misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

22.11.2023

Es nervt die Email. Optionen zu bestellen.

Es nervt die Email
24.11.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich von unserer Glasempfehlung belästigt fühlen. Dieses Vorgehen soll sicherstellen, dass die Gläser in Kombination mit den Sehwerten nicht zu dick werden und nicht seitlich über den Rand der Fassung hinausragen. Selbstverständlich können Sie die Glasempfehlung ablehnen und die Brille so erhalten, wie Sie sie ursprünglich bestellt haben. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.11.2023
Ich hatte einen 40% Gutschein auf Gläser. Ich habe mir dann 3 brillen zur Auswahl schicken lassen und daraus wollte ich eine kaufen. Parallel dazu habe ich nen seltest in Stuttgart ausgemacht. Als ich die Brille kaufen wollte hab ich den Gutschein nicht mehr gefunden und bei euch nachgefragt...da hieß es..es gibt keinen. Somit alles storniert und zurück geschickt...danach hatte ich ihn wieder gefunden...e Mail am 21.10....zu spät
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unsere zeitlich begrenzte Rabattaktion nicht nutzen konnten. Laut unseren Aufzeichnungen können wir Ihnen mitteilen, dass dies kein 40 % Gutschein war, sondern unsere Rabattaktion, die wir in dieser Zeit hatten. Gern empfehlen wir Ihnen unsere aktuelle Black-Friday-Aktion, diese läuft noch bis zum 27.11.2023. Wir entschuldigen uns für entstandene Missverständnisse und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.11.2023
Das Brillengestell ist in Ordnung und das Preis / Leistungsverhältnis geht auch, die billigsten lieferbaren Gläser taugen allerdings überhaupt nichts. Mein erster Kauf bei Mister Spex wird wohl auch mein letzter sein. Der Optiker meines Vertrauens macht mir jetzt vernünftige Gläser für das Gestell, welches mir sehr gut gefällt. Deshalb noch die 3 Sterne.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Brillengestell und unserem Preis / Leistungsverhältnis überzeugen konnten Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit den Gläsern nicht zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden versuchen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und uns noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen einzustellen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Bei nicht lieferung eine Mail, das erst im December (6Wo) wieder lieferbar. Ohne die Möglichkeit eines Rücktritts angeboten wird. Dann bestellt man woanders und bum gehen die bestellten Linsen bei Mr Spax ebenfalls raus, komisch!
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. In jedem Fall bieten wir unseren Kunden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rücknahme an und senden gern ein Rücksendelabel zu, wenn Sie unsere gelieferten Linsen nicht mehr benötigen. Dazu können Sie gern unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer 030 325 000 50 kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
HK
Hans-Jörg K.
Bad Liebenwerda OT Dobra
Hatte nur ein Brillengestell bestellt,daß nicht so geliefert wurde wie auf den Bildern dargestellt. Die Farbe stimmte absolut nicht,war viel dunkler und wirkte billig. Habe das Gestell zurückgeschickt, was ohne Probleme vonstatten ging. Auch die Lieferung war schnell und pünktlich.
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Brille dunkler war als auf dem Bild in unserem Onlineshop und dass die Qualität Sie nicht überzeugt hat. Sie haben auf unserer Seite die Möglichkeit, die Filterfunktion zu nutzen. In dieser können Sie die Farbe, Brillenbreite, Brillenform und vieles mehr eingeben, somit können Sie Ihre perfekte Brille finden. Bei Modellen mit Havannamusterung handelt es sich um Unikate mit unvorhersehbaren, einzigartigen Designs. Wir freuen uns über das positive Feedback über die Lieferung und den Prozess der Rücksendung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.11.2023
Mehr Informationen, wie der Stand der Brille ist.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Informationen als nicht ausreichend empfinden. Wir halten Sie stets per Mail über den aktuellen Stand auf dem Laufenden, auch können Sie diesen in Ihrem Kundenkonto bei der aktuellen Bestellung sehen. Haben Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner auf Mails von uns überprüft? Häufig werden automatisch generierte Mails dort gefiltert. Wir hoffen, Sie auch zukünftig als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
ND
Nina D.
Bielefeld
29.10.2023

Ging leider retour :-(

Eure Gleitsicht-Gläser finde ich super. Hinsichtlich der Tönung der Sonnenbrillengläser mit Verlauf fühlte ich mich leider unzureichend beraten. Eigentlich finde ich euer Geschäftsmodell großartig, aber bei solchen Themen hat das in diesen Standards von Abläufen trotz Anrufen/Emails leider nicht funktioniert, so dass ich die Brille dann doch zurückgegeben habe.
30.10.2023
Guten Tag Nina D, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns hier zu bewerten. Wir bedanken uns für die lobenden Punkte für unser Geschäftsmodell. Umso mehr bedauern wir, dass es noch Stellen zur Verbesserung gibt. Dies nehmen wir mit auf, in unseren Prozess uns ständig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.10.2023

Verschwenderisch

Verpackung nicht wie angegeben passend für Briefkasten sondern viel zu groß. Es wurde Luft transportiert... Zusätzliche vier E-Mails darüber wie gerade der Sendungsstatus ist, das geht über Information hinaus und grenzt eher an Belästigung. Wäre angebracht vorher zu fragen ob der Kunde so penetrant informiert werden will.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Es tut uns leid, dass Sie einen Zufluss an Mails von uns erhalten haben und Ihre Linsen und Linsenlösung in einem größeren Paket geliefert wurden. Unser Kundenservice wird sich hierzu bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team.
BS
Bernd S.
16.10.2023
Gestelle sind gut, leider könnt Ihr keine Gläser über 6 Dioptrien anfertigen.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die von Ihnen benötigten Glasstärke nicht in unseren Lieferbereich zur Verfügung stellen können und bitten um Entschuldigung. Die Einschränkung trifft hierbei nur auf Gleitsichtgläser mit einem Sphärenwert von mehr als +6,00 Dioptrie zu. Alle anderen Gläser können auch mit höheren Werten bei uns gefertigt werden. Gern bieten wir die Möglichkeit an, nur das Brillengestell bei uns zu erwerben und die Gläser bei einem Optiker Ihrer Wahl anfertigen zu lassen. Bei offenen Fragen unterstützt Sie unser Kundenservice sehr gern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mister Spex Team
BI
BIRGIT I.
BAD REICHENHALL
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der finalen Zustellung nicht zufrieden sind. Um eine bestmögliche Zustellung zu garantieren, haben wir uns für eine Kooperation mit den beiden größten deutschen Versanddienstleistern entschieden. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
EF
E. F.
Mittelhessen
Bestellung reibungslos. Weniger Werbung wäre gut. aber is wohl normal
13.10.2023
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung viel Werbung erhalten haben. Wir sind bemüht, die Mengen gering zu halten. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr, dieses Vorgehen zu optimieren. Wir werden dies zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu hinterfragen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
12.10.2023
Alles gut soweit, allerdings wurde von 3 zur Anprobe bestellten Brillen nur eine geliefert. Im Bestellstatus stand wartet auf Bezahlung, was aber nicht der Realität entsprach. Erst nach meinem Anruf konnte geklärt werden, dass die Brillen gerade nicht lieferbar sin. Leider stand bei der Bestellung noch dabei, dass sie verfügbar sind, sonst hätte ich mir gleich andere gesucht.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass zwei der von Ihnen bestellten Ansichtsmodelle nicht verfügbar waren, obwohl Ihnen auf unserer Website etwas anderes angezeigt wurde. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
09.10.2023
viel zu lange Lieferzeit ...
11.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, dass es zu einer Herausforderung bei Ihrer Lieferung gekommen ist, da die Sendung eine ungewöhnlich lange Laufzeit aufwies. Dafür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Daher haben wir dies an unseren Versanddienstleister weitergeleitet und arbeiten gemeinsam daran, unsere zugesagte Lieferzeit zu all unseren Produkten einzuhalten. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugen konnte und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen zu können. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen eine angenehme restliche Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
05.10.2023
Ware nicht vorrätig, schade.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kund*innen schnellstmöglich zu erhalten. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
AB
A B.
Bad Vilbel
04.10.2023

Lieferung kam schnell aber Ware defekt

Lieferung kam schnell. Leider ist ein Bügel der Sonnenbrille total verbogen. Habe die Brille zurückgeschickt und um Ersatz gebeten. Reklamation ist also noch nicht abgeschlossen. Schauen wir mal...
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sonnenbrille verbogen bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und haben dieses an unsere Logistikabteilung weitergeleitet. In solchen Fällen bitten wir die Kunden neu zu bestellen, da die retournierte Bestellung von unserer Retourenabteilung ausgebucht wird. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
CJ
02.10.2023
Die Lieferzeit war etwas lange, für einen Online-Shop ist das nicht zufriedenstellend.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrer Bestellung. Uns als Unternehmen ist nichts wichtiger, als unseren Kunden mit dem bestmöglichen Service zu begegnen. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Bestellung von einem Lieferverzug betroffen war. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. Um unseren Kund*innen zukünftig mehr Transparenz direkt im Bestellprozess anbieten zu können, werden wir unsere Kontaktlinsen oder Pflegemittel, die von Verspätungen betroffen sind, auf unserer Seite mit einem Hinweis versehen. Auch Ihren Wunsch nach einer besseren proaktiven Kommunikation bei einer auftretenden Verzögerung planen wir bereits und werden diese in naher Zukunft für unsere Kunden umsetzen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
02.10.2023
Weder wäre noch Benachteiligung, aber schon Bewertung.? War schon besser.
04.10.2023
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
DZ
D + J Z.
Mannheim
30.09.2023
Brillengestell war verbogen. Sowas sollte nicht an Kunden verschickt werden.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops und danke das Sie Mister Spex ausprobiert haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Dies entspricht nicht unserem eigenen hohen Anspruch an unseren Leistungen. Daher sind wir für Anregungen und Hinweise immer sehr dankbar, damit wir unseren Service kontinuierlich optimieren können. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Brille mit einem verbogenen Brillengestell erhalten haben. Die schnelle Lieferung von einwandfreier Ware in mangelfreien Zustand hat für uns oberste Priorität, um unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Daher möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass unsere permanente Qualitätsprüfung vor Auslieferung der Waren in Ihrem Fall den Mangel leider nicht erkannt hat. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Bewertung an unser Qualitätsmanagement zur Auswertung und Optimierung unserer Prozesse weitergeleitet. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten, würden wir uns über Ihre telefonische Rückmeldung freuen. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.09.2023

Kein Brillenetui,,,traurig!!!

Für eine gekaufte 80,00€ Sonnenbrille bekommt man einen lächerlichen Beuel,,,kein Etui!! Dann kann ich auch zu Apollo einkaufen gehen.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie möglicherweise nicht das Etui erhalten haben, welches Sie erwartet haben. Oakley-Sportbrillen werden bereits Seitens des Herstellers in einem sogenannten Microbag ausgeliefert. Dieses Softcase dient als Etui bzw. Aufbewahrungsmöglichkeit und Mikrofaserreinigungstuch in einem. Aufgrund der Dimensionen der Oakley-Modelle bietet der Hersteller kein größeres Etui an. Dieses wäre schlicht und ergreifend zu groß und wuchtig, womit der sportliche Charakter des Brillenmodells verloren gehen würde. Ein passendes Hartschalenetui können wir Ihnen leider nicht zur Verfügung stellen. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
KS
K. S.
Willich
27.09.2023

Lieferzeiten nicht verbindlich

Leider werden von MISTER SPEX die angekündigten Termine nicht eingehalten.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Wir bedauern sehr, dass es bei der Produktion Ihrer Brille zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Grund ist hierbei, dass die Gläser, die uns durch unseren Lieferanten für die Fertigung Ihrer Brille zur Verfügung gestellt wurden, nicht unseren Qualitätsansprüchen gerecht wurden. Daher mussten wir diese noch einmal neu ordern. Wir möchten Sie hierfür um Entschuldigung bitten. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Auch wir sind auf unsere Zulieferer, die Hersteller der Gläser, angewiesen. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Bewertung noch einmal aufarbeiten. Sobald Ihre Brille an Sie versendet wird, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team