misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

18.01.2024

Schnelle Lieferung, guter Preis.

Bei der Bestellung von zwei Packungen Kontaktlinsen (linkes/ rechtes Auge) sollte darauf geachtet werden, dass die Ablaufdaten (MHD) beider Packungen identisch sind.
19.01.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Preis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie Kontaktlinsen mit unterschiedlichem Haltbarkeitsdatum erhalten haben. Sollte eines der Ablaufdaten vor Ende des von Ihnen angedachten Nutzungszeitraums liegen, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Ungeöffnete Kontaktlinsen können Sie uns nach vorheriger Absprache mit unserem Kundenservice innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
JW
Jörg W.
Wurmannsquick
07.01.2024
Leider geben Partneroptiker immer wieder ihre Mitarbeit auf. Nächster Shop zu uns 85 km entfernt! Ich war lange Zeit Spex Kunde, gebe aber aufgrund der weiten Entfernung zun nächsten Shop auf. Kundendienst braucht lange zur Beantwortung einer kurzen Frage.
Antwort von misterspex.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der nächste Partneroptiker so weit von Ihnen entfernt ist. Wir arbeiten stetig daran, unser Partneroptiker-Netzwerk besser auszubauen. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft auch einen Partneroptiker in Ihrer Nähe anbieten können und würden uns freuen, Sie dann erneut als unseren Kunden begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
SC
S. C.
Bochum
06.01.2024
Versandzeit vieeeel zu lange! Bei anderen Anbietern sind die Linsen am nächsten Tag da! Das ist bei notwendigen Sehhilfen sehr von Bedeutung!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Leider kam es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der eingegangenen Bestellungen in unserem Logistikzentrum. Selbstverständlich verstehen wir, dass dies für Sie sehr unangenehm ist, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter unserer Servicenummer sehr gern zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MP
Michael P.
Düsseldorf
Antwort von misterspex.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
30.12.2023
die Lieferung hat sich dieses Mal leider verzögert
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
das abo läuft nur, wenn sich nichts ändert. bei wohnungswechsel oder änderung des zahlungsmittel ist es eine katastrophe und man muss das abo kündigen und neu einrichten. lächerlich.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Möglichkeit, in unserem Abo keine Änderungen vornehmen zu können, nicht zufrieden sind. Der Hintergrund ist, dass für das Abo exakt die gleiche Bestellung mit der gleichen Zahlart und Adresse in dem von Ihnen gewählten zeitlichen Abstand immer wieder ausgeführt wird. Daher sind Änderungen nur möglich, in dem das Abo gekündigt und bei der nächsten Bestellung mit den aktualisierten Daten erneut abgeschlossen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Luft nach oben

Schon mehrfach gehabt, dass Brillen in natura farblich anders aussahen, als im Internetangebot. Dann nervt das hin- und hergehende nur. Die Brillen von Polaroid halten nicht ernsthaft lange.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Brillen nicht Ihre Vorstellungen entsprochen haben. Wie wir in Ihrer letzten Bestellung sehen konnten, haben Sie unter anderem eine Fassung in der Farbe Havanna bestellt. Bei Modellen mit Havannamusterung handelt es sich um Unikate mit unvorhersehbaren, einzigartigen Designs. Die auf unserer Website abgebildeten Fassungen sind daher immer Beispiele, das tatsächlich versendete Modell weicht in der Regel etwas von der Abbildung ab. Sollten Sie eine Reklamation zu einem Polaroidmodell haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 030 325 000 50. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
Nochmal nachfragen wenn die Lieferung erfolgt ist.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze dazu kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie noch einmal um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.12.2023
Die Lieferzeit ist deutlich zu lang. Warte seit drei Wochen. Optiker vor Ort hat deutlich mehr Vorteile.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung im Produktionsablauf gekommen ist. Ihre Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden unsere Abläufe und unsere Prozesse noch einmal genau betrachten, um zukünftig in jedem Fall eine termingerechte Auslieferung gewährleisten zu können. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Verkaufen B-Ware
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen angekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir ausschließlich neue Artikel an unsere Kunden verkaufen. Sollten Sie eine Reklamation zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Ich habe über eine Woche auf die Sendung gewartet und keine Info über den Versand erhalten.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit unserer Lieferzeit hatten. Wir verstehen, dass eine schnelle und zuverlässige Lieferung ein wichtiger Aspekt unseres Services ist und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und das Fehlen von Versandinformationen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und schätzen Ihr Feedback in dieser Angelegenheit. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
DS
Doris S.
Kornwestheim

Ultralight Brillengestell

Leider ist das Ultralight Brillengestell nicht sehr haltbar und ich musste mir für meine neuen Gleitsichtgläser bereits das dritte Gestell kaufen. Preislich kam man mir bei Mr.Spex leider nicht entgegen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Haltbarkeit unseres Ultralight Brillengestells nicht zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Wir bedauern auch, dass wir Ihnen preislich nicht entgegenkommen konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden faire Preise zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Nachdem die Wartezeit eh schon sehr lange war, aufgrund von Lieferengpässen, wurde zu allem Übel auch noch die falsche Brille geliefert. Jetzt heisst es nochmal mehrere Wochen warten.. Leider sind die Informationen doch sehr dürftig..
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die lange Wartezeit und die Lieferung der falschen Brille entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie aufgrund von Lieferengpässen länger warten mussten und dass dann auch noch ein Fehler bei der Auslieferung passiert ist. Das entspricht nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die notwendigen Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wir werden auch daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, damit unsere Kunden immer auf dem Laufenden sind. Bei offenen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice sehr gern zur Seite. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
Die Auswahl der Multificaldioptrin war schlecht erklärt.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und bitten um Entschuldigung. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50, wenn wir Sie bei Ihrer kommenden Bestellung unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TS
Thomas S.
Beselig
Ich werde überschwemmt von Vorteilsangeboten!! Bite stellen Sie das ab! Danke, Thomas Schlicht
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unsere Produktempfehlungen als störend empfingen und bitten um Entschuldigung. Gern haben wir veranlasst, dass Sie zukünftig keine Produktempfehlungen mehr von uns erhalten. In Ihrem Kundenkonto unter "Newsletter" können Sie Ihre E-Mail-Abonnements selbst verwalten und prüfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team

Nervt mit „Vorschlägen“ und Adware.

Wollte mich, völlig unnötig, zu teureren Brillengläsern nötigen. Adware in Form von Rabattbons ist weitgehend wertlos.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht glücklich machen konnten und bitten um Entschuldigung. Unsere Optiker haben Ihnen dünnere Gläser per E-Mail angeboten, da diese aus Optikersicht für Sie vorteilhaft sind. Um eine Fehlproduktion zu vermeiden, haben wir auf Ihre Rückmeldung gewartet. Daher konnte Ihre Brille erst verspätet an unsere Werkstatt übergeben werden. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
MR
Mehr Brillen anbieten, bessere Beratung vor Ort, welche Einstellungen man online vorselektieren sollte. Mir wurde eine Brillenbreite von 138 genannt. Das war viel zu klein, daher musste ich alle Brillen zurück gehen lassen.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Auswahl und der Beratung in unserem Store nicht vollumfänglich zufrieden waren. Unser Anspruch ist es, allen Kunden mit der bestmöglichen Beratung und dem bestmöglichen Service zu begegnen und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Häufiger bestellt, in letzter Zeit nur mit Problemen

Ich bestellte schon häufiger. Die letzten Male immer mit Problemen bei der Lieferung. Lieferzeit mit 1-3 Werktage angegeben, aber keine Ware. Auf Nachfrage dauert es ewig man eine Antwort erhält (wieder vergehen Tage), irgendwann später dann die Anwtwort, dass es Lieferschwiereigkeiten gibt - und die bei allen Anbietern. Das passiert nicht das erste Mal und wenn man (z.B. auf die Nachbestellung von Kontaktlinsen angewiesen ist, ist das etwas schlecht). WENN dem so ist, dass ist es ein Unding, dass die Lieferzeit nicht beim Bestellvorgang entsprechend angepasst zu sehen ist. Und WENN man dann schon nachfragt, kann es nicht sein, dann auch nch ewig auf eine Info zu warten, die von vornherein hätte bereitstehen müssen. Aber erstmal AUftrag sichern und hoffen, dass der Kunde sich einfach nicht zuckt.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit auf eine Bestellung verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass eine solche Ausnahmesituation nicht unserem Standard entspricht. Wir arbeiten an einer verbesserten, proaktiven Kommunikation im Falle von Lieferverzögerungen. Ihr Feedback ist daher sehr wertvoll für uns, damit wir uns für unsere Kunden verbessern können. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
PK
Petra K.
Nürnberg
26.11.2023

Meine Bestellung ist immer noch nicht geliefert

Meine Bestellung ist noch nicht geliefert, obwohl Mister Spex angeblich innerhalb 2-3 Tagen nach Erhalt des Rechnungsbetrag liefert.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die Lieferzeit als sehr lang empfunden haben. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine individuell verglaste Brille, für diese beträgt unsere Lieferzeit 5 bis 13 Tage. Dies haben wir auch transparent auf unserer Homepage angegeben. Wie wir sehen konnten, haben Sie Ihre Lieferung mittlerweile erhalten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team