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Shop und Auswahl sind mega. Gestell-Lieferung zum Anprobieren hat schnell und einwandfrei funktioniert. Sehtest und finale Brillenbestellung dann über einen Store in Berlin hat auch einwandfrei und schnell funktioniert. brille passt. Tiptop. Einziges Manko: leider waren ziemlich viele Brillengestelle für eine virtuelle Anprobe im Online-Shop nicht verfügbar, was ich extrem schade fand.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontaktlinsen bestellt und warte seit drei Wochen auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Aufgrund eines Lieferverzugs seitens des Herstellers konnte die termingerechte Lieferung nicht gewährleistet werden. Wir stehen im Kontakt mit dem Hersteller, um die Verzögerung schnellstmöglich aufzulösen. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung bzw. eine zeitnahe Kommunikation bei auftretenden Verzögerungen gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange. Etwa 2,5 Wochen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zufrieden, schnelle Lieferung
Bewertung melden
UJ
Ulrich J.
Lengede
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Maria R.
Mechernich
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine reaktion auf technische probleme- anfragen bzw lösungen werden auch nach monaten nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von misterspex.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen dürfen. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WW
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Bestellung ist einfach, die Lieferung erfolgte auch relativ zügig. Preise sind für die Kontaktlinsen prima, für die Reinigungsmittel ist noch reichlich Luft nach oben.
Bewertung melden